Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voraussetzung und Bewerbung der Neuen

**********eNr_1 Frau
3.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voraussetzung und Bewerbung der Neuen
Zur Erinnerung *g*

Aktualisierung!!!
Augsburg und Umland bis ca 70 km. Wenn es weiter weg ist, brauche ich schon bei der Bewerbung einen passenden Grund, großes Interesse oder eine plausible Erklärung.
Macht sonst keinen Sinn für eine regionale Gemeinschaft



*pfeil* Voraussetzung ist die kostenlose Echtheitsprüfung *beep*

*pfeil* Schreibt uns doch eine individuelle Bewerbung, damit wir wissen, warum ihr in die Gruppe wollt!
Alles ist nett, denn irgendwas sollte da schon stehen, was über ein "Ich will rein" hinausgeht .. Oder sogar nichts - ist einfach zu wenig - ich will da was lesen und ein Profilbild macht sich auch immer gut!!!!!!!! *tipp*!

Masterpiece
****Ki Frau
221 Beiträge
Ich finde, es sind viel zu viele in der Gruppe, die noch nie bei einem Stammtisch waren. Ich frag mich, warum man dann überhaupt eintritt *gruebel*
**********eNr_1 Frau
3.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Das kann ich schon irgendwie verstehen, Zeitfaktor, Familie....

Hier in der Gruppe schreiben, nachlesen reicht vielleicht vorerst und manche brauchen etwas mehr Zeit und Mut *zwinker*
****Ki Frau
221 Beiträge
Naja... ich diskutiere nicht rum *gg*
Ich fänds schön, wenn sich mal ein paar mehr zum Stammtisch trauen würden *zwinker*
Das Problem haben, so glaube ich, alle Gruppen. Mehr "Secret Reader/NowShows" als tatsächliche Shows. Aber vielleicht verschreckt Ihr die "Armen" aber auch mit den teils taffen Ansagen. Schmeckt hat nicht jedem.
*******_86 Mann
579 Beiträge
Ich bin auch in der Gruppe und war erst einmal beim Stammtisch. Ich würde gerne öfter mal hingehen, muß aber leider abends arbeiten. Wenn ich mal frei habe fällt der Termin oft ausgerechnet auf eine Bandprobe, oder einen Gig. Tja, wir leben nunmal in einer Gesellschaft, wo man nie frei ist, von irgendwelchen Terminen. *nixweiss*

Liebe Grüße vom Drummer *drummer*
*******n88 Mann
68 Beiträge
Ich habe noch nicht viele Gleichgesinnte gefunden
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Wir würden gerne mal wieder teilnehmen aber meistens hat einer von uns Arbeit und der andere muss die Kidis hüten.
**********eNr_1 Frau
3.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passend zum Thema, danke! *beep*
Nicht beißen, schlagen oder würgen....hier wird nicht wild diskutiert, das bitte privat und untereinander.
Wie gesagt, mittlerweile kennt man seine Truppe ein bisschen

*kuss*
Masterpiece
********tern Mann
1.655 Beiträge
Der Sinn einer Stammtischgruppe ist ja doch das Frau und Mann sich real treffen und es dazu einen Termin gibt. Mir ist klar dass ich da nicht ewig viel Kilometer fahre. Daher verstehe ich nicht warum in der Gruppe auch Clubs sind die eh nur Werbung verteilen wollen und Personen die zu weit weg sind. Mir macht es auf jeden Fall immer Spaß mit Euch!
Wer neu dazu kommt, schreibt einfach ein paar Zeilen und kommt dann zum Treffen, auf dem wir uns dann gemütlich unterhalten.

Bis zum nächsten Mal ! VG vom Prinzenstern
**********eNr_1 Frau
3.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung.... Von Joy!


Der Ton macht die Musik *floet*

Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.



Schönen Sonntag *kaffee*
**********eNr_1 Frau
3.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo

Denkt bitte dran, wer sich im Stammtisch Augsburg bewerben will und keine Bilder im Profil hat, den Mods eines senden, da wir schon wissen wollen, wer da kommt. Geprüft sollte man auch sein.... Is ja klar.

In diesem Sinne - Schöne sonnige Feiertage und bleibt gesund. *mundschutz*

LG Masterpiece *knicks*
******911 Mann
9.130 Beiträge
Also ich bitte um Nachsicht, wenn es bei mir noch etwas dauern sollte bis zum "ersten" Stammitreffen.
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.