Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die aufnahme

****15 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die aufnahme
Hallo zusammen zuerst möchte ich mich bedanken für die Aufnahme.
Und jetzt zu mir da mein Profil ziemlich leer ist,mein Name ist Andreas und bin noch stolze 49 Jahre alt(fühl mich aber ab und zu wie 27)bin seid nun 8 jahre bei joy,dazugekommen durch meine Frau Night_lady,war bis jetzt eigentlich nur immer im Bayern chat und habe da mich unterhalten.Da man aber jetzt unsere kinder endlich alleine lassen kann(hoffe das das kein fehler ist)haben meine Frau und ich beschlossen das wir wieder ein wenig auf uns schauen,da meine Frau andere Vorlieben hat wie ich haben wir uns beschlossen das sie ihr Ding macht und ich auch endlich mal etwas unter die Leute gehe(es weiss jeder bescheid was der andere tut,aber sorry ich kann mit sm nicht viel anfangen)
Beruflich bin ich lkw fahrer mit täglicher Heimkehr,das ist auch irgendwie mein Hobby,also der lkw meine ich,gehe aber auch gerne in die Disco oder auch zum angeln.Nur findet man da schlecht neue Leute zum quatschen und lachen,darum habe ich mich jetzt mal ganz spontan für denn Stammtisch im Juli angemeldet(hoffe nur das das funktioniert weil da gerade ernte ist)
Ach ja wohnhaft bin ich ja auch,komme ca 4 km von donauwörth her,habe da ein Häuschen mit Garten sodas der Hund auch etwas auslauf hat.
Das wäre es so im grossen und ganzen ,entschuldige mich schon gleich für etwaige Schreibfehler aber mit handy ist es immer blöd.
So nun bin ich gespannt auf denn Stammtisch freue mich schon den bzw die eine oder anderen kennen zu lernen euer andreas
**********eNr_1 Frau
3.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja prima, das war schon gut ausführlich - frisch von der Leber. Muss man sich auch mal trauen! Das ist oft besser - als zu warten bis das Rotkäppchen mit der Großmutter kommt oder so ungefähr 🤣👍🏻😅
Stammtisch ist gecheckt. Lokation hab ich eingestellt. Kommt so manchen an der B17 oder A8 ganz passend - schnelle Verbindung usw.

Bis dann
Masterpiece
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.