Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Fitness...

*********slust Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Squirten beim Fitness...
Hallo, heute habe ich das erste Mal mein neues Fitnessgerät ausprobiert...
Beim Strecken und regelmäßigen Wiederholungen (Bauchübungen) wurde ich erregt und da ich alleine zu Hause war, war es mir egal...
Ich habe es laufen lassen, um zu schauen, ob ich tatsächlich jetzt squirten werde.
Dazu haben wir am Samstag/Sonntag so einen geilen Sex. Ich habe dann beim VG, beim jeden Stoß im Takt, reichlich gespritzt. Das haben wir noch nie so gehabt...

Uns freut schon nicht alleine das Squirten, aber dass immer wieder Neues in unserem Sex passiert.
Allerdings hat mich mein Partner am Wochenende richtig gut "vorbereitet".

Ich wollte ein Fitnessstudio in der Nähe ausprobieren...
Lasse ich wohl es sein... *grins*

Ich war sehr erregt, aber vom Orgasmus noch weit entfernt.

Ist Euch schon sowas Ähnliches passiert?

(W)
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ja, kenne ich. Ich squirte grundsätzlich leicht, wenn ich erregt bin.
Ich habe während eines Telefonats quer durch das ganze Dorf gesquirtet, weil mein Gegenüber mich so sehr erregte.
Auch bei Spaziergängen mit meinem jetzigen Partner ist es keine Seltenheit.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Mmmm sehr schön ihr beiden,hört sich sehr aufregend an 👍👍
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
es gibt Situationen da ist es lästig, aber da ich nicht steuern kann......
*********slust Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nty70:
es gibt Situationen da ist es lästig, aber da ich nicht steuern kann......

*100*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bist du sicher, dass du nicht inkontinent bist ?
*********slust Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Bist du sicher, dass du nicht inkontinent bist ?

Wie hat sich diese Frage zu dem Thema?
Wohl nicht ernst gemeint, sonst würde ich fragen:

Bist Du sicher, dass Du squirtest?...
oder ...?
s. Zitat oben.
*********ier41 Mann
9 Beiträge
Wow, interessante aufregende Geschichten!! Finde es immer wieder toll wenn sich Frauen so fallen und gehen lassen können das das Squirten so funktioniert ! *wow*
*********slust Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
@*********ier41

Ja. Ich finde es schon nicht alltäglich, deswegen habe ich mich getraut, es zu erzählen.
Ein wenig lustig auch. Wir beide mit meinem Partner schmunzeln darüber.

Ich führe es darauf zurück, dass ich oft nach einem guten Sex tagelang unterschweilig erregt bin. Das braucht man nur einen Funken ...
Wir hatten am Samstag und am Sonntag Sex, und es war wie fast immer, "anders und besonders".
Mein Partner hat gleich am Anfang mich sehr stark erregt und zum Orgasmus gebracht. Dann folgten die weiteren...

(Wie er das gemacht hat? Schreibe ich hier nicht. Nur deswegen, dass sich einige gleich denken könnten, sie versuche es so bei ihren Partnerinnen...
Nein. Ich rate Euch ab. Ich wiederhole: es gibt kein Schema... Jede Frau ist anders und reagiert anders. Auch auf dieselbe Berührung nicht jedes Mal gleich...
Es gibt kein "Rezept".
Wie haben immer Sex so, als wäre das "das erste Mal"... Was gestern war, ist egal. Wir schauen immer, was wir "jetzt im Moment" wollen...)

Und bei der Übung musste ich ähnliche Muskeln anspannen (Beine/Bauch), die auch beim Sex "mitmachen", wenn ich immer stärker erregt werde...

Ich habe noch kurz nachgedacht: "das kann wohl nicht sein" und unterdrückte es am Anfang... Aber dann dachte ich mir, ich lasse es einfach zu, dann sehe ich, ob es tatsächlich passiert... Ich entspannte mich und lies es passieren/laufen und dann heftiger spritzen...
Aber ich gebe zu, ich lief schon den ganzen Tag so unterschwellig erregt...

(Liebe solo Herren, mir ist bewußt, dass ich Euch einige Einblicke in unser Intimleben jtzt gewähre. Ein Besuch auf unserem Profil lohnt sich nicht. Wir haben keine Fotos und keine Videos und stehen auch nicht drauf.)

(W)
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse teilst!
Vielen Dank für dein Vertrauen.
*********slust Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sten:
Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse teilst!
Vielen Dank für dein Vertrauen.

"Vertrauen" ist gut....

Wenn ich dann eine Frage gestellt bekomme, ob ich "sicher sei, dass ich nicht inkontinent sei?" (s. oben), vergeht mir schon die Lust, etwas zu schreiben...

Das Thema ist intim. Solche plumpen sugestiven Fragen finde ich unangebracht.

Nach solcher Frage habe ich keine Lust, einem Paar (wer schreibt bei "utility"?) den Unterschied zwischen Urin (Inkontinenz) und der Flüssigkeit beim Squirten zu erklären...
Das Thema ist schon so "zerredet"...

Partnerin
***n3 Mann
5 Beiträge
Wie toll sowas 😍
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********slust:
Zitat von ********sten:
Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse teilst!
Vielen Dank für dein Vertrauen.

"Vertrauen" ist gut....

Wenn ich dann eine Frage gestellt bekomme, ob ich "sicher sei, dass ich nicht inkontinent sei?" (s. oben), vergeht mir schon die Lust, etwas zu schreiben...

Das Thema ist intim. Solche plumpen sugestiven Fragen finde ich unangebracht.

Nach solcher Frage habe ich keine Lust, einem Paar (wer schreibt bei "utility"?) den Unterschied zwischen Urin (Inkontinenz) und der Flüssigkeit beim Squirten zu erklären...
Das Thema ist schon so "zerredet"...

Partnerin
Du brauchst mir (w) nichts zu erklären, ich kann squirten steuern, heißt beim Sport käme ich nie auf die Idee und wäre auch fehl am Platz.
Was hast du denn für ein Sportgerät, dass dich so erregt?
**********pf_x2 Paar
145 Beiträge
Ich hab zu dieser Diskussion mal direkt folgende Frage:
Bedarf es einer besonderen Entspannung damit man squirten kann, oder kann das auch "aus versehen" und unkontrolliert passieren?

Meine Frau hat das Gefühl, dass sie nicht genug entspannt und es deswegen nicht klappt.
*******n61 Mann
73 Beiträge
Sie muss sich schon fallen lassen können. Es ist wohl das selbe Gefühl als wenn sie pinkeln muss.
**********pf_x2 Paar
145 Beiträge
Danke @*******n61 aber ich hoffe auf eine Antwort von jemand, der es tatsächlich fühlt. Also eine Frau
*******n61 Mann
73 Beiträge
Ich kann dir nur das sagen was meine Partnerin mir ebend gesagt hat. Sie hatte immer Angst mir im Mund zu pinkeln. *smile*
******hen Paar
237 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Ich hab zu dieser Diskussion mal direkt folgende Frage:
Bedarf es einer besonderen Entspannung damit man squirten kann, oder kann das auch "aus versehen" und unkontrolliert passieren?

Meine Frau hat das Gefühl, dass sie nicht genug entspannt und es deswegen nicht klappt.
Warum fragt dann nicht einfach deine Frau.
******hen Paar
237 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Danke @*******n61 aber ich hoffe auf eine Antwort von jemand, der es tatsächlich fühlt. Also eine Frau
Merkwürdig, ein Mann fragt das, bekommt dann eine Anwort von einem Mann und das gefällt ihm nicht. Zu alle dem hat das keinen Bezug auf die Eingangsfrage. Das nervt.
**********pf_x2 Paar
145 Beiträge
@******hen weil sie hier nicht angemeldet ist, sondern nur ich.

Und es hat sehr wohl etwas mit dem Eingangsbericht zu tun. Schließlich berichtet @*********slust von ihrem Recht spontanen Squirting Erlebnis.

Meine Frage bezieht sich durchaus darauf. Und das die Antwort von @*******n61 von seiner Partnerin stammt ändert das ganze. Ich war davon ausgegangen das er mir als Mann antwortet. Ein Mann kann wohl schwer nachvollziehen, wie es sich tatsächlich anfühlt
*********slust Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Zitat von *********slust:
Zitat von ********sten:
Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse teilst!
Vielen Dank für dein Vertrauen.

"Vertrauen" ist gut....

Wenn ich dann eine Frage gestellt bekomme, ob ich "sicher sei, dass ich nicht inkontinent sei?" (s. oben), vergeht mir schon die Lust, etwas zu schreiben...

Das Thema ist intim. Solche plumpen sugestiven Fragen finde ich unangebracht.

Nach solcher Frage habe ich keine Lust, einem Paar (wer schreibt bei "utility"?) den Unterschied zwischen Urin (Inkontinenz) und der Flüssigkeit beim Squirten zu erklären...
Das Thema ist schon so "zerredet"...

Partnerin
Du brauchst mir (w) nichts zu erklären, ich kann squirten steuern, heißt beim Sport käme ich nie auf die Idee und wäre auch fehl am Platz.
Was hast du denn für ein Sportgerät, dass dich so erregt?

Hi, *zwinker*
"Sport" fand in meinem privaten Bereich statt. Und ich war alleine.

Ich "kam nicht auf die Idee", sondern es hat sich so ergeben.
Ich war schon vorher über Stunden erregt, immer noch nach dem Sex.
Ich komme nach dem Sex ab und zu schlecht schnell "runter".
Mit einer "kalten Dusche" versuche ich sicher nicht. *frier*

"Das Gerät" ... jaaa *lach* ... hat mein Partner. Oder besser gesagt, sein ganzer Körper ist für mich seeeehr erregend. *grins*

Aber jetzt ernst: das Gerät habe ich vorher schon vor dem Einkauf irgendwo anders ausprobiert. Es gab keine "Nebenwirkungen". Ich war auch nicht erregt. *grins*

Aber bei Beckenboden-Übungen im Liegen auf dem Rücken kann sich mein Körper (Gehirn) noch an vieles "erinnern". *kopfkino*

Nachher ist es auch nicht mehr passiert. Es war eine einmalige Sache.
Und ich habe es in dieser Situation ganz bewußt nicht unterdrückt und zugelassen, um zu schauen, ob es tatsächlich passiert... nach dem Motto: "das kann jetzt wohl nicht wahr sein..." *wow*

Ich kann Squirten zum Teil unterdrücken, aber ich würde niemandem 100%-ig garantieren, dass ich beim Sex tatsächlich nicht abspritze.
Wenn, dann müsste ich "das Spiel" abbrechen, um runterzukommen....

Aber... wozu? *nachdenk*

Deswegen treffen wir uns mit niemandem, für den/die Squirting ein "No Go" ist...

Liebe Grüße
Partnerin vom MHL
**********pf_x2 Paar
145 Beiträge
Vielen Dank @*********slust für deine Beschreibung und deine Offenheit dies mit uns zu teilen

Danke auch noch an @*******n61 bzw deine Partnerin für die Antwort. Hatte ich vorhin vergessen
********eams Paar
1.065 Beiträge
Ich gebe zu, bei der Ausgangsschilderung musste ich auch etwas schmunzeln.
Aber wenn Du die ganze Zeit schon erregt warst und im Kopf getriggert, dann kann ich das schon nachvollziehen.
Wenn ich richtig geil bin, braucht es manchmal auch nur noch leichte Berührungen, damit ich squierte. Und wenn man sich dann ungehemmt fallen lassen kann, weil es die Umstände zulassen, ist es doch ein tolles Erlebnis.

Deshalb gibt's bei uns im Profil auch den Hinweis, eine Squirt-Garantie allerdings auch nicht *ggg*

Lg Nicole
**ja Frau
2.898 Beiträge
Meine Frau hat das Gefühl, dass sie nicht genug entspannt und es deswegen nicht klappt.

Weil sie wahrscheinlich das Gefühl hat die Toilette aufsuchen zu wollen und dann anspannt, statt entspannt.




Coregasm: Dr. Johannes erklärt den Orgasmus beim Sport



Beim bewussten Beckenbodentraining kann eine Frau auch diesen speziellen Punkt empfinden, wo ein squirten möglich wäre.

Frau kann sich auch auf einen guten Lautsprecher setzen


Hallo zusammen, als Masseur werde ich ca.1-2 die Woche auch mit dem Göttlichen Saft behrt, könnte ruhig öfter sein den ich stehe voll drauf. Für die Ladys ist es nicht immer leicht, viele Schämen sich auch wenn ich ihnen dann sage das ich das sehr mag und berühgend auf Sie eingehe dann nehmen sie das alles ganz locker. Bitte nur keine falsche Scham, immer alles raus damit. Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.