Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates am Bodensee

****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsdates am Bodensee
Da wir ja hier in einer wunderschönen Urlaubsregion leben, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben Dates am Bodensee zu posten.

Hier könnt ihr eure Urlaubszeit eintragen und auch Dates unter der Woche ausmachen. Das ist bestimmt eine tolle Möglichkeit neue Kontakte zu schließen und eine tolle Zeit hier gemeinsam am Bodensee zu verbringen. Ihr könnt auch gerne posten wo ihr euch an welchem Tag und welcher Zeit aufhaltet und einen Kontakt sucht. Für was auch immer. *zwinker*

Wir wünschen euch allen einen tollen Urlaub und für die hier gebliebenen und unsere Urlaubsgäste tolle Dates in der Region.
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Wir fangen gleich mal an, wir sind die Urlaubszeit vom 30.07 bis zum 12.08 hier in der Region und hoffen auf tolle Dates auch unter der Woche. Bis auf den 08.08, da sind wir schon ausgebucht *gg*

Je nach Wetter: gemeinsamer Clubbesuch, zusammen Baden gehen, Essen gehen, Eis essen, Motorradtouren, ... *pimper* *popp* *schleck* *ggg*

Wir freuen uns auf eure Mails und eure Vorschläge *zwinker*
*****i_1 Paar
32 Beiträge
Am Bodensee nette Swingerpaare kennen lernen.
Würde uns freuen wenn sich ein par meldet. Sind spontan. Bei Zuschriften geben wir euch gerne unsere Tel. Nr bekannt!
**********in100 Paar
524 Beiträge
Urlaub
Huhu,

also wir haben noch Urlaub bis 29.07.:) )einfach auf unser Profil schauen, da steht auch a bißerl was drin von uns und was wir suchen..

LG
*****i_1 Paar
32 Beiträge
wie können wir zusammen kommen?
Schreibt eure Tel Nr an uns dann melden wir uns!
**********in100 Paar
524 Beiträge
Kommt per PN...
********2105 Mann
529 Beiträge
Wir haben Urlaub vom 30.07.2012 bis 12.08.2012

und würden uns über gemeinsame Unternehmungen aller Art
mit neuen, sowie bereits bekannten Leuten freuen.

Ob Grillen, Party, baden gehen, Essen gehen, Clubbesuche usw, bei gegenseitiger Sympathie sind wir für vieles offen
*grill* *party* *essen* *pimper* *anmach*

Wir freuen uns auf Eure Mails

liebe Grüße *wink*

Seehasen_6765
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
unser gemeinsamer Urlaub im "Sommer"
liegt vom 01.08-12.08. und ist von einem ganz besonderem Tag , dem 08.08 bestimmt, den wir mit einigen lieben Menschen zusammen feiern werden.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

dann feiert schön am 08.08 ich auch ab dem 10 wider für 3 Wochen am schönen See.

Schönen Sonntag und

glg ramses
Urlaub Zelten am bodensee
Hallo
Wer kann uns sagen wo es einen schönen zeltplatz am see hat und eine nette bademöglichkeit gerne auch fkk.
Abens auch gerne erotische / swingerPartis konstans oder radolfzell
Danke R und J
******e06 Paar
414 Beiträge
28.9.12 Interboot
Hallo zusammen.

wir sind am 28.9.u. 29.9 auf der Interboot in Friedrichshafen. Wäre nett einige Joyler zu treffen.
Wir freuen uns auf euch
Hallo
Bin vom 23.9 bis 3.10 mit meiner Frau in Lindau
währe schön gleichgesinnte zu treffen
******e06 Paar
414 Beiträge
Juni auf dem See
Hallo ihr alle die am schönen B.-See wohnen. Wir machem in der Zeit vom 30.5.-15.06.2013 mal wieder den See unsicher. Würden uns freuen nette Paare auf dem Wasser (Segler) zu treffen.

Schöne Grüße
Tine u. Gerd
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@sabine066
Hallo Tine Und Bert ich bin dann auch am See im Westen Überlinger See und wo seit ihr zum Segeln und bin auch Segler.

Schönen Sonntag kuddel

gg l Gr ramses

würde mich über eine CM freuen *ja*
******e06 Paar
414 Beiträge
@ ramses
hallo Ramses, wir starten in LA und dann schau ma mal wohin uns der Wind trägt. Muss Die leider sagen, dass wir uns lieber mit einem Paar treffen. Schöne Zeit für Dich .
*********ierig Paar
95 Beiträge
Also wir sind (fast) immer in Seenähe
Nicht unbedingt weil wir Urlaub haben aber weil wir hier wohnen *g* Und ja es sind auch immer wieder viele Touris hier am See: Das erkennen wir an den Staus auf unseren Straßen *zwinker*

Gern zeigen wir euch ein wenig die Gegend, nette Eisdielen, feine Pizzarien, Touri-ziele oder Insider-Besen .... gebt uns inefach Bescheid, wenn ihr und kennen lernen wollt.

Grüße, Bussi und einen schönen Urlaub
******e06 Paar
414 Beiträge
@make_neug.
Hallo, und Danke für das freundlich Angebot das wir gerne annehmen.

Bis bald T u G
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Hallo Tine und Gerd *huhu*

*danke* für die Antwort und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel *zwinker*

Ich bin eigentlich immer am See auch an Land und die Welt ist ein Dorf euch auch eine gute Zeit *ja*

PS auf der Interboot bin ich dann auch wider *g*

@ all würde auch gerne eine *hotlady* in einen Club unverbindlich einladen *stoesschen*

schöne Pfingsten u *knuddel*
ramses *bussi*
*******uple Paar
544 Beiträge
Wir fahren gleich zum See etwas *sonne* tanken und mal schauen was sich ergibt.
Also wer Lust hat uns zu treffen, kann gerne zum See kommen.
Wann?
Heute 18.05.2013 von ca. 13:30 bis 16:00 Uhr
Wo?
Einfach Google fragen: N47° 35.100 E09° 34.400 oder für alle nicht Google Fans , in Tunau hinterm Dorfkrug zum See und dann links weiter hinten.
Wenn die Sonne lacht und es warm genug ist, sind wir öfters mal dort. *stoesschen*
******e06 Paar
414 Beiträge
Hallo@all
Mussten leider unsere Ferien am See abbrechen, aber ab dem 22.6. ein 2. Versuch.
Freuen uns auf euch
******e06 Paar
414 Beiträge
Hallo Bodensee
Wir kommen am 22.6. zum 2. Ferienversuch. Hoffentlich dürfen wir diesmal unsere Ferien auf dem See geniessen. Wir sztarten von Langenargen aus in Richtung Bregenz und hoffen darauf nette Joyler zu treffen.

Grüße und meldet euch doch einfach mal
sabiene06

hallo sabiene06 könnt euchja melden wenn ihr mal baden wollt ichwar auch noch nie am gohrener FKK oder so
******e06 Paar
414 Beiträge
@rosser
hallo grosser, mal schauen wie das Wetter morgen ist und wie spät wir dran sind dann schaun wir mal eben vorbei

Grüße
Bi Dates am Bodensee
Hallo Alle Zusammen !!!!

Ich suche in der schönen Bodenseeregion Bi-Dates mit Bi-Paaren oder Bi-Männern die einfach nur Lust auf unkomplizierte aber niveauvolle Bi-Abenteuer haben.

Ich bin passiv und aktiv, obwohl ich gestehen muss bei älteren Männern und Paaren gerne den devoten unterwürfigen und zu benutzenden Part wiederspiegel.

Meldet euch einfach, ich freue mich auf eure Meldungen.
Termine: Den kompletten Juli durch am Nordufer des Bodensees, oder auch mal mit dem Boot auf dem See.

Kiss Manu
Mein Body
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Ferienwohnung in Konstanz gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ein Bekannter von mir hat jetzt in Konstanz eine neue Stelle begonnen und bekommt dort erst ab ca. September eine Wohnung. Er ist Arzt der Radiologie

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo er eine günstige Ferienwohnung bekommen könnte, gerne mit Empfehlung. Für den ganzen Zeitraum ab jetzt bis Ende August, bzw. Anfang September, bis er seine Wohnung bekommt. Er wohnt nämlich jetzt in einem Hotel und wird mittelschwer verrückt in dem kleinen Zimmer.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und der Beitrag ist hier richtig.

Vielen Dank im voraus

L@ Div@ *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.