Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
286 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisheiten oder Sprüche des Tages*

*****ron Paar
203 Beiträge
Kondome..
Kondome sollten nur noch in drei Größen produziert werden:
Groß, riesig und unglaublich. Dann behielten alle Männer in der Apotheke ihr Ego.

(Barbara Seaman)
*****ron Paar
203 Beiträge
Bücher...;-)
Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch -

geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

(Ephraim Kishon)
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was man nicht versteht, besitzt man nicht.


Goethe
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten mit Frauen kommen diejenigen Männer aus, die ebenso gut ohne die Frauen auskommen.

(Charles Baudelaire)
***py Mann
16.281 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau kontrolliert ihren Sex,

weil sie für Sex all das bekommt,

was ihr noch wichtiger ist als Sex.


Esther Vilar
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dat is wohl wahr...
“Wir alle leben unter dem selben Himmel…wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont.”

Konrad Adenauer
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das merkt man bei manchen. ..
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren

(Nietzsche)
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

(Curt Goetz)
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist bedenklich, wenn sich deine eigenen Halluzinationen Sorgen um dich machen.

(Steve O.)
*****ron Paar
203 Beiträge
Albert Einstein meinte :
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können."

"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."

und

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."

War echt ein kluger Mann *lol*
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist,vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!"

(Dr. House)
*****ron Paar
203 Beiträge
Menschen.... und ihre Meinungen dazu ;-)
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (unbekannt)


Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken. (Bertrand Russell)


Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)


Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat. (Mark Twain)


Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)


Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen. (Alfred Polgar)


Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw)


Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)


Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius)
*****ron Paar
203 Beiträge
Freiheit
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau


oder :

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.

Mark Twain

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hell is empty and all the devils are here


(William Shakespeare)
*****ron Paar
203 Beiträge
Normal???
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw



Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Wilhelm Busch



Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.

Sophia Loren
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich bremse ich für Tiere – ich will schließlich wissen, was ich erwischt habe !

(Ingo Appelt)
*****ron Paar
203 Beiträge
Unbekannt von wem:
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist,
es ist nur schwer für die anderen. *panik* *snief2* *traurig* *heul2* *flenn*

Genauso ist es, wenn du blöd bist.
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch unbekannt. ..
Elk een noh sien Möög!

Und der ebenfalls


Trau kien Oss van vörn, kien Perd van achtern un kien Minsk üm die to!

*haumichwech* wie wahr!
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.

(C.C.Vigil)
**********de_BW Paar
38 Beiträge
......Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deine Träume....
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ist aber was dran. ..
Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält.

 Max Frisch
***py Mann
16.281 Beiträge
Themenersteller 
Hier einer vom 14en Dalai Lama
Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst,

manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.
****01 Paar
71 Beiträge
Noch was Schönes
Glück ist nicht im ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in den ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zusammen zimmern.
Carmen Sylva
*****ron Paar
203 Beiträge
George Bernard Shaw
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

War ein kluger Mann dieser George Bernard Shaw *ggg*
****ab Paar
12.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Henry Ford
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.