Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
zum Thema
stellung zum schwanger werden72
Mein Freund ich würden uns gerne ein Kind wünschen, da es wir sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig machen für Künstlergruppe

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für Aktzeichengruppe in Bremen gesucht
Wir zeichnen jeden Montag, aktuell wegen Corona nur für "GG"!
Vielleicht trauen sich zur Abwechselung auch einmal etwas andere Modelle zu uns, z.B. Jüngere, Paare, Schwangere oder schon mit kleinem Baby, mit mehr Rundungen oder mit "Ecken und Kanten"
Grundsätzlich mit einer natürlichen Ausstrahlung. Schönheit spielt keine Rolle! Unnatürliche Stellungen und Verrenkungen werden nicht erwartet.
Bei unseren Modellen sollte nicht eine finanzielle Entschädigung, sondern der Spaß am Modellstehen im Vordergrund stehen. Die Modelle könnten jedoch vielleicht vergünstig an eine der Zeichnungen kommen!
*********undso Paar
54 Beiträge
Das klingt interessant 🙂
Spielt das Geschlecht eine Rolle? Wieviel Zeit sollte man einplanen? Ein oder mehrere Termine? Wieviele Künstler werden vor Ort sein und wo findet das ganze statt?
Bitte mehr Infos 😬
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte meinen Beitrag extra gekürzt. Nun etwas breiter:
Modelle mit Ecken und Kanten gesucht
Wir sind eine gemischte Künstlergruppe, u.a. mit einigen Mitgliedern aus dem JC, hinsichtlich Alter, Geschlecht, Vorkenntnisse, Beruf und Interessenlage, der man sich auch auf Dauer anschließen kann.
Start ist um 19.00 Uhr, wir fangen die Zeichenstunde meist mit 3-4 Posen über 5 Minuten an, die dann bis zu 15-20 Min. ausgedehnt werden.
Grundsätzlich sollte künstlerisches Interesse und ein wenig Zeichenerfahrung vorhanden sein. Entsprechende Diskretion innerhalb der Gruppe wird erwartet!
Wir haben viele liebe Modelle, die kein Problem damit haben für uns die Hüllen fallen zu lassen.

Bei unseren Modellen sollte nicht eine finanzielle Entschädigung, sondern der Spaß am Modellstehen im Vordergrund stehen. Die Modelle könnten jedoch vielleicht vergünstig an eine der Zeichnungen kommen!
Wir machen mitunter auch EXTRA-Termine an einem Wochenendtag!

LG
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues männliches Modell kommt bereits heute zu uns, ein zweiter wartet auf einen Termin in den nächsten Wochen. Bravo!
Allein das weibliche Geschlecht traut sich bzw. uns noch nicht so richtig! Dabei wären sogar etwas mehr Rundungen überhaupt kein Hindernis!
Bild ist FSK18
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch nette und interessante Künstler und Modelle gesucht, die einmal zu unseren Aktzeichentreffen kommen möchten.

Hier die neuesten Zeichnungen mit unseren Modellen aus dem JC
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Es wäre interessant, wo das Ganze stattfindet, in Bremen oder Bremerhaven und wo genau. Ausserdem interessiert mich, welche Altersgruppe ihr im Visier habt und ob der Männerüberschuss Tatsache ist, man sich also gar nicht vorstellen braucht. Genauso frage ich mich, warum ein Modell eine Skizze von sich käuflich erwerben muss, bekommt sie doch kein Entgeld für das Posing. Da wäre eine Skizze Entlohnung genug, denke ich, und recht und billig.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ort steht im Thread-Titel:
Modelle für Aktzeichengruppe in Bremen gesucht

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund unserer Werbung haben wir derzeit zwei neue mänl. Modelle ab 50 und daher aktuell bei diesem Kreis keinen Bedarf.
Natürlich kann ein Modell eine Zeichnung als Aufwandsentschädigung auch geschenkt bekommen, es bedarf aber immer der Zustimmung des Künstlers. Das hatte ich in meinem Beitrag falsch dargestellt bzw. aus einem Info-Blatt irrtümlich übernommen.
Letzte Woche hatten wir ein nettes Pärchen als Modell......
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Danke für die Klarstellung. Es war nur ein Gedanke von mir, weil die Models ja auch Kosten haben. Schön, dass Du das mit dem Bild geklärt hast.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier auch jüngere künstlerisch Interessierte?
Zeichnest oder malst Du gerne? Dann laden wir Dich nach Absprache zu einem Probetermin am Montagabend ein, der für Schüler und Studenten (ab 18 Jahre) ausnahmsweise jetzt im Oktober kostenlos wäre. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und wir machen keine Vorschriften, wie und was Ihr zeichnet. Möglich wäre auch z.B. nur ein Porträt vom Aktmodell zu zeichnen. *zwinker*
********chen Frau
584 Beiträge
@****ist: Ich bin gerade zufällig über diesen Beitrag gestolpert. Ich selbst würde sehr gerne ein gezeichnetes Bild von mir haben wollen und kann es mir auch vorstellen als Modell zu agieren (habe hierin jedoch keine Erfahrung)... Bevorzugt, wenn ich im Gegenzug ein Bild erhalten darf *liebguck*.

Wie ist es denn räumlich geregelt? Ich stelle es mir zu dieser Jahreszeit etwas kalt vor, wenn man längere Zeit nackt ist... Wie lange dauert dieser Zeitraum denn in etwa?

Fragen über Fragen... Dankeschön
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Nackig machen für Künstlergruppe
Wir sind immer noch aktiv – Montags Aktzeichnen in Bremen
Wir sind eine gemischte Künstlergruppe, u.a. mit einigen Mitgliedern aus dem JC, hinsichtlich Alter, Geschlecht, Vorkenntnisse, Beruf und Interessenlage, der man sich auch auf Dauer anschließen kann.
Start ist um 18.00 oder 19.00 Uhr.
Wir haben viele liebe Modelle, die kein Problem damit haben für uns die Hüllen fallen zu lassen.
Vielleicht trauen sich aber auch einmal Modelle mit mehr Rundungen, Ecken und Kanten zu uns.
Wir hatten bisher noch nicht bzw. suchen
-sichtbar Schwangere (auch gern mit Partner),
-jüngere Paare,
-gleichgeschlechtliche Paare,
-jüngere Frauen zwischen 18-30 Jahre.
Grundsätzlich mit einer natürlichen Ausstrahlung. Schönheit spielt keine Rolle! Unnatürliche Stellungen und Verrenkungen werden nicht erwartet.
Bei unseren Modellen sollte nicht eine finanzielle Entschädigung, sondern der Spaß am Modellstehen im Vordergrund stehen. Die Modelle könnten jedoch vielleicht vergünstig an eine der Zeichnungen kommen!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Aus unserer letzten Zeichenstunde
ein Modell aus dem JC
********2020 Frau
10 Beiträge
Ich habe erst aktenzeichen gelesen und fragte mich nun eine ganze Weile was aktenzeichen mit joyclub zutun hat 😅

Würde mich aber sonst mal zur Verfügung stellen (:
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht sich nackig für eine Zeichengruppe?
Aktuell ist es etwas schwer für uns Modelle zu finden. Wer möchte sich denn einmal allein oder mit Partner:in ausprobieren zu uns zu kommen am Montag zu unserer Zeichenrunde? Keine Scheu in netter gemütlicher Runde ohne große Verrenkungen für 2 Stunden.

Vielleicht wie die beiden im Strandkorb....
Bild ist FSK18
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Modelle fürs Porträtzeichnen gesucht!
Wenn nicht nackig, dann trauen sich vielleicht einige aus der Bremer-JC-Szene einmal angezogen zum Porträtzeichnen zu uns zu kommen. Finanziell können wir keine Aufwandsentschädigung anbieten, wohl aber eine Zeichnung.
Natürlich würden wir uns auch über neue nackige oder halbnackige *bravo* Modelle freuen, aber zum Einstieg wäre Porträtzeichnen gut um unsere Gruppe kennenzulernen. *engel*
Immer Montags ab 18 oder 19 Uhr im Bremer Westen!
Einige meiner besten Werke aus früheren Zeiten
********er77 Mann
281 Beiträge
Klingt spannend, ich habe keine oder wenig Probleme mit dem nackt sein.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modell in letzter Minute - Jetzt wäre einmal wieder ein weibliches Modell dran!
Ein neues interessantes männliches Modell hat sich kurzentschlossen letzten Montag noch angeboten mich nach einer Stunde abzulösen. Gern würden wir nun aus Bremen einmal ein weibliches Modell zu uns einladen!
**MK Frau
11 Beiträge
Zeichne selber nur in eine andere Richtung. Stelle mir das interessant vor mal Model zu sein. Würde mich also gern anbieten falle mit 29 Jahren sogar noch in die gesuchten Sachen. Bin frischer Single sonst wäre ich auch gern mit Partner erschienen.
Muss nur Montags bis 18:30 arbeiten, je nachdem wo genau das Zeichnen stattfindet muss ich gucken ob ich 19 uhr pünktlich schaffe.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eben erst Deinen Beitrag gelesen und hatte Dir vorher eine Nachricht geschrieben. Gern kannst Du auch um 19 Uhr kommen, wenn es Dir nicht zu stressig ist. Wir zeichnen Montags in der Nähe von der Eislaufhalle!

Wir suchen vordringlich nur nette Künstler oder Modelle, alles andere ist zweitrangig.........
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues männliches Modell aus dem JC hat für heute ab 18.00 Uhr zugesagt und zusätzlich wäre noch ein weibliches Modell willkommen. Abwechselnd, getrennt, auf Abstand oder dicht zusammen oder mit anständigem Kontakt wäre möglich, aber ohne Sex!!!!!!!!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche für Momtag ein weibliches Modell, dass vielleicht auch kurz für Tanzszenen bereit ist, z.B. Tango! Es rilt einwenig - qie immer!
so in etwa
Bild ist FSK18
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Im dunkeln ..... Ich suche für Montag ein weibliches Modell, dass vielleicht auch kurz für Tanzszenen bereit ist, z.B. Tango! Es eilt ein wenig - wie immer!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche für den 16.1.2023 hat sich erledigt!
Es hat sich jemand aus dem *joyclub* gefunden und für sie ist Aktmodellstehen eine Premiere!
Super und mutig! *danke*
Unser Zeichentermin in Bremen am kommenden Montag ist damit mit 2 Modellen und 6 aus unserer Zeichengruppe ausgebucht!
Einige Zeichnungen als Ergebnis werden sicherlich in unserer Gruppe
"Aktzeichnen und mehr"
zu sehen sein!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Interessiertes Yoga-Aktmodell gesucht für morgen 18.00 Uhr
dass mit JuyaKumi zusammen oder abwechselnd Modell sein möchte. Yoga-Posen wäre nur ein Vorschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.