Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
zum Thema
Was macht für Euch eine Freundschaft+ aus?32
Ich mache mir einige Gedanken um das Thema " Freundschaft plus".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es euch wirklich????

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es euch wirklich????
Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich wirklich Paare oder Frauen die tatsächlich an Treffen (natürlich nach Corona oder entsprechend der Vorgaben) Interesse haben? Insbesondere an gemeinsamen Erlebnissen oder Freundschaft+?

Ich habe nun viel rumexperimentiert und diverse Male das Profil nahezu komplett geändert, mal mit tiefgreifendenn Text, mit Bild ohne Bild usw.

Dennoch gab es nahezu immer die gleiche oberflächliche Absage.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich würde mir etwas mehr wünschen, zumindest versuche ich meinerseits immer ein wenig Kontakt zu haben um ein Bild des Menschen hinter dem Profil zu bekommen. Das ist es ja eigentlich auch was interessant ist.
*********ed_45 Mann
211 Beiträge
Klar gibt es die, nur muss man sich damit abfinden , dass "Soloprofile" von Solomännern es im allgemeinen schwer haben. Warum kann ich dir nicht sagen, ist aber so. Nenne es eigene Erfahung. Vielleicht sind es auch die Erfahrungen von den Paaen Abstand zu Soloherren zu nehmen weil viele, ich sage nicht das es vielleicht auf dich zutrifft. Hier viele Tastenerotiker rum laufen. Viel hin und her geschreibe und dann kommt nichts dabei rum. Oder auch nicht zu abgemachten Treffen zu erscheinen was für mich ein absolutes No go ist. Oder einfach sich überhaupt nicht mehr meldet. Ich kann nur sagen das ich hier eine sehr nette Dame kennen gelernt habe mit der ich mich ab und zu Treffe. Auch diverse Paar Erfahrungen durfte ich hier schon erleben. Wichtig ist immer und der Spruch kommt nicht von undgefähr, "wer vögeln muss freundlich sein" klingt doof ist aber so. Und rum heulen hilft da auch nichts stösst eher auf Ablehnung und wird viellicht als Notgeilheit ausgelegt. Sei einfach du selbst dann wid das schon.
*********rm84 Frau
96 Beiträge
ich bin auch durchaus real.... dies aber nur am rande.

vielelicht stören sich viele an der tatsache, dass du vergeben bist?
*********ed_45 Mann
211 Beiträge
Hallo Bücherwurm, sehr schönes Profil. Macht lust dich kennen zu lernen *wink*
********chen Frau
584 Beiträge
Ja, es gibt uns wirklich. Mich verwundert es aber bei den Männern auch. Entweder gibt es die, die gefühlt jede Woche eine neue Dame daten oder es gibt die, die hier schon Jahre sind, aber noch kein einziges date hatten. Das ist mir in vielen Gesprächen schon oft aufgefallen.

Das ein Mann "vergeben" ist, finde ich nicht schlimm, vielleicht gibt's ja ein Arrangement mit der Frau. Mich persönlich stört das gar nicht. Ich finde es sogar besser, wenn der Mann ehrlich dazu steht... als wenn er sich hier als Single ausgibt, wenn er das gar nicht ist.

Aber das sehen viele Frauen anders, daher geben sich hier viele gebundene Männer als Single aus und haben damit wahrscheinlich höhere Chancen.

Ich wünsche dir viel Erfolg hier! Wahrscheinlich wird es besser, wenn Corona vorbei ist.
*******Joy Paar
157 Beiträge
Hallo du, Du wunderst dich das du nirgends ankommst, das du nicht wahrgenommen wirst von der Damenwelt ?
Mal ehrlich, was soll ich denn von dieser Website halten ?
Ich lese das du maulig bist auf die Damenwelt, Ach ja, dein Alter verrätst du auch von dir, deinen Status noch und dann war es das auch schon. OK, deine Vorlieben und Abneigungen, aber nichts was dich ausmacht, Nicht einmal dein Bild ist ansprechend. Du hast eine Rubrik " Meine Bilder " Nur ist die Leer ??? Erzähle etwas von dir, mach dich interessant. Zeige dich vor der Kamera, Nicht Nackt und bitte kein Schwanzbild, zeige dich , etwas von dir vielleicht bei deinem Hobby oder beim Spazieren gehen. Mein Gott halt ein paar Bilder auf denen ich sehe das du kein Zombie bist sondern ein Mann der für mich interessant sein könnte. Wenn ich deine Nichtssagenden Auftritt hier sehe kann ich mir gut vorstellen wie deine Anschreiben an die Damenwelt aussehen.
*********d72HB Mann
45 Beiträge
Ich werde im Jahr etwa 10 Mal angeschrieben, ohne dass ich Initiative ergriff. Davon sind 8 bis 9 kommerzielle Fakes, die nach kurzer Zeit vom Joyclub gelöscht werden. Warum muß ich ein Jahr lang warten, bis mich eine Frau von sich aus anschreibt?

1. Ich bin Premiummitglied.
2. Ich bin geprüftes Mitglied mit grünem Haken.
3. Ich habe aktuelle Bilder mit Gesichtsaufnahmen.
4. Ich habe keine Schwanzbilder (auch nicht freier Oberkörper etc.).
5. Ich bin Nichtraucher/und tolerant gegenüber Rauchern.
6. Ich bin 1,91 M. groß (etwas Bauch, aber das sieht man auf den Bildern ja nicht).
7. Ich habe eine saubere Rechtschreibung.

Was nicht im Profil steht:

8. Zum Kennenlernen kann ich schreiben, telephonieren und einfach daten.
9. Ich bin besuchbar.
10. Ich habe ein intaktes und vielseitiges soziales Umfeld.
11. Ich bin sozial eingestellt, habe einen nützlichen praktischen Beruf.
12. Ich habe auch in den Bereichen Wissenschaft und Kunst vielfältige Kompetenzen.
13. Ich stehe wirklich auf Originalität.
14. Ich bin offen für Neues und auch selbstkritisch.
15. Ich prahle nicht, weder mit einer Yacht, die ich haben könnte, noch damit, wie wichtig ich im Beruf sei, auch das Schwanzersatzauto habe ich nicht zu bieten.
16. Und obendrein ist mir bewußt, dass ich hier "Ich", "ich bin", "ich habe" schreibe, und amüsiere mich über mich selbst mit einem geselligen Augenzwinkern.
17. Es hat mir Spaß gemacht, mein Profil zu gestalten, auch die Unterseiten.

Nichtmal einen Grund zum Jammern habe ich, weil ich hier (wenn auch sehr spärlich) wirkliche frauliche Volltreffer kennenlernen durfte. Der Witz ist: Schreibe ich Frauenprofile anspruchsvoll an und gehe ich zudem (was ich am Liebsten mache) auf ihre Profilinhalte ein und das alles ohne stumpfe Mackerattitüden, bekomme ich meistens gar keine Antwort. Falls Antworten kommen, bleiben sie in der Regel einsilbig. Nur, dass keine Mißverständnisse aufkommen: Ich muß nicht jedefraus Geschmack sein, spreche von Frauen in meinem Alter und von solchen, die keine für mich erkennbaren objektiven Gründe für eine kategorische Ablehnung geltend machen können. Und ja, ich kann mich gehobener ausdrücken, weiss aber auch, dass genau dies affig wirken kann. Ich spiele gerne mit Sprache und stolper dabei gerne mal über mich selber. Und bei einem Anschreiben/Date kann ich wohl maßhalten. Aber wisst ihr, wie ich trotzdem (sexuelle wie intellektuelle) "Volltreffer" kennen lernte und was mich im Rückblick echt erstaunte?
Mit ganz normalen, banalen Anschreiben. Die hatten gerade soviel "Nivau" wie eine Wohnungsanzeige. Jedes Mal folgten zügig Kennenlerntreffen in einem Lokal mit steil steigender Sympathie, bei denen sich tiefgründigeres und lautes Lachen ergänzten. Das weitere ist Genuß und Schweigen.
******t78 Mann
508 Beiträge
@********emen

Gute Einstellung 👍
Schönes Profil 👍
Lg Micha
*********ed_45 Mann
211 Beiträge
@********emen sehr gutes Statement. 👍🏼

Gruß
*******hone Mann
25 Beiträge
Die Frustration kann ich nachvollziehen. Ich hatte mich damals mit meiner Freundin hier angemeldet da wir in einer offenen Beziehung sind, jedoch haben wir die Profile getrennt gehalten. Erstmal war ich etwas amüsiert, dass die Mitgliedschaft nicht soo günstig ist, ich habe mein Profil ausgefüllt usw. und dann gewartet und dann herum gesehen. Während meine Freundin schon zig E-Mails in ihrem Postfach hatte. Dann habe ich mir gedacht, ich probiere es aus und ich habe es einen Monat lang ausprobiert.

Das Ergebnis nachdem ich viele Frauen angeschrieben habe war, dass ich nur gehört habe »Uhh, du bist vergeben... dann nicht« oder es gab keine Antwort. Für eine Community die auf Offenheit und Toleranz theoretisch setzt, fand ich es persönlich etwas seltsam. Dann ist mein Monat abgelaufen und ich denke nicht, dass ich es erneuern werde.

Leider ist meine Erfahrung nicht besonders gut, entweder gibt es Frauen, die nur Sex möchten, was ich sehr langweilig und zum teil direkt niveaulos finde und dann gibt es Frauen die ein viel zu hohes Selbstbild haben obwohl sie nur höchstens Durchschnitt sind. Es mag sich seltsam anhören, doch wer sich Nichteinmal die Zeit nimmt zu antworten (bei einer normalen Nachricht, ich spreche hier nicht von Nachrichten nach dem Motto: Figgen?!), ist meiner Meinung nach auch kein Date wert.

Schließlich gilt es nicht nur, dass Männer Niveau besitzen sollten, sondern auch Frauen.

Interessanterweise habe ich mich zeitgleich auf Tinder angemeldet und dort direkt großartige Frauen kennengelernt, ein Paar Dates gehabt, manchmal war es Freundschaft + manchmal nur Freundschaft und gute Gespräche und auch ein paarmal Freundschaft + und dann eine gute Freundschaft. Daher, mein Ratschlag an die Männer: Vergesst die Plattform hier, wenn es klappt sehr schön, wenn nicht... es gibt zahlreiche andere (und meiner Meinung nach) bessere alternativen.

Und an die Frauenwelt: Zwar werdet ihr von Mails bombardiert, doch vergesst nicht, dass hinter dem Bildschirm jemand steckt und ihr seid nicht so besonders, wie ihr vermutlich denkt (ja ich weiß, es klingt sehr böse, doch »Nicht so Besonders wie selbst gedacht« ist nicht gleichzusetzen mit Schlecht).

Fazit: Hier lese ich mir ab und zu Beiträge durch, manchmal Profile von Userinnen doch was ich sehe ist eher ein »Whatever«, sehr viele mittelmäßige Frauen die ziemlich abgehoben wirken (vielleicht sind sie es nicht und sie haben nur keine Zeit, oder ich habe nur die falschen Profile angeschrieben). Von daher orientiert euch an anderen Seiten / Apps. Ein paar gute Bilder, einen eleganten Text und schon läuft die Sache. Wer hier nicht will, der hat euch auch meistens nicht verdient (dies gilt für beide Geschlechter). Jagd nicht dem hinterher, was anscheinend nicht sein soll und verschwendet eure kostbare Zeit nicht darauf zu hoffen dass es irgendwann klappt, obwohl es soviel gute Alternativen gibt.
*******rank Paar
46 Beiträge
Einfach Spass haben ...
Einzel Herren sind einfach langweilig melden sich massenhaft !


Mit Paaren oder eine Gruppe sind reale Treffen geil *partnertausch* *mmf*
zum spass haben wir keine besonderen Ansprüche.

(Die heutigen Vorschriften sind uns nicht so wichtig ... *bremen* )

Geile Grüße

Nicole und Frank
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.