Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse und Erfahrungen

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse und Erfahrungen
Hier könnt Ihr alles posten, was Euch selbst wichtig ist und Euch austauschen darüber... *g*
Erstmal verschoben aus dem Hauptbereich hierher und gesperrt, bis wir Moderatoren wissen was dies zum Thema Squirt beiträgt

Wäre zumindest schön zu wissen um welcherlei Erlebnisse und Erfahrungen es sich handeln soll ???

Der Einganspost gibt dazu leider nichts her
In den Geschichtenbereich verschoben und wieder geöffnet , wer also mag, doch bitte beachten nur zum Gruppenthema passend posten
***ia Mann
906 Beiträge
Muss hier mal was los werden!
Habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Squirting befasst und in Swingerkreisen viel darüber diskutiert! Ich stieß immer wieder auf Personen, die das garnicht kannten und manchmal waren die Damen direkt deprimiert, dass sie es nicht koennen!
Ich habe folgendes schon an anderer Stellen gepostet!

Nach meiner Erfahrung habe ich fest gestellt:

Um squirten zu koennen braucht man den passenden Partner oder Partnerin, um es sich nicht selber machen zu müssen, die Person muss natürlich auch wissen wie es dazu kommt!

Es ist ein gewisser Eregungszustand notwendig, am besten kurz vor oder nachdem ersten Orgasmus!

Wenn Frau an den Punkt kommt Harn lassen zu müssen, sollte sie sich trauen diesen Punkt zu übergehen!

Dann klappt es auch mit der Nachbarin!

Individuell ist die Art der Stimmulierung bei jeder Frau und auch von Tag zu Tag verschieden! Habe auch schon Frauen erlebt, die nur abspritzten, wenn man den Punkt unterhalb des Muttermund reizte, aber der ist gar nicht zu leicht zu erreichen, wenn man so große Hände hat wie ich!

Viel Spaß beim abspritzen!

*zwinker*

SumoEr
Sumia, ich muß da widersprechen, wenn Frau sich ausreichend mit sich und ihrer Anatomie beschäftigt, braucht keine dazu einen Partner..............wo bitte blieben denn all die Single Frauen dann???


Damit würde ja diesen gleich die Möglichkeit bzw die Chance es überhaupt allein zu versuchen genommen .

Zumal ich von vielen Frauen weiß das sie es alleine können, was auch schon an andrer Stelle erwähnt wurde.

Was nun die versch Stimulierungen betrifft , da gebe ich dir Recht, es ist sehr versch, Tagesform und anatomisch gesehn.
Doch manchmal bedarf es nicht mal einer *zwinker* Vor Ort Stimulation um squirten zu können.
***ia Mann
906 Beiträge
Liebe Lauralee,
...da bin ich falsch verstanden worden, natürlich kann es sich jede Frau alleine machen, mir ging es bei diesem Satz nur darum, wenn ein(e) Patner(in), dann ein(e) passende(r), damit der Eregungszustand erreicht wird, wenn die Person abturnend ist klappt das nicht denke ich!
Und der Tip sollte für Frauen sein, die noch keine Erfahrung haben und nicht für Profis wie Dich!

LG SumoEr

*top* *zwinker*
Ein passender Partner/ Partnerin sind doch eh Voraussetzung , jedenfalls für mich
******tte Frau
177 Beiträge
Wie oft und seit wann squirtet ihr oder eure Frauen?
Squirten ist für mich ganz normal und nicht wegzudenken. Leider ist dieses Phänomen sehr unbekannt und ich hielt mich jahrelang zurück weil es zu sehr ans urinieren erinnerte. Irgendwann habe ich mich dann ausgiebig damit auseinandergesetzt, da klar war das ist kein Urin und ich es nicht unterdrücken konnte wenn ich die richtige Stimulation bekam. Ich musste auch schnell zugeben dass ich den fast nicht vorhandenen Geruch der Flüssigkeit als total angenehm empfinde, allerdings nicht das Gefühl mich nass zu machen xD
Mittlerweile befriedige ich mich eigentlich nur noch durch klitorale Stimulation mit (Auflege)Vibrator und das geht bei mir nicht ohne Squirten. Beim Sex sind wir noch am rantasten weil das für meinen Partner neu und ungewohnt ist.

Bei meinen Freundinnen bin ich die Anlaufstelle für Fragen und Probleme zu Sex oder Beziehung und hatte noch nie eine Freundin die davon berichtet hat zu squirten, es scheint also echt selten und sehr unbekannt zu sein (zumindest bei den Unter-30-jährigen). Von daher bin ich total interessiert was ihr hier so schreibt.

Ich squirte schon seit jungen Jahren, immer bei intensiver klitoraler Stimulierung und auch immer eine ordentliche Menge. Wie ist das bei euch und euren Frauen?
Für mich ist es inzwischen auch normal und nicht mehr wegzudenken aus meinem Sexleben. Ich squirte jedoch noch gar nicht solange. Bis Anfang des Jahres wusste ich nicht mal das ich es konnte. Als es das erste Mal passierte musste ich mich schon überwinden es zuzulassen, ja weil ich diesen Druck spürte als wenn ich urinieren müsste. Nachdem ersten Mal passierte eine ganze Weile gar nichts, ich wollte es, aber konnte nicht. Ich denke, ich habe mich auch zu sehr unter Druck gesetzt weil ich es unbedingt wieder erleben wollte. Alleine habe ich es zu der Zeit auch noch nicht geschafft, also blieb mir nur mit mir Geduld zu haben. Dann kam ein Mann in mein Leben und durch ihn erweiterte sich mein sexueller Horizont. Er brachte mich in jeder möglichen Stellung durch fingern, auch mehrmals hintereinander zum squirten und ich wollte immer mehr.

Seitdem schaffte ich es plötzlich auch alleine, aber nicht mit den Fingern sondern mit meinem Vibrator und auch da treten ordentliche Mengen an Squirtflüssigkeit aus. Einmal habe ich es selbst durchs fingern geschafft. Ich denke es kommt ganz auf den Erregungszustand bei mir an. Nur durch klitorale Stimulation habe ich bisher noch nicht gesquirtet. Ich denke es gibt noch viel mehr bei dem Thema für mich zu entdecken.

Nun seit es meinen Sexpartner nicht mehr gibt schaffe ich es nur noch sehr selten selbst. Fehlt mir die sexuelle Erregung die er ausgelöst hat? Würde mich sehr interessieren wie eure Erfahrungen da sind. Denn ich möchte das squirten nicht mehr missen.


LG Sensual_Eyes
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@Sensual_Eyes
Hallo, also Sie squirtet fast immer wenn wir Sex haben, ist aber je nach Erregung von der Menge und der Intensivität abhängig. Es hat auch noch kein anderer bei Ihr geschafft, da es an der Technik und dem richtig fallen lassen liegt. Das ist aber rein unsere Vorstellung. Also mach Dir keine Gedanken und genieße es trotzdem deine Stunden allein bei deiner Befriedigung. Der Rest kommt auch wieder.
lg
@PaarFranken7072
Hallo,

ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht das es nicht jeder schafft und ich denke auch es liegt am fallen lassen und auch an der Technik. Wenn man sich erstmal auf einen Partner eingeschossen hat ist es sicherlich nicht so einfach wenn ein neuer Partner da ist.

Danke für eure Sichtweise. *zwinker*

Liebe Grüße
Immer besser
Meine Süße hat endlich erkannt, wie sehr ich es geniese, wenn sie mir in den Mund spritzt beim Kommen *freu2* . Seither wird's von Mal zu Mal nasser *schleck* .
ich hatte
nun schon einige Frauen, die das auf Anhieb konnten.
ich denke es kommt auf das Gegenüber an und wie offen man mit einander umgeht, dann kann sich jede Frau fallen lassen.

Gruß
Mondial
Einfach schön
Es ist einfach schön ,das ich mich bei meinem jetzigen Partner einfach fallenlassen kann und spritzen darf, was früher nicht möglich war. mit den anderen Partnern.
******tte Frau
177 Beiträge
Fallenlassen
Ich denke das Fallenlassen ist für manche Frauen zum Squirten essentiell, für mich nicht wirklich. Ich habe Probleme mich komplett fallen zu lassen (liegt an Konzentration) und überhaupt keine Problem zu squirten *zwinker*
Und ich bin glücklich hier von anderen Frauen zu lesen da ich das von meinen Bekannten nicht kenne und das auch noch nicht zum sexuellen Allgemeinwissen gehört. Ich finde es nicht gut dass das noch so unbekannt ist in Deutschland (und vielen anderen Ländern), ich glaube es gibt viele Frauen und Mächen die das als unnormal empfinden und sich dafür schämen. Geschämt habe ich mich nie, es war mir aber unangenehm da es recht unbekannt ist und sich zu sehr nach Harndrang anfühlt(e).
*******a_be Frau
2 Beiträge
Neuland
Ihr Lieben,

toll, was ich hier alles lesen kann.
Ich habe erst vor drei Monaten entdeckt, dass ich spritze(n kann). Ich war völlig überrascht. Geschafft hat es ein Mann, mit dem ich zum ersten Mal im Bett war. Aber es hat sexuell zwischen uns ganz gut "gefunzt". Ich war völlig überwältigt von der Intensitität, die ich gespürt habe und war irritiert, dass alles so nass war und aus mir raus spritzte. Aber es war so geil! Seit dem bin ich süchtig danach.

Ich muss dazu sagen, dass ich in einer festen Beziehung lebe (aktuell mit großen Problemen und so gut wie keinem Sex) und dass "dieser Mann" sozusagen meine außereheliche Affäre ist. Jetzt würde ich gerne meinem Mann davon berichten und ihn anleiten, da ich dieses Wissen jedoch "außerehelich" erworben habe, geht das nur sehr schwer.

Mich erinnert das ein wenig an den ersten Orgasmus mit einem Mann. Danach war ich auch süchtig und wollte immer mehr. Und das ist leider an den Mann gekoppelt, der es "geschafft" hat... Ich würde mir wünschen, wieder jemanden zu treffen, mit dem ich das weiter probieren und vielleicht auch üben kann.

Mich würde auch interessieren, wie man das alleine schafft. Ich spritze nicht bei klitoraler Stimulation sondern nur durch die für mich noch geheimnisvolle was- auch-immer-stimulation. Mit meinem Vibrator kriege ich es auch nicht hin.
Hier wäre ich Euch Frauen für Tipps und Tricks dankbar.

Gespannt auf Eure Reaktionen,
annaluna
*********agon Paar
55 Beiträge
squirting
Ich squirte regelmäßig beim sex und dabei wird die Menge immer mehr.mein Schatz geniesst es wenn ich ihm ne Ladung in den Mund spritze.
Klar oder trüb
Mahlzeit,

mich würde mal interessieren wie es bei euch ist:
Ist es eine klare Flüssigkeit oder eher eine milchige Sache?
Oder doch gar etwas cremiger und milchig?

Manu
******tte Frau
177 Beiträge
Klare Fluessigkeit mit leichter Truebung. Den Geruch kann ich nicht naeher bestimmen, angenehm neutral. Geschmack genauso angenehm neutral.


Gruß *schlumpf*
********l_me Mann
459 Beiträge
@BlowMyMind88
Eine klare Flüssigkeit mit neutralem Geschmack und Geruch. Wie es auch Surfette beschreibt. So wars bisher immer bei den Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte. Und das waren schon ein paar *ggg*
Die Menge ist unterschiedlich, von grad mal nass bis ganze Badetücher durchnässt, je nachdem wie intensiv und wie oft die Frau squirten kann und mag.

Manchmal, eigentlich gar nicht so selten, kann es auch sein, dass mal hinten was mitkommt. Und ich meine damit keine harmlosen Pupserei, sondern Material in Form von Kot, um es auch klar und direkt auszusprechen.
Das ist zwar nicht angenehm, meistens ist es aber den Frauen unangenehmer als den Männern. Es kann aber passieren, was solls. Bitte nicht deswegen mit dem "loslassen" und absquirten aufhören.
Tipp: Vorbereitungen treffen, Handtücher unterlegen, Feuchttücher in Griffnähe. Wenns dann passiert, kein Drama draus machen. Oft kann man das ganze schnell und unspektakulär "bereinigen" noch bevor es die Frau merkt und wieder zu sich kommt hehe :D. Vor allem beim Handjob gehts relativ rasch.
Redet danach trotzdem drüber, macht aber kein Drama draus, es ist nämlich keines. Fast jeder Frau mit der ich bisher über das Squirten gesprochen habe und die es auch kann, hat mir erzählt, dass ihr das auch schon mal passiert ist.
Und meine Bitte an die Damen, wenns denn mal passiert, bitte nicht auf die Tiefenentspannung verzichten. Das wäre echt schade, wenn ihr euch und uns dabei um den geilen Saft bringen würdet. Oh mein Gott ist das geil, wenn Frau so abgeht *ggg*
So, war das jetzt zu direkt für ein "Tabuthema" hehe *zwinker*
******tte Frau
177 Beiträge
Wirklich? Mir ist das noch nie passiert. Das wäre mir dann auch unangenehm, aber da ich einen festen Partner hab würden wir danach drüber lachen *ggg*
Schön fänd ich es generell jedoch nicht! Passiert das manchen anderen Frauen Frage an die Runde mir ist das nämlich noch nie passiert.

Gruß *schlumpf*
Also mir ist das noch nie passiert, daß Stuhl mitkommt.Das wäre mir auch peinlich.
Ansonsten kommt bei mir eine klare Flüssigkeit, die ziemlich geruchs- und geschmacksneutral ist.
Unterschiedlich ist auch die Menge von ganz wenig bis ganze Saunabadetuecher voll.Ich liebe es auch.mehrmals hintereinander abzuspritzen,immer und immer wieder.

Liebe Grüße
Elli
*******170 Paar
230 Beiträge
Also bei mir kam bis jetzt zum Glück auch nichts raus, was nicht raus kommen soll und schon gar nicht von hinten *zwinker*
Bis zum ersten squirten dauert es manchmal etwas, aber wenn es erst einmal in Gange ist, kann ich mehrmals hintereinander und dann reicht nicht nur ein Badehandtuch um es aufzufangen.
Bei mir ist es ebenfalls klar und nur am Anfang kann noch ein kleines bisschen Urin dabei sein.
Das ist doch genauso wie bei der Vorfreude des Mannes, da stört Frau sich doch auch nicht dran!
Squirten ist einfach ein himmlisches Vergnügen für uns Beide und wir würden da nicht mehr drauf verzichten wollen

LG
ne noch nie
ich mache immer anale spülung vor jeden sex ,wenns nicht unverhofft kommt.dann bin ich sichrer!mit einer wundervollen Körpermassage vorher ,squirte ich unvorstellbar schön!!
*********ese01 Mann
14 Beiträge
… spritzig klar oder sahnig weiß ?
Wenn eine Frau extrem erregt ist oder einen Orgasmus hat, kann sie unterschiedliche Flüssigkeiten hervorzaubern, bzw. squirten. Meiner Erfahrung nach gibt es diese in folgenden Formen und stark variierenden Mengen:

Sahnig weiß: Auf dem Weg zum Höhepunkt beginnt bei ihr ein sahnig weißer Saft zu laufen der sich nach dem Orgasmus zu einem kleinen Rinnsal oder "Blubb“ausbildet und vielleicht ein kleines Schnapsglas füllen könnte, eher weniger.

Kurze klare Spritzer: Sie ist bereits sehr erregt und schießt bei weiterer Stimulation ihrer Muschi kurze Spritzer in geringer Menge und mit geringer Reichweite ab, kann aber weiter stimuliert werden bis zum endgültigen Orgasmus.

Die große Flut: Sie verliert nach langer Stimulation der G-Punkt-Zone völlig die Kontrolle über sich, ihre Beine zittern, ihr Körper bebt, sie presst sehr stark und schließlich kommt es zur Explosion. Sie entleert sich unter großem Druck, wobei große Mengen mit hoher Reichweite freigesetzt werden und erlebt dabei einen extatischen Orgasmus. Ich glaube vor 100 Jahren hätte man der Frau glatt einen Exorzisten bestellt. *vogel*

Beim Pressen kann auch schon mal Luft oder mehr entweichen, wie just_feel_me auch schon berichtet hat, aber damit habe ich kein Problem, ich mag das sogar.

Mir gefällt die „Große Flut“ am besten, das ist für mich als NS-Liebhaber natürlich der absolute Höhenflug. Die anderen Varianten schmecken mir jedoch ebenso gut, aber was nun das eigentliche squirting ist, weiß ich nicht… ist ja auch irgendwie egal… Hauptsache es ist geil.

Schöne Grüße

freierfriese01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.