Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

********t_84 Frau
404 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus LB und nach HN ist es nur ein kurzer Sprung.

Gerne gehe ich zu Stammis/Partys/Clubs...und hoffe das dies in naher Zukunft wieder möglich ist.

*party*
Hallo, ich stelle uns mal kurz vor.
Ich 53 Jahre alt und sie 50 Jahre alt, sind dem SM nicht abgeneigt und leben es seit Jahren.
24/7 ist für uns ein Lebensstil und kein Spass am Wochenende.
Nachtengel21 ist meine Bi veranlagte Sub.
Es wäre schön ein Paar nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.
Na dann sag ich mal mal Hallo, bin der Neue, nicht aus Heilbronn, dafür vom Nachbar, Hohenlohekreis. Ich bin 49 Jahre jung, Single, und würde mich auf Clubmails freuen. 😁Bin schon gespannt was hier so los ist. 😎

Liebe Grüße Jochen
*******p88 Mann
137 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freu mich auf neue Kontakte hier.
Danke für die schnelle Aufnahme
😊
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme, da ich noch nicht so lange in Heilbronn lebe und arbeite.

Freue ich mich auf nette Kontakte hier und bin gespannt was hier so passiert.
Heute Abend
Hallo Mitglieder,
danke für die Aufnahme.
Heute Abend habe ich noch nichts vor und würde mich über ein treffen z.b. Abendessen freuen.
Grüße Michael
Hallo miteinander,

ich bin neu in dieser Gruppe, über nette Kontakte, Treffen, Stammtische, würde ich mich sehr freuen

Es grüßt euch

Kuschelbaer
Hello Ladies and Gentlemen, Allow me to introduce myself. Ich heiße Anel bin 30 Jahre alt, bin in Kroatien geboren in Kanada aufgewachsen und bin seit 2004 in Good Ol' Germany. Ich arbeite seit 10 Jahren in einer Disco im Wunderschönen Heilbronn als Barkeeper. Freue mich drauf euch alle Mal kennenzulernen und evtl euch Mal 1 oder 2 Cocktails zu mixen. Bis Dann 👋
Johannes 46
Landkreis Heilbronn
Bin neu hier

Danke für die Aufnahme!
********k_BW
801 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme .
Ich komme aus dem Odenwald , bin Single und hoffe in der Nähe Bekanntschaften zu finden .
Danke
Ola,

Ich bin Nic, 31 und aus Heilbronn. Ich würde mich als sehr offen und aktiv beschreiben. Würde mich freuen hierdurch Gleichgesinnte kennenzulernen 😁.
Hallo,

ich bin der Michael aus der Nähe von Heilbronn.
Bin relativ neu hier und suche ein paar nette Bekanntschaften für schöne Abende.
Achso, ich bin schüchtern 😀, zumindestens am Anfang.

Auf eine schöne Zeit zusammen:)
*****ali Mann
297 Beiträge
Hallo,

ich bin aus der Nähe von Sinsheim und war einige Zeit nicht im *joyclub* aktiv. Nun möchte ich gerne wieder nette Bekanntschaften machen und meine Lust gerne wieder intensiver ausleben. Aber auch Gleichgesinnte im Stammi treffen.
****oo Mann
13 Beiträge
Hallo Freunde,

Ich freu mich das hier aufgenommen wurde.
Ich bin in Indien geboren. Dem entsprechend braun gebrannt 😀
Ich freu mich über neue Kontakte

Lg
*****_89 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und erstmal danke für die schnelle Aufnahme! 👍🏻
Ich heiße Simon, bin 32 und arbeite in Heilbronn.

Ich freue mich auf neue Kontakte hier aus der Gegend *zwinker*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin Steffi, 45, verheiratet und 2 Kinder und komme aus der Nähe von Ilsfeld.
Ich suche noch etwas Anschluss, daher interessiere ich mich vor allem auch für den Stammtisch.

Vielen Dank für die Aufnahme!
****81 Mann
31 Beiträge
Hallo

ich bin Falk, 40 Jahre, Single und so ziemlich für alles neue offen!
Freu mich euch kennen zu lernen!🤗
Profilbild
*********helle Frau
50 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme,

Angel Michelle so nennt man mich
Ein Engel bin ich aber nicht
Was ich aber schwör
Das ich im ❤ zum @********ngel gehör

Und wer weiß
Vielleicht ganz ohne sch.... paß
Grillen wir mal Würstel heiß
Oder öffnen Bier vll sogar vom Fass

Was ich damit mein so wirklich wahr und voller Ernst
Gute Leut du immer kennen lernst...

Wenn du offen und voller Freude
Am besten jeden Tag und nicht nur heute

Nen lieben Gruß reintackerst
Der sich so liest:

Servus Leute

Grüssle von der neuen aber doch schon in die Jahre gekommenen im Herzen immer jungen

Angel Michelle

PS: Wir sehn uns - oder??!
********0411 Mann
26 Beiträge
Hallo Stammtischler,
Ich stelle mich Euch mal kurz vor ganz klassisch,
Bin knapp über 50n😬🤓, seit kurzem getrennt (25 jährige Beziehung), habe zwei Kids die mir viel Freude bereiten , die bei Ihrer Mutter leben ,Ich selbst würde mich als einen aufgeschlossenen,emphatischen ,symphatischen (Eigenlob stinkt) Typen
Bezeichnen . Ich habe einen relativ großen buntgemischten Freundeskreis der mir viel Spass bereitet Habe vielseitige Interressen gehe gerne aus,Lese viel,Wandern ,Ski fahren ,saunieren etc. Kurz gesagt bin für alles zu haben .
Ich habe natürlich auch viel Spass an der schönsten Nebensache der Welt.
Ich würde mich auch über Dates, Anfragen etc. Freuen .
Falls ihr Fragen habt nur raus damit...
Liebe Grüße
Snowball
Hihi......


Dann stelle Ich mich auch mal vor mein Name ist Eddy bin 36 Jahre, Single und komme aus Heilbronn, bin schon paar Tage ja schon im Joy.


LG Eddy
*****mmy Frau
25 Beiträge
Hello zusammen,
Ich bin hier um neue Kontakte zu bekommen für Freizeitaktivitäten.
Hierbei ist es egal ob du w oder m bist..

Ich bin gern im Nachtleben von heilbronn unterwegs wenn die Kinder versorgt sind. Kino, was trinken oder essen gehen einfach einen schönen Abend haben..

Grüßle
****79 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin der Mike und komme aus dem Raum Heilbronn.
Mein Lebensmotto ist Leben und leben lassen.

Ich bin vielen gegenüber offen, probiere gerne Neues aus, den probieren geht über studieren.

Ich freue mich hier auf neue feucht-fröhlicher Kontakte. Gerne, aber auch einfach mal zum Kaffee, plaudern, austauschen, eine Radtour im Herbst, etc.…

In meinem Profil habe ich ziemlich viel drin stehen vieles davon möchte ich noch probieren/erleben.

Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße.
Mike.
*******ar60 Frau
234 Beiträge
hallo, ich bin neu hier
Heisse Elke und komme aus dem Hohenlohekreis
Hoffe hier auf nette Kontakte
**ga Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Mark, bin 46 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Neuenstadt.
Ich bin jetzt seit einem guten Jahr Single und in im wächst der Wunsch neue Leute kennenzulernen... Und da ist eure Gruppe ja die perfekte Plattform! *zwinker*
Mir geht es vornehmlich um Freizeitaktivitäten, wie Kino, mal was Essen oder Trinken gehen. Mir ist dabei ziemlich egal ob du männlich, weiblich oder divers bist. Hauptsache wir sind uns sympathisch! *zwinker*

Quatscht mich einfach an... Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Mark
********rest Mann
11 Beiträge
Hallole,

ich bin der BlaeckForest, 52, bin aber weder Schwarz noch ein Waldkauz. Mein Spitzname kommt von der Gegend in der ich aufgewachsen bin: Der Schwarzwald. Und ja, "Blaeck" ist mit absicht falsch geschrieben. *zwinker*

Ich wohne in Heilbronn und freue mich über Kontakte erotischerund nichterotischer Art. Gerne auch nur auf einen Kaffee oder ein treffen auf dem Winterdorf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.