Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

******est Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Nun haben wir uns mit einer unglücklichen Niederlage, Unentschieden wäre drin gewesen wenn der Schiri oder der Kölner Keller mal besser hingeguckt hätte, in die WM und Winterpause verabschiedet. 21 Punkte als Aufsteiger sind doch ein Prima Ergebnis. Ich freue mich schon auf das Frühjahr wenn es denn mit der Liga weitergeht und uns der SVW mit noch vielen guten Ergebnissen Freude macht.
Achja, schön wäre hier auch noch eine rege Beteiligung im Thread *g*
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Wenn man sich andere Topvereine ansieht, zum Beispiel den BVB, dann kann man mit der Leistung unserer Jungs nur zufrieden sein. Gutes Mittelfeld, das kann nur weiter nach oben in der Tabelle gehen ... und sie schaffen das. Wichtig ist die moralische Unterstützung durch uns, die Fans. 🍀🍀🍀
****ipa Paar
48 Beiträge
Ich bin auch zufrieden mit der Punktausbeute, wobei es im Weserstadion hätten mehr sein können.

Ich gehe am Sonntag auf die Mitgliederversammlung. Dann gibt es wichtige Weichenstellungen für die Auskunft von Werder und ein Großteil der Mannschaft wird wohl auch vor Ort sein.
******est Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Liebe Fußballfreunde und Kenner.
Es geht endlich wieder los. Lange mussten wir wegen dieser blöden WM warten. Heute gegen die Geißböcke, mal schauen wie beide Mannschaften aus der langen Pause auftreten. Ein Auswärtssieg wäre ja schön aber mit einem Pünktlein wäre ich auch schon zufrieden *g*
Schauen wir mal wie es wird heute Abend
****_xx Mann
79 Beiträge
Moin,

der Ball rollt wieder 😁

Was wäre euer Tipp für HEUTE?

Ich würde sagen 2zu1 für Werder 😁
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fussball* Hauptsache er geht ins Tor!
*****114 Mann
69 Beiträge
Da ich ja nu Dem FC treu bin mit allem drum und dran 3-1 für meinen FC 🤷‍♂️
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Ich bin normalerweise Optimist, aber mit einem Punkt zufrieden, egal bei wieviel Toren.
Die Jungs schaffen das, glaube ich
*****ico Mann
111 Beiträge
Erst mal bin ich auch gut gestimmt und hoffe auf einen Sieg! Mit nem Unentschieden kann ich mich aber auch zufrieden geben 🤗
Endlich wieder Fußball der mich wirklich interessiert! 😃
lebenslang grün weiß 💚🤍💚🤍
******est Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Katastrophe, damit habe ich nie und nimmer gerechnet.
Naja, wenigstens haben die Handballer gewonnen und das Viertelfinale erreicht.
Absolute Blamage, ist die Abwehr der Nationalmannschaft nun bei Werder?!!
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Völlig unverständlich, aber noch keine Katastrophe. Jetzt ist am-Riemen-reissen angesagt für die Jungs. Ich denke, sie haben sich am meisten geärgert und brauchen unsere Unterstützung. Haben wir nicht alle mal schlechte Tage und Leistungstiefs?
****_xx Mann
79 Beiträge
Man ist sprachlos....
Ich würde nicht sagen ,, Sprachlos,,
,,Eine klare Sache ,, bezeichnet die Leistung.
Es wird allerhöchstens Zeit, dass der Verein wieder auf den Boden der Realität zurückkehrt.
Füllkrug alleine ist nicht die Mannschaft.....das haben augenscheinlich viele Spieler vergessen
****ipa Paar
48 Beiträge
Ich war vor Ort und habe eine Nichtleistung gesehen. Es gab kein defensives Mittelfeld, vom offensiven ganz zu schweigen, Werders Spieler sind zu langsam - beim Laufen und beim Erfassen von Situationen. Es gab kein erkennbares System, das Umschalten nach Ballverlust funktionierte nicht. Pavlenka - und das weiß er selber - ist kein Fußball spielender Torwart, Ducksch kann auf einmal keine Freistöße mehr schießen, es gibt keinen Anführer, auch der aktuelle Kapitän ist keiner und Füllkrug ist leider nicht der Kapitän.
Wer von mehr als Abstiegskampf geträumt hat, sollte aufwachen, Werder spielt gegen den Abstieg und jetzt stehen zwei schwere Spiele bevor.
Mein Sohn und ich haben noch nie ein 1:7 live miterlebt. Es war grausam und tat weh. Jeder der nicht live dabei war, hatte besseres vor.
********at77 Mann
55 Beiträge
Ich habe heute früh noch gedacht es wäre nur ein schlechter Traum gewesen...
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Leider nicht, ich habe es auch nur gehört, zm Glück nicht gesehen. Aber ich hoffe, es war nur ein Ausrutscher.
******est Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Moin Liebhaber des runden Leders, wobei die Bälle seit 30 Jahren nicht mehr aus Leder sind *zwinker*
Heute Abend geht es gegen die Eisernen Unionern aus Berlin. Ein sogenannter Angstgegner??? Egal, heute muss da eine andere Mannschaft auftreten und zeigen das der bisherige Saisonverlauf kein Zufall war. Ich werde heute live im Stadion sein und unsere Elf anfeuern und hoffe das ein positives Ergebnis gibt
*****ico Mann
111 Beiträge
Ich werde wie immer bei Heimspielen auch live da sein und kräftig anfeuern. Hoffen wir das das heute besser wird. Eine große Steigerung ist auf jeden Fall notwendig um nicht wieder so unter zu gehen!
Lebenslang grün weiß 💚🤍💚🤍
****_xx Mann
79 Beiträge
Moin,

Ich tippe 1 zu 2 😭😭
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Hoffnung und Glaube sterben zuletzt. Jeder hat mal einen schlechten Tag, das ist Vergangenheit . Heute wird es besser 👍🌿🕊️
******est Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Ohje, Ohjeeee......jetzt kann es in den nächsten Spielen Eng in der Tabelle werden. Wann merkt der Trainer eigentlich das der Pavlenka außer eine tolle Reaktion auf der Linie oder wenn man ihn anschießt nichts drauf hat. Keinerlei Strafraumbeherschung, keinerlei Fußballerischen können. Kann das Spiel nicht schnell machen......
Vielleicht sollte man jetzt endlich mal dem Zetterer eine Chance geben, schlechter kann es ja nicht werden!!
Aber jetzt wird erstmal positiv nach Samstag geschaut und vielleicht ist ja gegen die Radkappen ein Pünktlein drin!!!
********at77 Mann
55 Beiträge
Wie im Leben. Es geht immer auf und ab. Leider stimmt momentan die Richtung nicht...
******est Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Heute gegen die Radkappen aus Wolfsburg..... nach der jetzigen Form der Wölfe wird es auch wieder ein schweres Spiel für uns werden. Ich hoffe auf wenigstens einem Punkt. 15.30 Uhr ist Anpfiff und da werde ich unsere Grün-Weißen im Stadion anfeuern.
******est Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd narrisch, gewonnen gegen Wolfsburg. 3 Punkte im Sack. Jetzt noch 16 Punkte zum sicheren Klassenerhalt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.