Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Friedenstafel Haunstetten

Kleine Friedenstafel Haunstetten
Eingeladen wird bei schönem Wetter an der Tafel Platz zu nehmen und zu bereichern ... kulinarisch und persönlich, ins Gespräch zu kommen, sich kennenzulernen.
Rot
*********erin
215 Beiträge
Das ist jetzt ein sehr wichtiger Beitrag in einem Swingerportal
**********eiber Mann
206 Beiträge
Ich wenigstens finde diesen Beitrag im Portal "Stammtisch Augsburg" völlig in Ordnung und ist von mir gerne zur Kenntnis genommen.
Das Leben ist ja zum Glück noch mehr als nur Fi.. *g*

Sollte ich dienstlich des Weges sein, schaue ich evtl vorbei.

So oder so..allen dort "vui Spaß"!

..da Habrfeldtreiber
Bevor hier das große Mimimi ausbricht: ich habe vorher gefragt. Und wenns einen nicht interessiert, kann auch gerne kommentarlos weitergezogen werden. Ich freu mich auf alte und neue Gesichter ... wir sind da *knuddel*
*******punk Mann
1.792 Beiträge
Ich empfinde diesen Beitrag als eine sehr gute Möglichkeit,Mitglieder dieser Gruppe ausserhalb der offiziellen Veranstaltungen zu treffen.Und wer sich nicht dafür interessiert,braucht ja nicht dort erscheinen oder irgendwelche Kommentare diesbezüglich abzugeben *senf*
**********eNr_1 Frau
3.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******punk:
Ich empfinde diesen Beitrag als eine sehr gute Möglichkeit,Mitglieder dieser Gruppe ausserhalb der offiziellen Veranstaltungen zu treffen.Und wer sich nicht dafür interessiert,braucht ja nicht dort erscheinen oder irgendwelche Kommentare diesbezüglich abzugeben *senf*

Genauso. Sonst wäre ja jede Bergtour Bikertruppe, Grill-Veranstaltung und viele Gruppen mehr hier auch falsch!
Ich war heute in Begleitung dort und es war eine erfrischende Abwechslung. Danach ins Haunstetter Naturfreibad und der Sonntag war perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.