Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Näher/in gesucht

*******rept Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Näher/in gesucht
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mit meinem Anliegen hier nicht komplett falsch bin: Und zwar habe ich einen Mantel, der etwas ausgebessert werden müsste und wenn ich sowas selber mache, wird das Ergebnis erfahrungsgemäß meistens... unschön *tuete*

Dementsprechend suche ich jetzt jemanden aus der Nähe, der des Nähens mächtig ist und das für mich machen kann/möchte *ggg*
*******hoh Mann
4 Beiträge
In der Bischofsnadel gibt es eine Änderungsschneiderei, die können dir bestimmt helfen
********over Paar
124 Beiträge
Genau sowas suchen wir auch, also jemanden, der Maßanfertigungen machen kann, besonders für Dinge die man nicht unbedingt kaufen kann. Also ruhig noch mehr Adressen posten. Danke schon mal.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.