Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
364 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
zum Thema
stellung zum schwanger werden72
Mein Freund ich würden uns gerne ein Kind wünschen, da es wir sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig machen für Künstlergruppe

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues männliches Modell aus dem JC hat für heute ab 18.00 Uhr zugesagt und zusätzlich wäre noch ein weibliches Modell willkommen. Abwechselnd, getrennt, auf Abstand oder dicht zusammen oder mit anständigem Kontakt wäre möglich, aber ohne Sex!!!!!!!!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche für Momtag ein weibliches Modell, dass vielleicht auch kurz für Tanzszenen bereit ist, z.B. Tango! Es rilt einwenig - qie immer!
so in etwa
Bild ist FSK18
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Im dunkeln ..... Ich suche für Montag ein weibliches Modell, dass vielleicht auch kurz für Tanzszenen bereit ist, z.B. Tango! Es eilt ein wenig - wie immer!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche für den 16.1.2023 hat sich erledigt!
Es hat sich jemand aus dem *joyclub* gefunden und für sie ist Aktmodellstehen eine Premiere!
Super und mutig! *danke*
Unser Zeichentermin in Bremen am kommenden Montag ist damit mit 2 Modellen und 6 aus unserer Zeichengruppe ausgebucht!
Einige Zeichnungen als Ergebnis werden sicherlich in unserer Gruppe
"Aktzeichnen und mehr"
zu sehen sein!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Interessiertes Yoga-Aktmodell gesucht für morgen 18.00 Uhr
dass mit JuyaKumi zusammen oder abwechselnd Modell sein möchte. Yoga-Posen wäre nur ein Vorschlag.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Künstlerinnen gesucht!
Im 9. Jahr unseres Bestehens haben wir nun einmal wieder ein Defizient an weiblichen Künstlerinnen, die Interesse an unserer Aktzeichengruppe haben. Natürlich können auch Anfängerinnen zur Probe mitmachen, um einmal zu versuchen ein nacktes Modell zu zeichnen! Wir geben keine Anleitungen und Vorgaben, was und wie gezeichnet wird.

Wir zeichnen in einer Bremer Kultureinrichtung im Bremer Westen, immer Montags ab 18.00/19.00 Uhr für 2 Stunden, bieten keinen Kurs an, daher ist eine sporadische Teilnahme ist kein Problem.
In der Regel melden sich in der Vorwoche zwischen 3-6 TeilnehmerInnen zu den jeweiligen Terminen an.

Wenn sich nun genügend weibliche Künstlerinnen bei uns melden, wären natürlich auch männliche Künstler und Modelle bei uns willkommen!

Anbei einige Zeichnungen unserer weiblichen Teilnehmerinnen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden Montag, 3. April bieten wir einen verlängerten Zeichenabend in Bremen. Start ist um 18.00 Uhr. Zwischendurch kommen oder gehen ist zur "Halbzeit" um 20.00 Uhr möglich.
Info:
Aktzeichnen und mehr
Bild ist FSK18
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Lust und Interesse am Aktzeichnen oder nur als Modell
Aktuell könnten wir wieder einige neue in unserer Gruppe aufnehmen. Infos hierzu findet Ihr auf meiner Seite oder Gruppe "Aktzeichnen und mehr"
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht Modelle und Mitzeichner:innen
Für unseren Montagsakt suchen wir stets nette Personen
Bild ist FSK18
********er77 Mann
283 Beiträge
Zitat von ****ist:
Gesucht Modelle und Mitzeichner:innen
Für unseren Montagsakt suchen wir stets nette Personen
Leider passt es ja zeitlich nicht, ich würde sehr gerne Modell stehen
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Heute Aktzeichnen in Bremen
Vielleicht hat jemand wegen der Ferienzeit heute interesse?
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen weiterhin einen passenden privaten Raum von einem etwas kunstinteressierten aus dem JC zum erotischen Aktzeichnen für 6-10 Personen.
Für eine kleinere Gruppe haben wir bereitseinen passenden Raum gefunden.

Gern suchen wir weitere Mitglieder für unsere seriöse Aktzeichengruppe in Bremen, die sich jeden Montag trifft!
Wer sich zeichnen lassen möchte, muss nicht lange still halten, wir zeichnen auch kurze interessante Situationen!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche für Montag, 11.9.23 ab 18.00 Uhr noch eine Person die sich nackig zeichnen lassen würde!
Bitte dann um kurzfristige Rückmeldung!
*******chka Mann
206 Beiträge
Würdest Du bei mir den Bauch weglassen? *g*
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte sich zeichnen lassen
oder auch sogar versuchen mitzuzeichnen in unserer Aktzeichengruppe in Bremen am Montagabend?
Wir suchen keine perfekten Körper sondern mehr natürlich kreative, offene unverklemmte, interessante Persönlichkeiten mit keinerlei Vorurteilen!

Wir zeichnen im allgemeinen in einer sehr kleinen Zeichenrunde in netter Runde!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Unsere gestrigen beiden Modelle
aus dem Joyclub, aus der Rück(an)sicht! Sie hatten genügend Zeit sich dabei auch ein wenig näher kennenzulernen! Wir sind weiter auf der Suche....
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
So gings los!
Aktzeichnen - EXTRA
in privater kleiner Runde. Die Modelle in Aktion ließen sich in den über 2 Stunden kaum stören.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen für Hobby-Künstler in Bremen
Für Berufstätige möchten wir einen zusätzlichen "Spättermin" für Interessierte am Montagabend einrichten. Kein Kurs – keine Anleitung – Non Profit – Kosten werden geteilt – Teilnahme nach Anmeldung - Probetermin möglich!
Für unsere regelmäßigen Treffen wäre ein etwas größerer Interessentenkreis von Vorteil!!!
Derzeit sind wir überwiegend nur zu dritt, einschl. Modell!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristige Teilnahme noch möglich
Na ja, zwei Zeichner und ein Modell haben wir beim nächsten Treffen. Interessant wäre auch noch ein zusätzliches Modell mit künstlerisch herausfordernden Posen, z.B. Tantra, Yoga, Tanz.....
Aber seriös, verlässlich
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Frisch verliebt sich zeichnen zu lassen - Das bleibt!
Etwas besonderes zur Erinnerung - Eine Live-Zeichnung aus unserer Zdeichengruppe bieten wir kostenlos zum mitnehmen an, wenn Ihr Euch als Modell zur Verfügung stellt!
Keine langen Posen sondern max. 20 -25 Minuten etwas ruhig verhalten. Und dann zeichnen wir auch gern kürzere Situationen von Euch und eine Zeichnung dürft Ihr Euch zur Erinnerung aussuchen.
Bild ist FSK18
*****axX Frau
52 Beiträge
Hallo,
Hättet ihr auch mal Interesse an einer Aktzeichnung, wenn etwas bondage im Spiel ist? Liebe Grüße
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt nicht!
*******chka Mann
206 Beiträge
lol! *g* *g* *g*

Ich feiere diese Antwort^^
*********free Mann
20 Beiträge
Naja...
Ich sehe die sehr eindeutige und entschiedene Antwort zwiegespalten...
Einerseits ist die Antwort der Küstler ohne Nachfrage zu respektieren.
Es ist meiner Meinung nur sehr bedauerlich, denn wenn Kunstvoll etwas gefesselt wird, was als solches ja schon meines Erachtens Kunst sein kann, dann würde so nur ein Kunstwerk entstehen, welches ein Kunstwerk darstellt.


Also ein Grund zum Feiern sehe ich in der Antwort für mich nicht.
*****axX Frau
52 Beiträge
Es ging mir bei der Frage nicht um komplett gefesselt, sondern eher vereinzelt ein Seil als Accessoire. Generell fände ich das Thema Aktmodel sein nämlich doch schon interessant, aber ich weiß bei mir wäre eine Menge Unwohlsein im Spiel. Vor anderen komplett blank zu ziehen, ist nicht für jeden alltäglich. Durch so etwas wie Schmuck oder ein Seile etc. würde ich mich wohler und sicherer fühlen. Aber gut, Antwort habe ich ja, wenn auch recht unfreundlich, erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.