Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt und Wissenschaft

Squirt und Wissenschaft
Aufgrund dessen , das viele welche squirten können sich auch damit auseinandersetzen , wieviel Squirtmenge dabei herauskommt

Diesen Thread eröffnet

Hier dürft ihr Euch auslassen.........über das was Euch beschäftigt
Diejenigen die nun lieber hier im abgeschirmten Gruppenbereich darüber posten.............können das gerne tun

Ansonsten steht auch noch der öffentliche Thread zur Verfügung

siehe

Squirting: Die Menge sagt noch lange nix
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee....*smile*
Also ich squirte erst seit September letzten Jahres.
Wenn ich in einschlägigen Videos Frauen squirten gesehen habe,habe ich immer gedacht ,das ist alles Betrug.
Dann wollte ich es letztes Jahr wissen und *erlernte*mit meinem Liebsten zusammen das Squirten.Anfangs begann alles mit viel Geduld ud Mühe ein paar Tropfen...daraus wurde ein kleines Rinnsal...dann ein Bach...usw.usw.
Inzwischen setze ich meine ganze Umgegebung unter Wasser und bin immer wieder erstaunt,welche Mengen ich zutage fördere...*lol*
Es geht immer leichter...inwischen auch bei der SB und die Mengen werden wirklich immer grösser.
Und jetzt weiss ich erst,dass manche Damen in den Videos eben nicht faken und es tatächlich möglich ist ,enorme Mengen zu ejakulieren.Besonders ,wenn eine Session über 1-2-3 Stunden geht...
Dann scheinen die Mengen immer grösser zu werden...-Vorausgesetzt,man trinkt auch genug...*ja*

LG,Eva
*****055 Frau
20 Beiträge
Was mich...
interessieren würde ist woher kommt die ganze Flüssigkeit?

Es ist doch schon ne ganze Menge, die da aus einem herausquellen!
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das frage ich mich jedesmal...
Aber mir ist schon aufgefallen,dass wenn ich richtig *geladen*bin,es unheimlich schwer ist,einen Dildo oder Schwanz in die Vagina einzuführen,weil es so geschwollen und eng ist am G-Punkt.
Wem geht das noch so????

LG,Eva
**********rwein Frau
701 Beiträge
da gebe ich dir recht eva die erfahrung habe ich auch gemacht wenn es richtig heftig ist...:-)
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Geschwollen
Wie ist das denn?
Könnt Ihr es überhaupt noch geniessen, wenn die Muschi so geschwollen ist?
Und wann spritz Ihr ab? Beim Orgasmus oder schon vorher?
**********rwein Frau
701 Beiträge
@pipistrello
ich kann nur für mich sprechen, der genuss ist eindeutig da ;-), aber die grenze zum angenehmen ist dann auch mal gering...aber frau hat ja einen mund und kann sagen was ihr gut tut... :-)..... und ich spritze beim orgasmus... aber auch hier kann ich nur für mich sprechen.....
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
@monaswilderwein
Danke für Deine Erfahrung.
Bei meinem Schatz ist die Muschi vor dem Orgasmus auch etwas angeschwollen. Platz für mich oder für meine Finger ist aber immer da.
Spritzen kann meine Süsse noch nicht...aber ist für uns auch kein Muss.
**********rwein Frau
701 Beiträge
lasst euch zeit...wird schon...und solange ihr auch so euren spaß habt...nur keinen druck....viel spaß euch beiden *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Wie ist das denn?
Könnt Ihr es überhaupt noch geniessen, wenn die Muschi so geschwollen ist?
Und wann spritz Ihr ab? Beim Orgasmus oder schon vorher?

auch ich kann nur von mir sprechen:
ja, es schwillt alles an, auch die schamlippen, der bereich um die klit, die klit selbst...
alles ist sehr empfindsam und für mich der point of no return!
orgasmus mit spritzgarantie! ich liebe es.

gruß

diA
....
hallo zusammen.....ich bin neu hier in dieser gruppe und ich kann nur soviel sagen das es als mann auch sehr viel spass macht zu squirten:-)....und bei mir kommt je nach dem mal mehr und auc sehr viel raus.....
*******vice Mann
2.044 Beiträge
*oh* ein Mann der squirten kann *gruebel*
wusste gar nicht das Mann das auch kann *nachdenk*
ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen das es männer auch können...auf jeden fall ein hammer gefühl:-)
*****one Frau
13.323 Beiträge
@tantratom44
Als weibliche Ejakulation (vulg. auch Squirting von engl. to squirt „spritzen“) wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüsen bezeichnet. Gesellschaftlich wurde diese weibliche Form des Ausdrucks sexueller Lust lange ignoriert. Das weibliche Ejakulat ist eine wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Diese Drüsen werden häufig auch als weibliche Prostata bezeichnet. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert.

Quelle: Wikipedia
*******eMad Mann
151 Beiträge
Einerseits schwillt der bereich an, ähnlich der prostata, andererseits spannt sich die ganze beckenmuskulatur an, wie beim pressen und das spürt man als werden die frendkörper wie finger oder penis herausgestossen. je nach ausprägung und auch übung wird es mehr oder weniger.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Einerseits schwillt der bereich an, ähnlich der prostata, andererseits spannt sich die ganze beckenmuskulatur an, wie beim pressen und das spürt man als werden die frendkörper wie finger oder penis herausgestossen. je nach ausprägung und auch übung wird es mehr oder weniger.

stimmt und da gilt es für ihn: eventuell ein wenig gegenhalten.
komme ich z.b. klitoral, dann muss ich dort nicht mehr stimuliert werden oder nur ganz sacht.
*******ueen Frau
17.933 Beiträge
*gaehn*

schon wieder die olle Kamelle vom Viktoriakreuz (Zitat Dschungelbuch)

und wieder meine Frage: Warum muß man immer alles bis ins kleinste Detail wissen, statt es einfach zu genießen???

DAS versteh ich wohl nie. Und das ist gut so *smile*
Herausgestoßen wird das, was sich in der Vagina befindet, aber durch das Zusammenziehen der Vaginamuskeln und des einsetzenden Preßdranges.
So läuft ein vaginaler Orgasmus ab.

Darum denke ich nach wie vor, daß der G-Punkt und der ganze Ablauf was mit dem Geburtsvorgang zu tun gehabt haben wird, denn für die Befruchtung ist das Herausdrücken kontraproduktiv.
Beim Gebären würde es viel Sinn machen, vielleicht wäre es auch viel einfacher, die Kraft der Vaginamuskeln zu nutzen, wenn man denn wüßte wie.
*******vice Mann
2.044 Beiträge
ich dachte bisher
immer , was das Squirting betrifft , können das nur Frauen !!!!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
und wieder meine Frage: Warum muß man immer alles bis ins kleinste Detail wissen, statt es einfach zu genießen???

etwas zu geniessen bedeutet auch, darüber zu wissen.
im fall squirting halte ich das für sinnvoll, um ängste und scham abzubauen.
es gibt viele frauen ( und männer), die das nicht zulassen aus der angst heraus, es könnte pipi sein.

gruß

diA
allgemeine Info

Männer und squirten

schaut hier :

Squirting: Auch Männer können squirten

oder und hier:


Können auch Männer squirten wie Frauen ?



Mal sehn ob sich ein paar Männer finden die dazu was posten mögen
@ NosyToo


auch mir ist bereits aufgefallen das es wohl eine Rolle spielt wieviel Flüssigkeit man auch getrunken hat
Hier auch noch mal den Link bezüglich der weiblichen Ejakulation

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
*******vice Mann
2.044 Beiträge
es wurde schon
sooooo viiiieeeel geschrieben und diskutiert , und mittlerweile find
ich es *oede* ich möchte nicht alles wissen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.