Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
zum Thema
Modelle aus Bremen, Hamburg, Hannover15
Ich suche immer wieder Modelle aus den genannten Städten, für…
zum Thema
Modelle für Shootings gesucht im Raum Bremen1
Ich suche im Raum Bremen nach Frauen und Paaren, die gerne vor die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig machen für Künstlergruppe

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Lust und Interesse am Aktzeichnen oder nur als Modell
Aktuell könnten wir wieder einige neue in unserer Gruppe aufnehmen. Infos hierzu findet Ihr auf meiner Seite oder Gruppe "Aktzeichnen und mehr"
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht Modelle und Mitzeichner:innen
Für unseren Montagsakt suchen wir stets nette Personen
Bild ist FSK18
********er77 Mann
282 Beiträge
Zitat von ****ist:
Gesucht Modelle und Mitzeichner:innen
Für unseren Montagsakt suchen wir stets nette Personen
Leider passt es ja zeitlich nicht, ich würde sehr gerne Modell stehen
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Heute Aktzeichnen in Bremen
Vielleicht hat jemand wegen der Ferienzeit heute interesse?
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche für Montag, 11.9.23 ab 18.00 Uhr noch eine Person die sich nackig zeichnen lassen würde!
Bitte dann um kurzfristige Rückmeldung!
*******chka Mann
168 Beiträge
Würdest Du bei mir den Bauch weglassen? *g*
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte sich zeichnen lassen
oder auch sogar versuchen mitzuzeichnen in unserer Aktzeichengruppe in Bremen am Montagabend?
Wir suchen keine perfekten Körper sondern mehr natürlich kreative, offene unverklemmte, interessante Persönlichkeiten mit keinerlei Vorurteilen!

Wir zeichnen im allgemeinen in einer sehr kleinen Zeichenrunde in netter Runde!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Unsere gestrigen beiden Modelle
aus dem Joyclub, aus der Rück(an)sicht! Sie hatten genügend Zeit sich dabei auch ein wenig näher kennenzulernen! Wir sind weiter auf der Suche....
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
So gings los!
Aktzeichnen - EXTRA
in privater kleiner Runde. Die Modelle in Aktion ließen sich in den über 2 Stunden kaum stören.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen für Hobby-Künstler in Bremen
Für Berufstätige möchten wir einen zusätzlichen "Spättermin" für Interessierte am Montagabend einrichten. Kein Kurs – keine Anleitung – Non Profit – Kosten werden geteilt – Teilnahme nach Anmeldung - Probetermin möglich!
Für unsere regelmäßigen Treffen wäre ein etwas größerer Interessentenkreis von Vorteil!!!
Derzeit sind wir überwiegend nur zu dritt, einschl. Modell!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristige Teilnahme noch möglich
Na ja, zwei Zeichner und ein Modell haben wir beim nächsten Treffen. Interessant wäre auch noch ein zusätzliches Modell mit künstlerisch herausfordernden Posen, z.B. Tantra, Yoga, Tanz.....
Aber seriös, verlässlich
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Frisch verliebt sich zeichnen zu lassen - Das bleibt!
Etwas besonderes zur Erinnerung - Eine Live-Zeichnung aus unserer Zdeichengruppe bieten wir kostenlos zum mitnehmen an, wenn Ihr Euch als Modell zur Verfügung stellt!
Keine langen Posen sondern max. 20 -25 Minuten etwas ruhig verhalten. Und dann zeichnen wir auch gern kürzere Situationen von Euch und eine Zeichnung dürft Ihr Euch zur Erinnerung aussuchen.
Bild ist FSK18
*****axX Frau
53 Beiträge
Hallo,
Hättet ihr auch mal Interesse an einer Aktzeichnung, wenn etwas bondage im Spiel ist? Liebe Grüße
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt nicht!
*******chka Mann
168 Beiträge
lol! *g* *g* *g*

Ich feiere diese Antwort^^
*********free Mann
14 Beiträge
Naja...
Ich sehe die sehr eindeutige und entschiedene Antwort zwiegespalten...
Einerseits ist die Antwort der Küstler ohne Nachfrage zu respektieren.
Es ist meiner Meinung nur sehr bedauerlich, denn wenn Kunstvoll etwas gefesselt wird, was als solches ja schon meines Erachtens Kunst sein kann, dann würde so nur ein Kunstwerk entstehen, welches ein Kunstwerk darstellt.


Also ein Grund zum Feiern sehe ich in der Antwort für mich nicht.
*****axX Frau
53 Beiträge
Es ging mir bei der Frage nicht um komplett gefesselt, sondern eher vereinzelt ein Seil als Accessoire. Generell fände ich das Thema Aktmodel sein nämlich doch schon interessant, aber ich weiß bei mir wäre eine Menge Unwohlsein im Spiel. Vor anderen komplett blank zu ziehen, ist nicht für jeden alltäglich. Durch so etwas wie Schmuck oder ein Seile etc. würde ich mich wohler und sicherer fühlen. Aber gut, Antwort habe ich ja, wenn auch recht unfreundlich, erhalten.
**ss Frau
53 Beiträge
@*****axX in der Aktzeichengruppe freuen wir uns über jeden/jede, der die Lust an der Kunst mit uns teilt.
Wenn dir das gebunden sein Sicherheit gibt, dann lass dich gerne einbinden.
Die Zeichner/innen werden Freude daran haben, die einzelnen Momente und das Ergebnis einzufangen
*****axX Frau
53 Beiträge
@**ss gäbe es da vielleicht etwas, was euch aus Malersicht auch mal besonders interessieren würde?
**ss Frau
53 Beiträge
Ich bin noch in meinen Zeichenanfängen und freue mich über "wenig" Band am Körper.
Je nachdem kann es aber auch spannend und schön sein, sich einen Ausschnitt zu suchen, den man zu Papier bringt.
Nur gebundene Hände, ein geschnürter Oberkörper, etc.
Ich denke, dass ich für alle sprechen kann, wenn ich sage : aus dem Was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst , werden ganz viele schöne, beeindruckende und unterschiedliche Bilder hervorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.