Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein „erstes“ Mal!

*********42_23 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Mein „erstes“ Mal!
Wie war das „erste“ Mal? Erzählt von euren Anfängen in der JC Community. Vielleicht habt ihr ja Tipps für Neulinge oder könnt einfach diskutieren, was für Fehler von anderen oder von euch gemacht worden sind. Oder was war besonders toll und interessant? Gibt es etwas besonderes, was tatsächlich den Raum ffb betrifft?

Mich als Neuling würde zum Beispiel interessieren:
Ich habe vielleicht demnächst mein erstes reales Treffen mit einer Frau auf neutralem Boden zum kennenlernen. Was zieh ich an? Bring ich eine kleine Aufmerksamkeit mit und wenn ja, was? Worauf sollte man achten?
Ich bin gespannt was ihr so zu berichten habt!
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Was mitbringen ist immer gut. Wurde eine kleine Schachtel Mon Cheri mitbringen, oder Küsschen.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
auf neutralem Boden ist wichtig und den Ort und Zeitpunkt der Dame auswählen lassen .
ein evtl. abholen und wieder zurück bringen würde ich anbieten.
Es gibt schöne Cafés in FFB. was ich bevorzugen würde da jede Frau gerne Kaffee trinkt.
Was das Thema an Gespräch betrifft würde ich nicht zu neugierig auf persönliche Einzelheiten sein , die meisten Frauen hören natürlich Komplimente , aber nicht überteiben dabei.
Was mir meine Erfahrung sagt , sei kein Egoist und rede nur von dir und deinen Guten Eigenheiten , sondern antworte nur auf was sie dich diesbezüglich fragt.
Toi toi toi und viel Glück
*********42_23 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung.
Also wir haben ja schon Kontakt und tauschen uns schon uns. Wir „kennen“ uns schon ein wenig, dass ich hoffentlich nicht in solche Fettnäpfchen trete wie nur von mir zu prahlen.
Den Ort hat sie quasi schon gewählt. Das mit dem abholen und heimbringen muss ich noch mal ansprechen.
Ist es sinnvoll ein kleines 🎁 mitzubringen? Was ist da wohl geeignet? Sie ist ähnlich alt wie ich (ca. 40) und hat selbst Familie etc.!
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.