Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Plauderecke

Zweite Plauderecke
Hier darf weiter geplaudert werden, nachdem die Plauderecke wegen Überfüllung geschlossen wurde. Alles, was bisher passiert ist, ist in der
http://stammtisch-bodenseeraum.joyclub.de/forum/t217873.plauderecke.html nachzulesen.
******exa Frau
344 Beiträge
Hallöchen lieber Bodensee
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu reinen Sexveranstaltungen (Gangbang, SM,Bondage etc.) hier in der Gruppe steht.
Wird dieses Thema hier angesprochen und auch gepostet?

LG
Anca
*freu2* unser Peter hat ne zweite Plauderecke aufgemacht
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Peter
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Heute ist so richtiges Büroarbeitswetter....


und anschließend kamin an und kuscheln...
Heute ist so richtiges Büroarbeitswetter....und anschließend kamin an und kuscheln...

Wir tendieren dann eher zum Kachelofen
Hauptsache...
kuscheln und warm. Frier...bibber...!

Lg
Samurai
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Hallo Anca,
Sexveranstaltungen in der von dir genannten Art hatten wir hier noch keine. Auch nicht als Forumsdiskussion. Der einzige Thread der mir spontan dazu einfällt war irgendwas mit "MMF". Unsere Gruppen Swingerclubbesuche sprichst du damit ja nicht an.

In unserer Gruppe kann über alles diskutiert werden, was die Gruppenmitglieder interessiert. Jeder kann selbst einen Thread anlegen und dort über sein/ihr Anliegen diskutieren. Dies wird sehr wenig genutzt. Ich vermute, daß es einfach viele Themen gibt, die lieber unter "ihresgleichen" besprochen werden. Sprich der Austausch dann doch eher in den Gruppen gesucht wird, die sich mit der entsprechenden Thematik befassen.

Grundsätzlich sind diese Themen bei unsrer Gruppe aber nicht unerwünscht! Wir freuen uns darüber, wenn unsere Gruppenmitglieder Kontakte in ihrer Region finden. Zu welchem Zweck und mit welchen Vorlieben auch immer.

LG,
Dagi
In unserer Gruppe kann über alles diskutiert werden, was die Gruppenmitglieder interessiert.

Wirklich über alles?

Okay, wie tief ist der Bodensee an der tiefsten Stelle?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
254m
Warum willste das denn wissen? *ggg*

Dagi
Danke
Ich bin wie eine Frau, von Natur aus neugierig
Hab vor einigen Tagen ein nettes T-Shirt gesehn mit Aufdruck (übersetzt):

"Frauen denken anders als wir Menschen"

P
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Mal ernsthaft drüber nachdenkt, Peter an der tiefsten Stelle des Bodensees über Bord zu werfen......

*motz*
Dagi
@Peter
wenn du es sieht, bitte 1 Stk. für mich bestellen.
Solch wahre Lebensweisheiten gehören kund getan *zwinker*

LG
Andy
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
...endlich,endlich...
haben wir wieder den netten plauderton erreicht. *zwinker*


wie war das noch mit der stange und dem tanz ,lieber peter? *mrgreen*


und noch eines:

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Vibrator?

ja,ja ihr kennt ihn schon,ist aber immer wieder nett *grins*

genau,der Vibrator kann keine Mülleimer raustragen. *bussi*
Ts.....
Ihr kennt doch die schönen roten Rosen, die man hier in JC an die Mails anhängen kann? Genau so eine hab ich an eine Mail angehängt, die ich an meine derzeit erste stellvertretende Lieblingsblondine geschickt hab. Kommt von ihr die Frage zurück "Muß ich für die Rose jetzt die Beine breit machen?"
Ich muß schon sagen, Sitten sind das hier. Internet hat jeder, aber ne einfache Blumenvase scheint sie nicht zu besitzen....

P
@tigerin
Du, was ne Stange ist weiß ich... *zwinker*
Aber tanzen????????

Peter
War das mit der Stange nicht jemand anders *wein* '?

Oder drängt sich unser Peter nu auch auf seine wohlgeformten Lenden um das Eisen zu wickeln *gruebel*

Ich bin etwas verwirrt
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
@peter
Tanzen....

ist die erotischste Art sich zu bewegen...

und dann weigerst du dich *oh* *gr* *nono* *nono* *nono*
Smiley wieder mal, der raffts nicht. Es heißt nicht
seine wohlgeformten Lenden um das Eisen
sondern vielmehr muß es heißen
seine Lenden um das wohlgeformte Eisen

Faulpelz!
Ich bewege nicht, ich lasse bewegen. Gut, manche der Mädels haben Muskelkater danach, aber da gibts ne prima Abhilfe: weitertrainieren.....
Verzeihung, ich schreib gleich mal die Mod's an und frag ob sie das Posting ändern können*mrgreen*
Gut, manche der Mädels haben Muskelkater danach, aber da gibts ne prima Abhilfe: weitertrainieren.....

Ich dachte Muskelkater gibts nur vom bowlen
Sehr geehrter Herr Smiley,
da Ihr Fehler bereits durch unser Mitglied peter_von_dagi sachlich richtig gestellt wurde, erübrigt sich eine Änderung Ihres Forumtextes.

LG
peter_von_dagi
Steinzeitgruppenmod
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Paerchen6974 Genau...
ist auch meine Meinung...

bowlen gibt Muskelkater...

...aber -Faulpelz?-bewegen lassen...

dafür brauchen wir hier in der Gruppe doch kein Extratraining *smile*
****dan Paar
1.423 Beiträge
schätzle, du solltest dich geschmeichelt fühlen, das war ein eindeutiges angebot! *lach*
was hätte sie gesagt wenn du "JA" geantwortest hättest? *gruebel* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.