Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktober Stammi Heilbronn - Erlenbach (08.10.2016)

Wir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktober Stammi Heilbronn - Erlenbach (08.10.2016)
Stammtisch für alle IN und UM Heilbronn herum
*alarm* TERMINÄNDERUNG *alarm*

Leider muss ich aufgrund einer Doppelbelegung unseren Freitags-Stammi dieses Mal auf deinen Samstag verlegen *snief*
Ich weiß, es kommt etwas kurzfristig, aber ich kann es leider nicht ändern.

Naja, ich hoffe das von denen, die Freitags angemeldet sind, auch samstags können... und natürlich von denen die vorher nicht konnten, sich doch noch entscheiden, den Samstag bei uns zu verbringen...

Bis bald, euer JJ





Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, ein neuer Stammtisch ist wieder am Start *g*

Aufgrund der hohen Nachfrage und der mangelnden Möglichkeit in Heilbronn "frivol" Auszugehen, gibt es ab jetzt an jedem 1. Freitag im Monat einen Stammtisch in Heilbronn für einen schönen Abend unter Gleichgesinnten *zwinker*

Wie in der Vergangenheit ist die Veranstaltung eine geschlossene Gesellschaft, sprich:
*alarm* Ohne Anmeldung kommst Du NICHT rein! *alarm*
Also alle schön brav anmelden, an der Tür klingeln, euren Nicknamen sagen und schon steht dem schönen Abend nichts im Wege *zwinker*
Drinnen angelangt gibt es die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen und ein heißes Party-Outfit überzuwerfen *ggg*

*alarm* Ich werden KEINE anonyme Anmeldungen freischalten *alarm*
Es soll jeder sehen können, wer kommt und wer nicht!!!


Was wir wollen:
• neue Leute kennen lernen (gerade für Joy-Neulinge eine gute Möglichkeit)
• alte Bekannte wieder treffen (man kennt sich von anderen Locations/Partys/Clubs)
• einen schönen Abend zu verbringen (plauschen, flirten, tanzen, feucht fröhlich durch die Nacht,...)

Zur Location:
• Es gibt einen separaten Raucherraum
• Dart, Billard und Tischkicker
• Licht und Ton, kommt auch schon *zwinker*
• Viele Sitzplätze, kleine Couch mit Feuerstelle und einige Stehtische
• Eine Theke mit nettem Personal *ggg*
• Garderobe/Umkleideraum (Achtung!!! Bitte achtet auf eure Wertgegenstände, wir übernehmen keine Haftung bei Verlust!)

*alarm* Und nochmal für ALLE zum Mitschreiben:
Wir sind kein Swinger-Stammi, sondern ein kleines etwas freizügigeres Stammtischtreffen!
Wir sind zwar unter Uns, soll aber nicht heißen, das die gleichen Regeln wie im Club gelten!
Wer sich also nicht dran hält, fliegt raus und wird bei zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen!!! Blacklist *zwinker*

Anmeldungen bis 19:30 Uhr können noch rechtzeitig freigeschaltet werden. Danach kann ich nicht garantieren, das ich euch noch zulassen kann, mangels Zeit/Empfang, ich bitte dies zu beachten.

*alarm* Weitere Termine *zwinker*
Oktober:
November:
Dezember:


Oktober Stammi Heilbronn
Stammtisch für alle IN und UM Heilbronn herum

Erlenbach, Baden Württemberg
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktober Stammi Heilbronn



*******m68 Paar
901 Beiträge
*freu* Na da sind ja doch noch einige zusammen gekommen ,also werden erscheinen *smile*
******970 Mann
111 Beiträge
Viel Spass euch heute :-),
Würde gern auch mal kommen, bin ja neu hier im Stammi HN aber heute hat es zeitlich leider nicht gepasst (Papawochenende, Bereitschaftsdienst im Geschäft, is immer igendwas. Wünsche euch schönes feiern. Vieleicht klapps im November mal das ich vorbeischau. LG Andi
**Be Paar
441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstes mal
Hallöchen zusammen,
wir freuen uns das wir heute Abend das erste mal beim HN-Stammi dabei sein werden. Das ein oder andere Gesiecht kennen wir ja schon. Wir sind gespannt wie der Abend so wird *freu*
Bis später
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Stammi Heilbronn
Bekommen leider Besuch wären sonst gerne gekommen *snief2*
*******m68 Paar
901 Beiträge
War ein toller , lustiger und unterhaltsamer Abend, und klasse Location *top*
**Be Paar
441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Danke...
vorne weg gleich mal an die Orga und das es den Stammi nun jeden Monat geben soll.
Wir fanden es gestern eine sehr lockere und gemütliche Runde - so wie eben ein Stammi auch sein sollte.
Wir freuen uns auf das nächste mal wo wir euch wieder hoffentlich alle und noch viele weitere sehen werden.
Bis dahin immer fröhlich *beep* *beep* *beep*

*lol*
****ab Paar
12.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann...
... dürft ihr gerne auch Mitglied in dieser Gruppe werden *zwinker*
Ein gelungener Abend
Neue Kontakte geknüpft, liebe Menschen getroffen und wiedergetroffen, interessante Gespräche geführt, schön amüsiert – ich bin gerne wieder dabei.

Danke JJ, gute Organisation.
******r63 Mann
472 Beiträge
Hat mir gefallen, nette Location
Habe das Vorhaben den Stammi nun öfters zu besuchen, leider erlaubt es bei mir nicht immer die Zeit. Nette lockere Atmosphäre in lustiger Gesellschaft.
Wir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle Gäste
Hallo ihr Lieben *g*

ihr seid die Besten. Es war wieder mal ein schöner Abend *g*
Ich habe mich gefreut wieder viele neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu treffen *freu*

Wir hatten dieses Mal eine Anwesenheitsquote von über 90%, einfach Genial!!!

Weiter so...
Sagt es fleißig weiter...
Ich versuche auch noch die Werbetrommel zu rühren...

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder *zwinker*
Natürlich hoffe ich auch weiterhin viele Neue kennen zu lernen *ggg*

Euer JJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.