Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Unter der Woche
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du gerne kennenlernen?

Ich würde gerne @****_hb kennen lernen *g*
******aer Mann
2.471 Beiträge
@****01 Du der Trick ist jemand hier zu nennen... dann bekommt die Person eine Benachrichtigung ^^
*********ed_45 Mann
216 Beiträge
@******aer vielleicht ist es ja auch so gewollt das eine "reife" Dame das liest🤷
******t78 Mann
509 Beiträge
@****85 findet ich mega
******aer Mann
2.471 Beiträge
Du wie Du magst Jajo... ich wollte nur auf den technischen "Trick" hinweisen. *zwinker*
**so Mann
354 Beiträge
@********iche *schleck*
Die will nicht. Die zickt *g*
*********ed_45 Mann
216 Beiträge
@********xeHB
*******2022 Mann
13 Beiträge
Hey @*****aro ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen! Was Du in deinem Profil schreibst finde ich äußerst sympatisch. Ich würde Dir gerne eine Nachricht in deinem vermutlich überfluteten Posteingang hinterlassen, aber erstmal versuche ich es auf diesem Wege. *zwinker* LG!
******t78 Mann
509 Beiträge
Mich interessiert @****ie
*********ed_45 Mann
216 Beiträge
Würde @**********mel42 sehr gerne kennen lernen
Melde dich doch einfach Mal
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Kontaktgesuche / Reaktionen auf Vorstellungen
Hier können alle Basismitglieder auf sich aufmerksam machen, die jemanden anders kennen lernen möchten, z.B. neue Frauen im Vorstellungsthema.

Einfach hier eine Nachricht für die gewünschte Person schreiben, mit einem @*****ame, dann wird die Person informiert und das Vorstellungsthema nicht so zerfleddert.
*******_80 Mann
163 Beiträge
Sorry, wollte nur mal hallo sagen! Und nichts zsrfledder 😣
*********undso Paar
54 Beiträge
Hm, wofür ist noch gleich dieser Thread?😅Bremen: Welches Mitglied möchtest du gerne kennenlernen?
*******_80 Mann
163 Beiträge
Nur für basis nicht für premium
*******_80 Mann
163 Beiträge
Ich würde gerne mal mit Suende einen Kaffee trinken.
******ius Mann
330 Beiträge
*********ed_45 Mann
216 Beiträge
@****ar würde mich freuen
*********chen Frau
247 Beiträge
Als Hinweis sei nochmal vermerkt, dass Ihr unbedingt mit @***or und richtig geschrieben angeben müsst, weil sonst bekommt diejenige auch keinen Hinweis - und wer hier, so wie ich, gerade nur durch Zufall hereinschaut, entdeckt es eher nur durch gut Glück.

So, das war mein Senf und nu ziehe ich mich höchst beleidigt zurück, weil mich bisher keiner angemarkert hat... *lach*
Scherz! Habt viel Spass und ein sonniges Wochenende!
Antoinette
@*********chen

Ja, ich würde Dich sehr gerne näher kennen lernen wollen.
*********chen Frau
247 Beiträge
@***ie so war das mal gar nicht unbedingt gemeint, sondern eher aus dem Witz heraus, aber lieben Dank dafür!
Das habe ich auch so verstanden liebe @*********chen . Dennoch habe ich reales Interesse. 😘
*******_80 Mann
163 Beiträge
Seven 007, ich beneide dein Bodenbelag, wenn du mal wieder eine Unterlage benötigen solltest 👍
*******_80 Mann
163 Beiträge
Ich würde gerne Frauen und Paare kennen lernen, die sich mit mir treffen und austoben wollen. Und damit ein Zeichen setzen für Frieden und Freiheit.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Ficken für den Frieden @*******_80 ? *zwinker* find ich super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.