Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
SCM Apartment Wien5
Ist jemand dabei, der schon mal dort war? Kann man sich richtig toll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apartment oder Zimmer gesucht

********man2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Apartment oder Zimmer gesucht
Hallo Zusammen,
suche für ab und an gemeinsam mit meiner Freundin einen Unterschlupf für jeweils einige Std. zum Ausleben unserer Begierden. Hat jemand eine Idee oder kann etwas Passendes im Raum Bremen/Oldenburg anbieten?
Freue mich auf Hinweise oder noch besser Angebote.

Gruß busenessman2
**********t2016 Mann
30 Beiträge
Leider nicht. Würde auch sowas suchen
******ter Paar
185 Beiträge
Tagsüber oder klassisch über die Nacht bzw in den Abendstunden ?
Tagsüber mal unter dayuse suchen.

Abends und nachts wird es wohl im Hotelbereich keine günstigen Möglichkeiten geben.
******Ali Mann
135 Beiträge
Hi,
kannst Du dich per PN melden, denn ich echt schöne Idee habe,,,,Es wäre bei mir möglich sein,,,,,,ja nach unsere Abmachung oder anders möglich...

LG
*******ove Mann
355 Beiträge
Guck hier mal rein, da waren einige Vorschläge und Info‘s bei, die Dir/Euch evtl. auch hilfreich sein könnten.

Bremen: Und.. wo vögelt ihr so?
********man2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zimmersuche
Meine Freundin und ich sind weiterhin auf der Suche nach einem netten Zimmer/Apartment wo wir uns austoben können. Es sollen regelmäßige Treffen dort stattfinden. Vielleicht hat jemand ne Idee oder einen konkreten Vorschlag. Bisher war nichts Passendes dabei oder zu weit entfernt. Danke trotzdem. Freuen uns über nette Hinweise.

LG busenessman2
******s39 Frau
49 Beiträge
Dumme Frage: warum trefft ihr euch nicht einfach bei ihr oder dir? 🤔
******t78 Mann
508 Beiträge
@******s39
Ich denke mal das beide in festen Händen sind sind.
Übrigens bist du sehr süß...
Lg
Ps : schreib mir doch mal
********man2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt beide in festen Händen, keine Möglichkeit und nur Tagesfreizeit. Alles nicht so einfach. Danke für die bisherigen Tipps.

busenessman2
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema reaktiviert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.