Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffen fü MMF Date?

Wo treffen fü MMF Date?
Wo trefft ihr euch für euere MMF Dates? Uns würd eure Präferenz interessieren, warum ihr euch wo mit Ihm trefft?

• Bei Ihm?
• Bei Euch?
• Hotel?
• Outdoor?

Welche Vorzüge haben eurer Meinung nach diese Locations?

Welche Nachteile?

Wie sind eure Erefahrungen mit treffen MMF in den oben genannten Oertlichkeiten?
Unsre erfahrungen mit MMF Date,
also,wir hatten bis jetzt nur die erfahrung daheim gemacht!
Wir fanden es sehr schön.
Wir denken daheim ist es auf jedenfall einfacher,weil man in seiner gewohnten umgebung ist.
Dennoch ist es in einem Club bestimmt auch sehr prickelnt!
Aber für Anfänger,wie wir es sind,ist es daheim wohl leichter.

*peitsche*
unsere Erfahrungen mit MMF
machten wir in Clubs, für uns war die "Anonymität" wichtig,
bei uns zuhause "trauten" wir uns bisher noch nicht
(ok, trauen ist hier wohl das falsche Wort, wollten es eben bei uns noch nicht)
aber wie Pemela sagt, in der gewohnten Umgebung, und wenn man sich event. schon kennt, hmm, sehr reizvoller Gedanke......

LG K&J
*******ter Frau
10.875 Beiträge
auch unser senf dazu :-)
- Bei Ihm?
• Bei Euch?
• Hotel?
• Outdoor?

Welche Vorzüge haben eurer Meinung nach diese Locations?

wir sind von unseren vorlieben her sicher nicht besonders geeignet, diese frage zu beantworten. aber können unsere griffel auch nicht still halten.
• bei uns zu hause käme für uns nicht in frage, es sei denn, wir hätten durch vorherige treffen mit dem herrn schon gute erfahrungen gemacht (allerdings gab es schon ein zweittreffen bei uns daheim und es lief richtig gut)
• im hotel wäre eine alternative, aber noch nicht ausprobiert.
• im club haben wir es getestet, allerdings fern ab der heimat, da wir nicht "in den ruf" kommen wollten. denn normalerweise steht uns der sinn im club absolut nicht nach soloherren. und wir hatten die befürchtung, wenn dieser versuch im "stammclub" die runde macht, hätte man immer nen stall voll solos an der backe. *snief*
• outdoor haben wir bisher eine erfahrung und die war gut! *g* denke, wenn man outdoorsex mag, durchaus nen versuch wert. *g*

lg,
dagi
Ich (Eike) red mal nur für mich:

Outdoor:
Ist prima weil beide Seiten auf neutralem, nicht sexuell angehauchten Boden stehen.

Hotel:
Ebenso prima, nur hier hat eine Seite die "Hoheit", meistens der Solomann. Es sei denn, man beschließt die Aktion gemeinsam und geht gemeinsam was mieten .... hat echt nen Reiz, so'n Hotel! *g*

Club:
Kann ich nicht mitreden, war ich noch nie.

Beim Paar daheim:
Schöne Sache, läuft meist harmonisch ab, da ganz klar ist, wer der "Herr im Haus" ist. - Psychopathen ausgenommen .....
Spaß-aber wo?
Hallo Ihr alle,
wir haben die 4 Genannten ausprobiert. Zuhause: Ist okay - kann aber sein, der "Besucher" will immer wieder kommen oder auch nicht mehr gehen. Hotel: Auch okay. Kostenteilung ist da wohl fair-nur muß man halt Rücksicht auf die "Nachbarn" nehmen. Outdoor: Wohl am besten. Nach einem geeigneten Platz suchen und dann hat man alles. Anonymität, Natur, Kick, und man kann gehen wenn man will. Club: Man weiß nie, wer sich noch einklinkt. Und dann ist da noch die meist weitere Fahrerei. So, das sind unsere Erfahrungen bisher. Viel Spaß noch bei allem..
*********m_See Mann
22 Beiträge
Die Sicht eines Soloherrn
ich geh einfach mal ganz frech davon aus, dass auch die Sicht des Solo-"M" beim MMF interessant ist *zwinker*

Meiner Erfahrung nach ist die Sympathie bei der ersten Begegnung das ausschalggebendste Argument. Ob einem jemand sympathisch ist oder nicht, und ob man sich mehr mit ihm vorstellen mag, dafür hat man ja meist nach 10, 20 oder 30 Minuten ein Gefühl bekommen ...

Die Gefahr, dass sich jemand als Dr. Jekyll und Mr. Hyde herausstellt, hält sich doch eher in Grenzen, oder was sind da die Erfahrungen der anderen? Ich kann ja (leider) nur auf meine eigenen Erfahrungen zurückgreifen. und die bestätigen die Erfahrungen von Dagi und Peter ...

• Outdoor habe ich bisher eine Erfahrung Erfahrung und die war gut! *g* - (und eine halboutdoor) *grins*

• bei dem Paar zu Hause: das kommt meines Erachtens deshalb in Frage, denn wer "der herr im haus" ist (wie oben schon erwähnt) ist dann eindeutig... ein heimvorteil sozusagen. Wenn man sich schon ein wenig kennt, und sich sicher ist, dass der andere spürt, wann es Zeit ist zu gehen etc, ist das natürlich ein sehr vertrautes und kuscheliges Ambiente.
auch ich hatte schon ein zwei treffen bei einem Paar zuhause und es war für alle richtig gut

• im hotel würde ich auch mal gern ausprobieren, aber für mich gibt es reizvollere vorstellungen .... man kann natürlich einfach gehen, wenn irgendwas schief läuft und man ist im (halb)öffentlichen Raum, das ist im Falle Jekyll/Hyde vielleicht von Nutzen...

• Ich bin kein Clubgänger, da halt ich mich lieber raus...

Ansonsten vermute ich stark, dass sich in der Szene auffällig viele notgeile Soloherren tummeln, die reihenweise für schlechte Erfahrungen sorgen, so dass generell eher Vorsicht angesagt ist...

Und da schließt sich für mich der Kreis...

Man kann aus einem (mehr oder weniger kurzen) Mailverkehr ja schon einiges in und einiges zwischen den Zeilen lesen. Ebenso bin ich, wie gesagt der Meinung, dass der erste Eindruck (die oben beschriebenen 10-30 Minuten) und die dazugehörigen Bauchgefühle und Gedanken, die entscheidenden Merkmale sind. Diese Zeit sollte man sich schon nehmen, oder? Schließlich will man ja eine prickelnde, bereichernde, abenteuerliche usw. Zeit miteinander verbringen...

Aber ich will euch ja mit meinen Ansichten nicht zutexten, deshalb sei hier Schluss *g*

P.S. Frage an Xanadoo: oder geht es euch mit eurer Frage gar nicht um das erste Treffen mit einem Mann, sondern um die Attraktivität der Locations?

(Ich schein heut abend Babbelwasser getrunken zu haben *grins*

sorry *zwinker*

Julian
@Julian_vom_See
Du hast es sehr gut geschieldert, auch aus der Sicht des Soloherrn.

Es geht uns in der Frage nicht um die Attraktivität der Locations (sicher hat das für den weiteren Verlauf der Dates auch eine nicht zu vernachlässingende Wirkung). Es geht uns darum, wie Eure Erfahrungen sind, denn es ist halt doch ein Unterschied ob an einem neutralen Ort bei uns, bei Ihm, Outdoor,....

Aber Kompliment an Dich Julian, Deine Ansichten gefallen uns!

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.