Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Männer können squirten

******_61 Mann
548 Beiträge
Also mir fällt es auch schwer das zu glauben. Die Konsistenz müssteja grundlegend anders sein. Dafür bedarf es anderer Drüsen . Wenn mir nun jemand erklärt , wo die beim Mann sein sollen, dann müsste ich mich eines Besseren belehren lassen ...
Etwas daneben!
Ich persönlich halte dieses Thread-Thema hier in dieser Form und an dieser Stelle für ziemlich falsch, weil es
• mir viel zu technisch ist,
• mich an die Gebärneid und Penisneid-Diskussion erinnert,
• es für meinen Geschmack nichts mit dem "Female Ejakulation"-Phänomen zu tun hat, dass ich hier so interessiert verfolge

Ich sprechen da nur für mich:

Ich finde es geradezu bestürzend, wie der Initiator dieses Threads, eine in meinen Augen recht fragwürdige Masturbationstechnik adeln möchte, in dem er seine so gesteigerte Lust unter ein neues, hier wohl recht angesehenes Motto zu stellen sucht. Ich persönlich finde, dass "Squirten" eher ein Paarspiel ist. Für mich ist es höchst anregend, die weibliche Lust, neben dem Hören, auch zu sehen. Das - und nichts anderes - finde ich schön, macht für mich die Begeisterung für das Squirten aus. Für mich hat das also etwas mit Zweisamkeit und Gefühlen zu tun. Und muss nichts, aber wenn es da ist - dann ist es auch gut.

Ich muss als Mann nicht alles machen, können und wollen, was Frau macht, kann und will. Das macht doch die Faszination des anderen Geschlechtes aus. Wie schön ist es, zu erfahren was in den jeweils anderen Welten gedacht, gefühlt und erlebt wird. Für mich ist das eine immer währende Expedition in neue Erfahrungswelten.

Hier geht es, so verstehe ich die Absicht dieser Gruppe, um "Female Ejakulation". Das bedeutet für mich eine sehr interessante thematische Konzentration auf das weibliche Geschlecht! Ich werde hier nicht mit meinen Masturbationstechniken aufwarten. Das gehört nicht hier hin - finde ich persönlich. Auch kann ich dem Analen und der Prostata so gar nicht abgewinnen. Die höchste Lust gewinne ich immer mit einer Partnerin, die ich liebe. Interessanterweise ist da die Technik so ziemlich egal! Zur - auch lustvollen - Befriedigung meiner täglichen Triebe dient mir die Masturbation. Da muss ich nicht schneller, weiter, höher haben. Da geht die einfache Handarbeit ganz wunderbar.

Das oben Gesagte spiegelt aber nur meine Welt wieder. Alle andere Welten, insbesondere die des Thread-Initiators- sind ebenso gültig und richtig!
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
@berlinxs
da bin ich ganz bei dir, und hoffe, die Ironie meines Untertons war zu jeder Zeit zu spüren...

Genau das ist auch mein Credo..... es geht nur mit Liebe und Vertrauen und nicht auf Kommando, und manchmal geht es gar nicht.....
Männer können?!
Durch eine Prostata Massage, ohne den Penis zu berühren da kommt dann auch nur klare Flüssigkeit ohne Sperma aus den Penis. Der Penis kann dabei sogar Schlaff sein...

Ein Erlebnis Wert...!!;o)

Wenn man das jetzt so nennen will "squirting" dann JA!!!
Nachdem es hier fast ausschliesslich um Frauen geht...
wollte ich gerne einmal fragen ob ihr wisst ob es bei einem Mann auch einen Namen dafür gibt. Squirting, so denke ich, ist ja wohl für Frauen reserviert. Und da ich es durch eine Prostatamassage auch schon selbst erleben durfte, möchte ich dem Kind einen namen geben.

Und ja, ich könnte googeln, etc. Mich interessiert aber neben der Namensgebung auch, ob andere Männer hier im Forum es auch schon einmal erleben durften.

Also ran an die tasten, und ich freue mich auf Eure Antworten.

Mattes
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm....keene Ahnung...
Aber gespannt bin ich....*smile*

LG,Eva
Na dann sind wir
ja schon zu zweit. *roll*
nein zu dritt *g*
LOL
Okay, es wird schon einer kommen, der es weiss, oder eine Dame.

Wart Wart Wart Wart... Zwinker
vergleichbar
ist das Ejakulat

-grins, kugel

daher auch mit "weiblichem Ejakulat" umschrieben
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*danke*Leahnah...ich hätte es nicht zutreffender formulieren können *lol*
Neneneneeeee, ähhh Autschn.....
Nein Ejakulat kenne ich sehr wohl. Aber es ist, wie im Forum schon so oft bei Frauen beschrieben klar, um einiges flüssiger, geruchlos, und ...ähhh... naja: Viiel mehr halt.

Also nix Ejakulat.

Trotzdem Danke für die Antwort.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Boaaaah, sorry, Du bist doch in dieser Gruppe und müsstest eigentlich

WISSEN, was Squirting ist, woraus diese Flüssigkeit besteht, dass sie

mal so mal so aussehen kann, Schwankungen in Häufigkeit und

Menge bestehen und und und *nono*



Meines Wissens gibt es das in DER Form nicht beim Mann, aber ich lasse mich gerne belehren!

Prostata....Pipi, damit hat Squirting echt herzlich wenig zu tun!
Also,...
ich habe mich seit einer Woche sehr gerne hier durch das Forum gelesen. und habe auch gelesen, dass es unterschiedliche Arten von Squirt gibt.

Dadurch weiss ich auch, das dieses Thema nicht sehr oft, bzw. noch gar nicht (ich habs jedenfalls nicht gefunden) beschrieben worden ist, was dazu animierte mal einen Forenbeitrag zu verfassen.

Meine persönliche Erfahrung dazu ist allerdings, das es so etwas bei einem Mann dennoch gibt. ich habs ja selbst erlebt. Und daher bin ich neugierig.

Das ist alles.
dann
schau mal wo und wie es gebildet wird

ich kenne meinen Körper sehr genau
und weiß auch um seiner Eigenarten

die Anatomie meinerseits ist mir bestens bekannt
und klar ist mein nicht dein
oder gar ihr oder ihr oder wie auch immer

doch es sind die selben Grundgegebenheiten

"meiner" ist im ganzen übrigens -gemessen- 19,5 cm
und kommt auch nicht sehr weit heraus
ist auch nicht notwendig
denn ich muss kein "außengekühltes" Eiweiß mit beimengen
dieses ist übrigens die Veränderung der Substanz

die Grundstoffe sind gleich
gleiche Drüsen
usw
usw
usw
fast vergessen
alles beim Mann ist auch bei einer Frau
oder auch anders herum
und darum gibt es auch Beidgeschlechtler
da wurde die "mehr so oder so Ausrichtung" nicht durch geführt
somit eben keine "Spezialisierung"
Wo ?
Meine persönliche Erfahrung dazu ist allerdings, das es so etwas bei einem Mann dennoch gibt. ich habs ja selbst erlebt. Und daher bin ich neugierig.

ist Dir denn die Flüssigkeit entsprungen ? *gruebel*
Danke erst einmal für alle Eure Antworten,
und um die Frage zu beantworten: ja ist es. Was mich überrascht hat war, dass es so viel war. Viel mehr, als wenn ich phallisch stimuliert einen Orgasmus habe.

Ich war überrascht, aber schön war es trotzdem.
fehlt nur noch
deine Antwort wo !!!!!!!!!!!

klar hast du auch mal ein Ejakulat ohne Eiweiß

wenn zBs die Produktion nicht mehr bringt -grins, kugel
-ist nicht böse gemeint-
meinem Schatz bringe ich auch zum Spritzen, wenn er wirklich leer ist

und diese "Menge" ist eben anders

schmeckt, riecht und ist auch von der "Konstinenz" gaaaaanz anders

gerade darum ist es auch so schön
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
und um die Frage zu beantworten: ja ist es. Was mich überrascht hat war, dass es so viel war. Viel mehr, als wenn ich phallisch stimuliert einen Orgasmus habe.

Ich war überrascht, aber schön war es trotzdem.

das kann ich bestätigen und so habe ich es bei den männern auch erlebt.
" Das hört ja gar nicht mehr auf".


gruß

diA
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
aus 2 mach 1
Threads zusammengefügt, da sie das gleiche Thema beinhalten.


Mrs. Heart*herz*
@oldman
5 m????

hmmmmm

Also ich hatte auch schon sehr viel Druck, aber 5 m halte ich für "etwas" übertrieben.
2 m sind möglich, wenn die Bahn rechtzeitig frei ist.
Ich spritze auch 5m!
wenn ich auf dem Balkon stehe und IHN über das Geländer halte! *lol*

Oldman:

Geht es hier nicht um Squirten bei Männern?


Habe schon davon gehört und in einem Tantrabuch gelesen, das es bei Männern auch funktioniert.
In Verbindung mit Prostatamassagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.