Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Plauderecke

hallole der frühling ist da
*freu* schnell den grill und die badesachen einpacken...und mit guten joy-freunden an den see fahren zum schön schwimmen, grillen und nette sinnliche gespräche führen *juhu* *grill* *prost* *blabla* *schwitz*


lg streetman
@ Streetman
Grill einpacken und mit Freunden an den See, das kann man ein sehen, aber mit Badesachen bei 6 Crad plus definitiv *frier* zu kalt, jedenfalls bei uns.
Lass dich aber nicht davon abhalten ...

LG.
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Donnerstags-Chat
Liebe Mitglieder,

vor einigen Jahren war der Mittwoch der Chattag des Stammtisches Bodenseeraum.
Da in unserem Chat starke Schwankungen der Chateranzahl herrschte, wurde eine Umfrage gestartet, in welcher sich die Mehrheit für eine Verschiebung des Chats auf den Donnerstag aussprach.

Seit dieser Verschiebung existiert der Chat jedoch gar nicht mehr.

Heut ist wieder Donnerstag und wir werden den Chatraum öffnen (welcher von jedem Mitglied bei Bedarf und zu jeder Zeit geöffnet werden kann).

Wir freuen uns auf Euch im Chat.

Manu und Steff
hallole haben wir imker unter uns???
ich suche ein oder mehrere gesunde bienenvölker zu kaufen mit der rähmchengröße dnm. normalmaß 37x22.3
hast du oder vielleicht jemand aus deinem bekantenkreis bienen zu verkaufen, dann würde ich mich über eine nette pn. von dir freuen. *freu*

lg streetman
******rds Paar
637 Beiträge
....bienenvölker werden heuer in gold aufgewogen *zwinker*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,

Wir verabschieden uns nun ganz förmlich hier als Moderatoren.
Es war eine tolle Zeit mit viel Spaß und Unterhaltung. Wir bedanken uns bei allen die uns so toll unterstützt haben und auf unseren Veranstaltungen waren. Wir werden uns bestimmt wieder auf der einen oder anderen Veranstaltung treffen, dann aber nur als ganz reguläres Mitglied der Gruppe *gg*

*kuss* *knuddel2*

Maridan
Stammi in Lindenberg
Sollten es noch einige Mitglieder nicht mit bekommen haben:

In Lindenberg im Allgäu findet am 21.09.2013 ab 19.00 Uhr ein Gruppenübergreifender Stammi statt, ihr könnt euch gerne hier anmelden.

Der Raum ist für 100 Personen ausgelegt und es sind genügend Parkplätze vorhanden!

http://www.joyclub.de/event/243704.stammtisch_zwischen_allgaeu_und_bodensee_lindenber.html

Freuen uns auf Zahlreiches erscheinen *ja* .

LG.
opaldream
*****i_1 Paar
32 Beiträge
wir würden gerne zum Stammtisch kommen!!
Freuen uns wenn wir eingeladen werden.
@ modimi_1: Natürlich dürft ihr kommen, Anmeldung ist schon bestätigt!

Wir freuen uns natürlich auch auf alle anderen Mitglieder die kommen!

Es gibt noch genügend Plätze, Park möglichkeit direkt beim Lokal genügend vorhanden!!
Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen *ja* .

Ihr könnt Euch natürlich auch über unser Profil anmelden!!

LG. opaldream
Gruppenübergreifender Stammi
An alle, die sich zum Stammi in Lindenberg im Allgäu angemeldet haben, demnächst werdet Ihr ein persönliches Mail mit der genauen Adresse von uns bekommen.

Es haben sich schon einige aus beiden Gruppen angemeldet, was uns natürlich
sehr *freu2* .

Es sind noch genügend Plätze frei, Parkplätze sind ebenfalls vor Ort genügend vorhanden!

Wir freuen uns natürlich noch auf weiter Anmeldungen, es sind ja noch einige Tage bis dahin *smile* .

Hier noch mal der Link dazu:
http://www.joyclub.de/event/243704.stammtisch_zwischen_allgaeu_und_bodensee_lindenber.html

LG.
opaldream
*******r_14 Paar
110 Beiträge
erotik messe heute abend???
Erotikmesse Hohenems. Welche joyler sind heute abend noch auf der messe? Wäre schön noch jemanden an zu treffen ich bin mit meiner besten freundin da die auch hier im joy ist Pearl_Beauty würden auch gerne noch was hinter her unter nehmen auch mit anderen paaren. lg maik
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind
nach 20 Uhr in Hohenems.
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir sind auch dort, genaue Uhrzeit können wir aber noch nicht sagen *zwinker*
*******r_14 Paar
110 Beiträge
ja zwischen 20und21 uhr
ja wir werden so acht rum neun rum da sein wenn ihr uns erkennt einfach ansprechen lach beißen ja nicht
*******r_14 Paar
110 Beiträge
ahso maridan mir kenn uns ja eh da freu ich mich schon und die Pearl_Beauty auch
Urlaub
Hallo wir machen ein paar tage Urlaub am Bodensee mit freunden

Nun die frage wo kann man dessous und Club Kleider am Bodensee kaufen, gibt es da ein laden zwischen meersburg und friedrichshafen?

Wer kann uns da helfen?

LG ELAN
******ita Paar
195 Beiträge
Hi @ Elan
Da können wir dir das Erotikparadies in Ravensburg sehr empfehlen *ja*
dreamteam25
Danke für die Info *bussi*
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sprung in der "Schüssel"
Schutz, Fassade oder voll aus dem Leben???

Was meint Ihr, wir haben unsere Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.