Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon mal auf einem Internetstammtisch?

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Wer war schon mal auf einem Internetstammtisch?
Oder einem Usertreffen oder welchen Namen man auch immer diesem Kind gab. *g* Egal, ob auf Swingerebene oder anders. Was habt Ihr da erlebt? Ergaben sich Freundschaften? Oder auch aufs Swingerleben bezogen- lief was? *g Waren dies Treffen, die Ihr in besonderer Erinnerung habt? Wenn ja, warum?


Wir haben nun schon über 10 Jahre Internet und unser 1. Userstammtisch liegt fast genau so lange zurück. Diese Stammtische fanden immer in öffentlichen Restaurants statt. Aus diesem 1. Stammi hat sich ein "harter Kern" herauskristallisiert, der sich regelmäßig auch privat traf. Schon gaaaanz lange nicht mehr in diesem Chatraum aktiv, hat sich dennoch eine gute Freundschaft zu 4 Leuten erhalten. Diese gehen durch dick und dünn und helfen sich jederzeit. Egal ob Umzug, Renovierung,ect. Der Kontakt untereinander ist nur sporadisch, aber wenn man sich trifft, ist es so, als sei es gestern gewesen. Es paßt einfach! *g*

An einem Usertreffen stand ich hinter der Theke und habe von dem Abend so nicht viel mitbekommen. Kannte auch die Leute nicht, aber sie waren durch die Bank nett zum "Personal". *g

Auch in einem Swingerclub haben wir mal ein Treffen mitgemacht. Das war im Sun Moon. Völlig überfüllt, aber das Personal hatte alles gut im Griff. Uns wars etwas zu beengt an dem Abend. Aber wir haben ihn dennoch in guter Erinnerung. Zum einen, weil wir nette Leute kennenlernen durften und zum anderen, weil wir aus einem Nebenzimmer durch ein Verbindungsfenster einer Session zuschauen konnten. Ein Dom mit seiner Sub. Nicht unser Spielfeld, aber dieses Paar wirkte so harmonisch und eingespielt.... so in sich selbst vergessen.... der dominante Part trotz Dominanz so gefühlvoll.... Kurzum, es war beeindruckend und erregend zuzuschauen. *g*

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen,
Dagi
********lisa Paar
17 Beiträge
stammtisch
Vor Jahren haben wir eine Com gegründet, bzw ein Gruppe wiederbelebt. Immer wieder wurde im Chat davon geredet, einmal einen Treff zu veranstalten. Der harte Kern beschloss, dass ein Treff von Paaren in einem Gasthaus veranstaltet wurde. Das Interesse am Ort war riesig, wurde jedoch nur Paaren bekannt gegeben, die sich kannten oder sich im camchat zeigten. Von den 20 Interessierten "Paaren" gaben sich rund 10 zu erkennen. Zum Termin erschienen dann vier Paare, die sich immer noch kennen und gelegentlich treffen.
In einem anderen Chat organisierte eine Frau aus einem Chat, ebenso ein ct in einem öffentlichen Gasthaus. Zu meiner Überraschung erschienen damals rund 80 Personen. Das waren rund 90 Prozent derer, die sich angemeldet haben. Der Abend verlief schön geregelt, was nach der Sperrstunde alles sich ereignete, wurde im Chat dann ausführlich besprochen.
Meiner Meinung nach fördern ct`s das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Mfg Reinhard
Usertreffen
Also ich habe schon 2 Treffen mitgemacht....allerdings nicht auf Swingerebene.

Ich spiele seit mehreren Jahren Online-Games. In einem Game, war es echt schon ein nebenhobby auf "Usertreffen" zu gehen, sie wurden in ganz Deutschland veranstaltet, immer wieder in einem anderen Bundesland. Ich muss sagen, es war immer eine Reise wert, dort zu erscheinen, denn man lernt doch viele liebe und weniger liebe Leute kenne.

Auch wenn ich dieses eine Onlinegame nicht mehr spiele, hab ich dennoch kontakt zu manchen User.....und manche sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Vor 4 Jahren etwa hab ich für ein anderes Game ein Treffen veranstalltet. Ein ganzes WE am Bodensee mit Zelten, Grillhütte usw. Ich muss sagen, es war einfach sooooooo schön...genial, andere User zu Treffen, mit dennen man doch mehrer Stunden im Internet verbracht hatte, und dann doch mal Real zu sehen. Ich find es immer noch klasse...spitze.

In diesem Herbst hab ich wieder vor eins zu Organisieren...mal schauen was daraus wird.

Leider konnte ich bisher noch kein Stammtisch mitmachen, aber das nächste steht ja bald an, und ich hoffe das ich doch noch Teilnehmen kann.

Grüßle
Tamyca
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung nach fördern ct`s das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Mfg Reinhard

Ja, das denke ich auch. Eine Gruppe "wächst" dadurch noch mehr zusammen. *g*

Ein ganzes Wochenende am Bodensee. schwärm Das ist natürlich klasse, vor allem, wenn viele eine weitere Anreise haben. Man hat einfach viel länger Zeit, die Menschen, die hinter den Profilen stehen, besser kennenzulernen. Unter anderem, weil man dann auch sieht, wer sich bei der ganzen Arbeit (grillen, aufräumen, ect.) gut in die Gemeinschaft einfügt. Aber was das angeht, freue ich mich auch schon ganz besonders auf unseren Grillstammi. Lagerfeuer, Mitternachtsbaden, haben wir eigentlich musikalisch veranlagte Leute in der Gruppe?

Ich find CT's auf jeden Fall immer super spannend. Wenn man Leute nur aus einem Profil kennt und sonst noch keinen Kontakt hatte - da hab ich schon manche ganz falsch eingeschätzt.

Liebe Grüße,
Dagi
Stammtischtreffen
Hallo Bodensee-Freunde!
bin noch nicht lange in der Bodenseegruppe. Möchte aber, um Kontakte zu anderen Bodensee-JC-Mitgliedern zu knüpfen, gerne beim nächsten BS-Treffen teilnehmen. Im sommer ist es sicher schön im Freien, aber jetzt wenn's wieder kalt wird? Kann mir jemand ein bißchen beschreiben, wie es dort so verläuft. Wird das z.B. immer in einem Gasthaus abgehalten? Wie lange am Abend sitzt man denn da so zusammen? wieviele Mitglieder kommen ungefähr? Freu mich auf ein paar Tipps, liebe Grüße aus Bregenz
Hallo ReiniSabi!

Gerne können wir euch ein wenig berichten.
Wir treffen uns bei den "normalen" Stammi's in einen Resataurant/Gasthof etc. Wir versuchen, was jedoch nicht immer möglich ist, einen extra Raum zu bekommen, damit wir unter uns sind. Es ist ein ganz zwangloses Treffen, damit sich die Gruppenmitglieder einemal real kennen lernen können und so evtl. der einen oder andere Kontakt zustande kommt. Was der Abend sonst so mit sich bringt, wie lange es dauert, entscheiden ganz allein die Anwensenden Gruppenmitglieder oder der Wirt ;-). Die Anzahl der Teilnehmer ist ganz unterschiedlich von 12 beim ersten Treffen bis fast 40 Teilnehmern/Anmeldungen. Leider kommen nicht immer alle die sich angemeldet haben auch tatsächlich zum Stammi. Aber wir wollen ja niemanden zu seinem Glück zwingen *smile*
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, euch beim nächsten Stammi begrüßen zu dürfen.

PS: Ich habe mir erlaubt, dein/euer Posting zu verschieben.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Zusatz
zur vorigen Antwort:

Neben den "normalen" Stammtischen, die in regelmäßigen Abständen stattfinden, gibt es auch immer wieder einmal andere, "außerplanmäßige" Veranstaltungen, wie zum Beispiel der Fotoworkshop, der vergangenes Wochenende das 2. Mal stattfand. Stammtisch Bodenseeraum: 2. Fotoworkshop der Gruppe

Oder auch in knapp 3 Wochen diese Veranstaltung Stammtisch Bodenseeraum: 1. Swingerstammtisch - Überlingen - 10.10.2008

Liebe Grüße,
Dagi und Peter
Zusatz zum Zusatz *g*
Ausserdem werden wir in der kalten Jahreszeit, wie schon im letzten Jahr, den einen oder anderen FKK Thermen- u. Saunaabend planen.
Aber wir haben auch noch ein paar Dinge im "Köcher". Mehr dazu aber erst wenn es so weit ist *zwinker*

LG
Andy
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz zum Zusatz zum Zusatz *ggg*
Also immer schön die Veranstaltungshinweise verfolgen *g*

Peter
Terminübersicht
Hier findet ihr übrigens die Terminübersicht der Stammis, für diese Jahr

http://stammtisch-bodenseeraum.joyclub.de/forum/t110686.pinnwand.html#1925793+

Die Termin für 2009 sind bereits in Vorbereitung und werden dann auch in der Pinnwand zu finden sein.
Danke
Danke Euch allen für die zahlreichen Beiträge.
Passt schon mit dem Verschieben des Beitrages. Ok, dann den Veranstaltungskalender im Aug' behalten. Liebe Grüße an alle
Reini und Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.