Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Fummelbar Party Night, Sheherazade, 26.10.13

****ab Paar
12.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fkk Fummelbar Party Night, Sheherazade, 26.10.13
Angemeldet mit mulmigem Gefühl ... *skeptisch* FKK und wir?
Dann nachgelesen, okay, nur in einem Bereich.
Wie wird es sein? Wir kannten das Sheherazade ja noch unter der Führung von Shirin.

Gegen 22.30 Uhr dann angekommen, ein gut gelaunter Bernd öffnete die Tür, und schon vernahmen wir das zarte Stimmchen des Entenonkels *freu*.
Bernd stellte sich uns vor, begrüßte uns sehr herzlich und wir fühlten uns sofort willkommen.
Nachdem die Formalitäten erledigt waren *my2cents* bekamen wir den letzten Schrankschlüssel *schock*
Das Sheherazade hatten wir ja bereits schon mal besucht, und gleich fielen uns einige positive Veränderungen auf. Oder sagen wir mal Verbesserungen *spitze*
Manches wurde mit viel Liebe umgestaltet, so beispielsweise der Eingangsbereich mit dem Tresen.
Dann umgezogen und zur Bar, wo wir Herbert und Evi und Steffi dann vorfanden.
Einige der Anwesenden kannten wir vom sehen von anderen Partys, manche aus der O-Bar.
Bernd und Franzi super tolle Gastgeber, es fehlte nie an irgendwas, immer mittendrin. *bravo*

Die Räume auch etwas umgestaltet, im großen Spielzimmer jetzt eine etwas verkleinerte Spielwiese, der Käfer-Hintern leider etwas zu sehr an die Wand gerückt *snief* , aber dafür eine kleine Bar im Raum.
Das war wohl die FKK-Fummelbar, *zwinker* Gott sei Dank wurde das Thema "FKK" nicht so durchgezogen *danke*

Es war eine Bombenstimmung, wurde viel gelacht, viel getrunken *ja* und man kam gut auch mit anderen ins Gespräch.
Erdmännchen so gut wie keine, wobei einer uns zutextete, den wir aber aufgrund seiner doch recht merkwürdigen Art zu sprechen nicht immer ganz verstanden hatten. Zudem wechselte er ständig das Thema *hae* und ließ uns an seinem Leben oder so teilhaben.

Das Essen war gut, aber als wir essen waren, war nicht mehr so viel da. Sauerkraut (im Swingerclub?? *nachdenk* Unterstützung durch Turbo? *rotfl*) Würstchen und verschiedene Salate. Was wir vermisst hatten waren Baguette oder Brötchen. Kuchen und so wäre auch toll gewesen


An der kleinen Bar konnten wir Bernd dann näher kennenlernen und wir fanden viele Gemeinsamkeiten *zwinker*

Zu später Stunde bekam ein bestimmter Herr dann ein "unmoralisches" Angebot, welches er aber aus fadenscheinigen Gründen ablehnen musste (musste er das? *gruebel* oder wollte er das? ).

Die Luft war teilweise zum schneiden, aber Bernd hatte auch dafür ein offenes Ohr und nachdem Fenster geöffnet waren, war es wieder sehr angenehm. *top2*

Es war ein ganz toller Abend, okay, Nacht und das war definitiv nicht das letzte Mal für uns in der Sheherazade.
Sheheraazade 26.10.13
Wir können Wolsab da nur Recht geben!!!
Ein sehr netter Empfang tolle Gastgeber und Gäste. *party*
Zum Thema Essen da war wohl die Planung etwas aus dem Ruder gelaufen- vielleicht sollten die Betreiber doch etwas mehr auf Anmeldung bestehen zB im Joy damit da etwas mehr Überblick herrscht. *basta*
Die sogenannten Erdmännchen eigentlich sehr nett, manche haben inzwischen sogar reden gelernt!!! Vielleicht lags daran das Sie bzw das bestimmte Erdmännchen langsam gross äh besser erwachsen wird?!! *haumichwech*
Und vor allem keine aufdringlichenVerfolgungsjagden der Erdmännchen wenn sich ein Paar in Richtung Spielzimmer bewegte. *danke*
Das Ambiente sehr nett kuschelig klein richtig familiär wo man sich sofort wohl fühlt. *top*
Wir denken für Neulinge in der Swingerszene genau der richtige Club.
Und nun noch etwas in eigener Sache:
Unmoralisches Angebot
Aus berechtigten Gründen (nicht fadenscheinig) habe ich den dreifach Blowjob dankend abgelehnt!!!
Meine Religion der absoluten Alkoholabstinenz verbietet mir das orale Vergnügen mit etwas alkoholisierten Damen! *letzteswort*
Des weiteren bestand deshalb die Gefahr das sich hierbei mein Fahnenmast in ein kleines Streichhölzchen verwandelt hätte und das wollte durfte und konnte ich den netten Damen nicht zumuten!!!
Es soll ja keiner glauben es hätte sich nicht um 3 Superfrauen gehandelt! *hotlady* *hotlady2* *hotlady3*
Vielen Dank an die Betreiber für ne super geile Party *zugabe*
Wir sehen uns bestimmt wieder!!
***Bi Frau
12 Beiträge
scheeee wars...
... und ansonsten fällt mir nur noch dazu ein:
****ab Paar
12.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

warum nur *gruebel*
***Bi Frau
12 Beiträge
*schweig*
***Bi Frau
12 Beiträge
oder war's eher so...
*smile*
****ab Paar
12.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
da sollten wir den betreffenden Peperoni-Mann doch mal befragen ...

*nachdenk*
Bondage-Peperoni
Gruppensex-Peperoni
Old-Peperoni
Danke für die "Blumen" Swibi
Ich weiss aber nicht ob du so was scharfes verträgst??? *zwinker*
***Bi Frau
12 Beiträge
@wolsab
die ersten zwei sind ja noch ok, aber die dritte - ohje ohje.... mir schwant böses *haumichwech*
***Bi Frau
12 Beiträge
@entenonkel
*blumezupf* und *blumenschenk* mal soviel dazu....

... und wie du mir schon ab und an so ich jetzt dir *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.