Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Was tut ihr gegen Zweifel?45
Was macht ihr, wenn euch Zweifel kommen? Blödsinnige Zweifel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Location für 4 Personen

****HB Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Suche Location für 4 Personen
Aloha zusammen!
Ich suche für den 22.4. (Termin könnte eventuell noch wandern) eine schöne Location, um zu viert meinen Geburtstag auf das Erotischste nachzufeiern. Im Zweifel würde ich ein schönes Zimmer vermutlich im Maritim reservieren, aber es gibt doch sicher auch noch andere spannende Ideen für passende Räumlichkeiten.
Stilvoll, ruhig, komfortabel - weiß da jemand etwas oder hat vielleicht selbst einen passenden Ort zur Verfügung?

Über entsprechende Hinweise oder Angebote würde ich mich sehr freuen.

Mit bestem Dank im Voraus
Adam
*******xer Paar
541 Beiträge
Was suchst du?
Haben da mal eine Frage.... Was suchst du genau?
Nur eine Location so wie du geschrieben hast oder suchst du auch Personen die mit dir mitfeiern sollen? Wenn du auch Leute suchst wäre es hilfreich wenn du kurz beschreibst was du suchst. Nur Frauen, nur Paare, Paare und Frauen bzw und Männer?
LG, Zwei Cuxer
**********el716 Paar
3.479 Beiträge
Kommt vielleicht auch auf die Vorlieben an.
Ich wußte zwei Location, aber bei beiden ist es auch auf SM ausgelegt.
Wenn sowas in Frage kommt, sende mir eine CM.
LG
Nieders_Mädel
****HB Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Huch, die Antworten kommen ja schnell!
Danke für die Nachfragen, da war mein Post wohl etwas zu knapp *g*

Die Location sollte im Stadtgebiet Bremen sein und muss keine Ausstattung Richtung BDSM besitzen.

Was die Teilnehmer angeht, habe ich ein entsprechendes Date eingestellt. Wir sind zwei Männer und suchen nach zwei Damen. Wenn noch mehr Leute kommen wollen, bräuchten wir entsprechend größere Räumlichkeiten, aber falls tatsächlich Interesse an einer Orgie mit Stil besteht, würde ich dafür eher einen eigenen Termin finden wollen. Soll ich? *zwinker*
******aer Mann
2.471 Beiträge
fast Bremen
also das soll nett sein:
http://www.lustzimmer.de/
aber die ganze Wohnung kann man da nicht mehr buchen... aber passt vielleicht für 4 Personen?

Und Orgien sind immer toll... ich müsste nur meine Toga bügeln ^^ Wobei es da leichter wäre sich auf ein bestehendes Event zu verabreden glaub ich^^
**********el716 Paar
3.479 Beiträge
Dann entweder
Lustzimmer-Stuhr. Der
Oder das Art of dieser sm Location Lilienthal
Das ist um einiges größer und die haben alles da.
Findest du beides im Netz.
Lustzimmer selbst schon mehrfach gewesen.sehr sauber unheimlich nett, Getränke alles kostenlos Handtücher auch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.