Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
333 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

*********rd47 Mann
4.454 Beiträge
Sei doch ersteinmal zufrieden, daß die Jungs guten Fußnall gespielt haben,- sie können es noch.
Auf den Sieg 🍺🍺 und eins wegen des Gegentores🍺
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freunde des runden Leders, heute gegen den VFB Stuttgart, sollte machbar sein aber warten wir es mal ab. Tja, heute wird das Spiel dann man nostalgisch am Radio verfolgt denn DZAN leiste ich mir zu den horrenden Preis nicht.
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Moin Freunde des runden Leders. Heute steht uns mit dem BVB eine schwere Aufgabe bevor. Ob es aber vielleicht doch eine Überraschung wie im Hinspiel geben wird??? Na wir werden es gegen 17.20 Uhr dann sehen. Werde im Stadion sein und unsere Jungs kräftig anfeuern.
*********rd47 Mann
4.454 Beiträge
Wehen Herzens als seit der Studienzeit BVB-Fan gebe ich meinem Verein Werden heute eine reelle Chance zum Sieg.
Verständlicherweise wäre mir aber 1 Punkt genehm. Hauptsache Bremen verliert nicht.
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Tja liebe Fußballfreunde, das war dann leider nichts, Dortmund war uns diesmal etwas überlegen, aber nur etwas *zwinker*
Hoffentlich sind die Verletzungen von Mitch nicht so arg das er nächsten Samstag gegen Frankfurt wieder dabei sein kann. Wird auch wieder ein schweres Spiel werden.
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Heute das SKY Topspiel in Frankfurt!! Schwerer Gegner aber wir denken ja immer positiv und erfreuen uns an jedem Pünktlein welches unerwartet eingespielt wird.
*********rd47 Mann
4.454 Beiträge
Wird schon werden, - die Fahne flattert hoch bei mir am Mast. 👍🍀🍺
*********rd47 Mann
4.454 Beiträge
Gut , auf Halbmast F
flagge ich nicht. Vergessen wir nicht, daß wir im Mittelfeld der Tabelle sind. Da haben andere Vereine ganz andere Sorgen
... und noch ist die Saison nicht zu Ende! 🍀🍀🍀 und das hat doch was, oder? 🥂
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Heute gegen Bochum, ein Gegner den wir eigentlich schlagen müssten. Wäre ja schön wenn ich heute zuhause im Stadion einen 3er sehen könnte!! Hoffen wir mal das BESTE!!!
*********rd47 Mann
4.454 Beiträge
Ich sage doch, unsere Jungs können das. 3 Punkte für uns 👍🍀☀️
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Werderfreunde, heute geht`s gegen die Augsburger Puppenkiste. Da haben wir ja noch eine Rechnung offen. Ich hoffe das sie dem Gikiewicz schön einen in die Kiste knallen. Leider sind wir etwas in der Abwehr Verletzungsgebeutelt aber ich glaube das schaffen wir trotzdem und holen 3 Punkte aus der Kiste raus *g*
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Spieltag liebe Fußballfreunde. Heute geht`s gegen die Pillendreher aus Leverkusen. Eine Mannschaft die immer mal mit schwankenden Leistungen aufwartet. Vielleicht gelingt es uns gegen die einen Punkt zu ergattern.....wobei drei mir natürlich lieber sind. Wir werden es heute Abend dann sehen *g*
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Tja, das war dann leider nichts. Freitag dann bei den Fohlen in Gladbach und vielleicht klappt es da ja mit einem Sieg.
*********rd47 Mann
4.454 Beiträge
Ich habe die Statistik angesehen, wir hatten offenbar Pech, denn wir waren die besseren auf dem Platz.
*****ico Mann
114 Beiträge
Ohne dieses blöde abgefälschte Ei wäre ja vielleicht was drin gewesen.
Naja. Dann mal wieder Daumen drücken gegen Gladbach 💚🤍
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend gegen Fohlen aus Gladbach. Habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Alle reden von den tollen 30 Punkten die man schon hat, träumen von Europa etc. Ich bin der Meinung wir brauchen noch mindestens 6 Punkte um save zu sein und dann kann man weiter schauen. Wir sollten nicht vergessen das wir an diesem Spieltag schon mal 30 Punkte hatten und dann abgestiegen sind. Das möchte ich nicht nochmal erleben.
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Ein 2 : 2 in Gladbach, wer hätte das nach dieser Not Elf gedacht. Zweimal den Rückstand aufgeholt und fast noch den Siegtreffer erzielt. Hut ab. Jetzt erstmal 14 Tage Pause, da können sich die Kranken wieder Gesund werden. Noch 9 Punkte zum sicheren Klassenerhalt *zwinker*
*********rd47 Mann
4.454 Beiträge
Dir Jungs können, wenn sie wollen. Das zeigen sie immer wieder. Das ist Spannung,- und die wollen wir doch haben. Zwischen Platz 1 und 4 wird's doch langsam durch kommerzielle Zuwendungen und andererseits Rücklagen langweilig.
Gut teuer einkaufen kann jeder, der entsprechendes Kapital hat. Mit einer Gruppe, die wirklich zusammenhält und etwas erreichen will, ohne unbedingt zu den bestbezahlten "Spielern" zu gehören,kann man viel mehr noch guten Fußball mit Siegen erleben! Aber letztendlich sind auch das alles nur Menschen und keine Automaten gemaß dem Motto: Geld für Eintrittskarte bezahlt, Gewinn garantiert.
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder Bundesliga, die Länderspielpause hat genervt. Heute Abend gegen Hoffenheim, eine Truppe die mit dem Rücken zur Wand steht. Eigentlich ein machbarer Gegner. Ein Sieg unter Flutlicht wäre ja mal was. Ich freue mich schon nachher wieder im Stadion zu sitzen *g*
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
MATCHDAY....... Heute gegen Mainz und es wäre schön endlich mal wieder einen 3er einzufahren. Ich denke mal wir benötigen noch 4 Punkte um wirklich save zu sein. Also lasst uns die Daumen drücken und hoffen das uns die Grünweißen ein freudiges Osterfest bescheren *g*
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wenigstens einen Punkt, nächsten Sonntag gegen die Freiburger wird es sehr schwer aber wir haben da ja noch Hertha und Schalke und gegen einen von denen sollten ja noch ein 3er drinne sein
*********rd47 Mann
4.454 Beiträge
Zitat von ******est:
Naja, wenigstens einen Punkt, nächsten Sonntag gegen die Freiburger wird es sehr schwer aber wir haben da ja noch Hertha und Schalke und gegen einen von denen sollten ja noch ein 3er drinne sein

EIin Punkt ist besser als kein Punkt!
Nur wenn wir es so betrachten, helfen wir unsern Jungs. Moralische Unterstützung ist die beste Art der Unterstützung.

Wir haben heute nicht verloren, - das zählt.
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Heute ein schweres Spiel gegen Freiburg. Obwohl viele "Experten" der Meinung sind das Freiburg uns liegt bin ich da etwas skeptisch *skeptisch*. Auf alle Fälle wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Mal sehen wer dann nach Lückes Ausfall an der Seite von Ducksch stürmen darf. Heute wird dann auch mal wieder in meinem zweiten Wohnzimmer, dem Weserstadion, das Spiel geschaut *g*
*****ico Mann
114 Beiträge
Leider hat es nicht sollen sein und sie haben es in 4 Minuten leichtfertig verschenkt… 😣
Schade das sie es nicht durchgehalten haben und sie sich nicht, für das gute Spiel die meiste Zeit, belohnt haben…
*********rd47 Mann
4.454 Beiträge
Ein neues Team, und sei es auch nur mit einem neuen Spieler, hat es im ersten Spiel auch nicht leicht. Ich finde, sie haben gut gespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.