Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamorie Schweiz
208 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

*******chi Paar
11 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellrunde
Hallo zusammen,

Irmi und ich sind seit 6 Jahren in der Szene unterwegs, wir haben schon einiges erleben dürfen und sind dadurch in unserer Beziehung gewachsen.
Wir betreiben aktiv PT und veranstalten ab und zu kleinere Partys, wir freun uns wenn wir hier Gleichgesinnte treffen.

Gerne helfen wir den ersten Schritten in die Szene, ihr könnt uns jeder Zeit Fragen stellen.

Lg
Irmi&Michi
*********le75 Paar
6 Beiträge
Hallo an alle,

dann wollen wir uns gleich mal anschliessen und uns auch kurz vorstellen. Wir sind mittlerweile seit nahezu 4 Jahren in der Szene unterwegs, und nicht nur unser Sexualleben sondern vor allem unsere Beziehung hat davon sehr profitiert.

Wir gehen gerne in Clubs, bevorzugen aber eher private Treffen und Parties. Wir mögen PT und sehr gerne ein wildes Durcheinander.

Liebe Grüße
Nika & Tom
****an Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die nette Gruppe. Wir wohnen zwar im Bezirk Tulln, aber ganz knapp an St.Pölten dran - fühlen uns hier also zugehörig 😉
Wir (Verena und Stefan) lernen gerne neue Leute kennen und mögen PT. Umso wilder umso besser *mmf* *partnertausch* *ffm*
*******1992 Paar
3 Beiträge
Hi
Also wir zwei sind seit Anfang des Jahres in dieser Szene unterwegs. Sind zwar anfangs etwas schüchtern, aber haben in dieser kurzen Zeit schon bisschen was erlebt. ( Privates treffen und Club besuche).
Und wir mögen auch Partnertausch *smile* .
*******uple Paar
2 Beiträge
Hello die Runde,

Christine und ich (Herbert) sind seit etwas über einem Jahr hier "aktiv". Wenn alles passt, treffen wir uns gerne privat. Meist sind wir aber, sofern es die Zeit zulässt, in Clubs. Haben da schon einige sehr erotische und nette Erfahrungen gemacht. Das UniqueX ist sozusagen unser Lieblingsclub *zwinker* stehen aber auch anderen Locations offen gegenüber.

Generell sind wir nicht die Hardcore Swinger, sondern legen wir viel Wert auf Sympathie und Spaß. Wir freuen uns auf jeden Fall immer nette Pärchen oder Frauen aus der Szene kennen zu lernen um uns auszutauschen und wer weiß...

LG aus der Kremser Gegend
******974 Paar
47 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Wir sind ein lang verheiratetes Party Paar das sehr viel unterwegs ist. Sex steht bei uns nicht im Vordergrund. Wir treffen uns gerne mit euch zum FKK und diversen Veranstaltungen oder auch sportlichen Aktivitäten zum Erfahrungsaustausch. Bei Sympathie und gute Stimmung brauchen wir allerdings keine lange Anlaufzeit für mehr. Wir haben hier schon einige Paare aus unserer Umgebung kennenlernen dürfen mit denen wir immer wieder gerne die Freizeit verbringen. Wenn eure Vorlieben mit unseren Profil übereinstimmen würden wir uns freuen wenn wir mit euch bald ein Glas Wein oder Bier trinken dürfen
********Elfe Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Andreas und Sandra und bedanken uns für die Aufnahme. LG
******aar Paar
7 Beiträge
Hallo!
Wir sind Alex und Günther und sind in der Nähe von st. Pölten daheim.
********7169 Paar
19 Beiträge
sagen mal danke für die aufnahme,wir kommen auch aus der nähe von st pölten und sind für einigen spass zuhaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.