Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett8
Max klopfte an eine Zimmertür, aber nichts geschah.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IHR erstes Mal

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gut, aber befremdend
Deine Geschichte klingt wirklich gut, aber völlig befremdend finde ich die Tatsache, daß ihr beim GV keinen Gummi benutzt habt.

Bei aller Geilheit in einer Situation, aber das wäre für mich ein absolutes No-go *nono*

Bonny
Bonny das ist für mich auch sonst ein NoGo aber in dem Fall wußte ich und ich vertraute ihr dass sie sich gerade durchtesten ließ. Das hatte sie mir geschrieben denn sie dachte ihr Mann betrüge sie weil er keine Lust mehr habe. Alles war OK und sie war sogar bereit es mir zu zeigen, ich denke dann ist es OK

ich teile aber deine Einstellung und bin sonst auch derjenige der die Gummis besorgt und dabei hat...sollen ja passen *zwinker*
Es ist ja auch jedem selbst überlassen, wie er was macht - die Story an sich finde ich auf jeden Fall anregend.
sie hat sich gerade testen lassen. . .
. . . hallo HartRomantiker,

eine wirklich geile Geschichte. Auch ich kenne dieses Erlebnis und ich habe dabei dann, wenn sie abspritzte, geleckt und meinen Mund fest auf Ihre Schamlippen gedrückt, damit nichts danebenging.

Aber nun zu der Anmerkung von Bonny. Es ist zwar schön, das sie sich gerade erst hat testen lassen und das auch belegen kann, aber – ja es gibt leider immer ein aber – der Test beweist lediglich, dass ca. 12 Wochen vor dem Test alles in Ordnung war und keine Infektion vorgelegen hat. Das aber ist trügerisch und macht die ganze Sache wieder unsicher. Denn in den 12 Wochen vom Tag des Testes an – zurückgerechnet, kann man sich durchaus schon was geholt haben, das wiederum erst in den 12 Wochen Inkubationszeit nachgewiesen werden kann. Also kann man über die letzten 12 Wochen nie genau sagen, dass alles in Ordnung ist und man keine Gefahr für den Partner ist.

Ich wollte hier nicht Klugscheißen finde es aber immer wieder erstaunlich, dass einige Leute der Meinung sind, och der /die Partner/in hat sich testen lassen, ist negativ, Feuer frei. Es ist definitiv nicht so. Informaterial darüber gibt es genügend.

Alles Gute und bleibt gesund.

Gruß Holger
Holger das ist OK aber ich bin aus der Medizin und denke selbst zu wissen wie ich dies und das einschätzen kann.
ich finde es aber gut das man hier auch dies ansprich da in Joy diese Themen gerne ignoriert werden.
Es geht ja nicht nur um HIV sondern auch Hepatitis A- B (bin ich geimpft) ,Feigwarzen und und und

denke aber wir sollten wieder zurück zum Thema kommen oder wollt ihr mein großes Blutbild etc.?
Sollen jetzt hier noch mehr erstmalige Erlebnisse geschildert werden?
wieso nicht?
Die Geschichte an sich ist reizvoll , jedoch das Ende spricht mich nicht an, da fehlt mir die Spannung und es erscheint mir die Schilderung an sich ein wenig zu sehr sich selber auf die Schulter klopfen


Sorry mein Empfinden , dazu stehe ich

PS das Thema AIDS etc wird im Joy keineswegs vernachlässigt bzw tabuisiert
Ich frage nur, damit die Mitglieder wissen, was nun hier folgen könnte...

Wenn das unklar ist, passiert viell. nicht mehr viel an dieser Stelle
Ich denke man dürfte derlei ähnliche Geschichten auch gern in einen Thread verfassen und nicht jedes Mal einen neuen eröffnen
PS das Thema AIDS etc wird im Joy keineswegs vernachlässigt bzw tabuisiert

nun ich habe das Thema Feigwarzen z.B. und auch andere Themen nicht nur einmal bei Joy angesprochen (ich bin im Gesundheitswesen tätig und weiß von was ich schreibe) und der Threat wurde dich gemacht..nur meine Erfahrung mehr kann ich dazu nicht sagen
*********tiker:
nun ich habe das Thema Feigwarzen z.B. und auch andere Themen nicht nur einmal bei Joy angesprochen (ich bin im Gesundheitswesen tätig und weiß von was ich schreibe) und der Threat wurde dich gemacht..nur meine Erfahrung mehr kann ich dazu nicht sagen

Ich weiß ja nicht in welchen Gruppen du postest bzw Mitglied bist, aber es gibt im Gesundheistbereich so einige Gruppen, zB auch zum Thema Aids

Das aber sollte jetzt nicht hier zum Hauptthema werden

also *zumthema*
Hier wird jetzt mal abgeschlossen denn hier wird jetzt gesammelt

Squirting: Nasse Geschichten & Erlebnisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.