Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1051 Mitglieder
zur Gruppe
Unter der Woche
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du gerne kennenlernen?

*****exe Frau
5.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Mitglied möchtest du gerne kennenlernen?
Möchtest du ein bestimmtes Gruppenmitglied kennenlernen *ja* und auf dich aufmerksam machen *meld* ?

Nutze gerne diesen Thread und schreibe *tipp*hier den Nicknamen des Mitglieds, welches du gerne kennenlernen möchtest.*smile*

Wenn du vor dem Nicknamen ein "@" setzt ( z.B. @N*ickname), sollte auch das jeweilige Mitglied eine Infomail im Postfach über den Beitrag erhalten.

Viel Spaß!
Ich bin interessiert
******505 Mann
618 Beiträge
....ich empfinde
@*******nne....

interessant....und würde sie gerne näher kennen lernen!
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
*danke*
Ich bin mir nicht ganz sicher - was spricht denn dagegen, den- bzw. diejenige direkt anzuschreiben?

Wenn der- bzw. diejenige ebenfalls nur Basismitglied ist, dann bleibt es ja erstmal bei der Erwähnung hier im Thread?!?
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Zitat von *******sen:

Wenn der- bzw. diejenige ebenfalls nur Basismitglied ist, dann bleibt es ja erstmal bei der Erwähnung hier im Thread?!?

Dann mach ich mit Dir ein eigenes Thema auf und verabrede mich mit Dir am Cafe Sand. Oder woanders...
Wo zwei Willen sind, finden sich Wege.
******aer Mann
2.471 Beiträge
also ich würde gerne Kontaktaufnehmen zu @**********ieLustaufquatschenundmassierenhat
*smile*
***or Mann
339 Beiträge
Yes ich auch
******aer Mann
2.471 Beiträge
vierhandmassage jabor ;P
***or Mann
339 Beiträge
5 hhh
Guten Tag, ich würde gerne die attraktive @*******ze89 kennen lernen.
*********ende Paar
24.765 Beiträge
@********iche 🤣🤣✌
@********iche hübsches Gesicht! *g*
***or Mann
339 Beiträge
@********iche
******t78 Mann
509 Beiträge
@*******popo
Würde mich sehr interessieren
Interessante Persönlichkeit @*******l007
*********ed_45 Mann
218 Beiträge
@********8387 würde mich freuen.
********over Paar
128 Beiträge
Am liebsten alle. Voraussetzung: Der Kunst des Lesens mächtig sein.
Die Aktion ist für Leute gedacht, die keine Mails schreiben können?
Putzig.
Nein. Sie ist für Leute, denen potentielle Beischlafpartner nicht einmal die paar Euro für 'ne Premiummitgliedschaft wert sind *g*
********over Paar
128 Beiträge
das muss nicht immer was mit geld zutun haben. manchmal biegen die betreiber einfach in die falsche richtung ab. trotzdem finde ich die idee das so zu lösen nicht unlustig.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Wenn man Forenschreiben ganz toll findet ... aus ein Basismitglied kann sich hier so austauschen. Bevor ich premium mit gönnte hab ich da lange überlegt... weil ich schon so ein bischen in die richtung "Will ich jetzt Geld ausgeben um einer Frau eine Mail schreiben zu können? " So dringend nötig hab ichs doch nicht. Sind eigendlich nicht um sparsamkeit. Naja dann hat meine Frau mir Premium geschenkt.

in diesem Sinne "Hallo T_Undercover", ick bin der SMusebär ^^
******505 Mann
618 Beiträge
Zitat von *******sen:
Nein. Sie ist für Leute, denen potentielle Beischlafpartner nicht einmal die paar Euro für 'ne Premiummitgliedschaft wert sind :-)


"tztztz..." ! Deine Ansicht kann,.....muss aber nicht richtig sein *lol*
******505 Mann
618 Beiträge
Zitat von ********over:
Am liebsten alle. Voraussetzung: Der Kunst des Lesens mächtig sein.
Die Aktion ist für Leute gedacht, die keine Mails schreiben können?
Putzig.


Moin, durchaus interessant ist euer Profil! *lach*

Wäre da nicht euer Ansinnen..... *schock* *smile*
*****exe Frau
5.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder der möchte, darf den Thread hier entsprechend nutzen. Und nun bitte *zumthema*

Zitat von *****exe:
Welches Mitglied möchtest du gerne kennenlernen?
Möchtest du ein bestimmtes Gruppenmitglied kennenlernen *ja* und auf dich aufmerksam machen *meld* ?

Nutze gerne diesen Thread und schreibe *tipp*hier den Nicknamen des Mitglieds, welches du gerne kennenlernen möchtest.*smile*

Wenn du vor dem Nicknamen ein "@" setzt ( z.B. @N*ickname), sollte auch das jeweilige Mitglied eine Infomail im Postfach über den Beitrag erhalten.

Viel Spaß!

********over Paar
128 Beiträge
Stimmt sind vom Thema abgekommen. Aber es gibt auch Gruppentreffen, die Sonne lacht, also können interessierte sich dort auch treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.