Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirting bei Männern - Was habe ich da erlebt?19
Was meint Ihr, kann ein Mann squirten? Beim Anal Strap On mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squiert Flüssigkeit

Squiert Flüssigkeit
Also für mich ist das Thema Urin/Squirt noch nicht hinreichend geklärt.
Ich habe gelesen, dass medizinisch getestet wurde, dass sich nach dem Squirting die Blase entleert hat und die Flüssigkeit aus Drüsensekret und Urin bestehe.

Hier sind aber Viele der Meinung, es sei kein Urin. Zudem stehen manche auf Squirt aber nicht auf Natursekt🤔

Ich bin verwirrt.
******No1 Frau
76 Beiträge
Zitat von ****991:
Squiert Flüssigkeit
Also für mich ist das Thema Urin/Squirt noch nicht hinreichend geklärt.
Ich habe gelesen, dass medizinisch getestet wurde, dass sich nach dem Squirting die Blase entleert hat und die Flüssigkeit aus Drüsensekret und Urin bestehe.

Hier sind aber Viele der Meinung, es sei kein Urin. Zudem stehen manche auf Squirt aber nicht auf Natursekt🤔

Ich bin verwirrt.


Hi Wamu *wink*

Ich squirte sehr viel, in großer Menge und muss meist anschließend pinkeln gehen 🤷🏻‍♀️
Mal schauen wann sich der "Mythos" aufklärt.
****VE Paar
68 Beiträge
Nicht verwirrt sein, genießen; die Köstlichkeit kann nur (medizinisch) ab einer gewissen Menge aus beiden von Dir benannten Flüssigkeiten sein
Es kann ja mal jeder bei seiner squiertenden Frau genau hinsehen 😉
Liebe Grüße und nasse Tests RCLOVE
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Liebe @****991 , gib einfach mal bei der Startseite dieser Gruppe bei „Forum Suche“ (unten links) das Stichwort „Squirtflüssigkeit“ ein.
Du wirst so einige Links erhalten und viel zu lesen.

Auch das Internet wird die weiterhelfen.

Dieses Thema ist schon so oft „durchgekaut“ worden.
****o48 Mann
310 Beiträge
Es schmeckt.
Geruchlos, farblos.
Und es ist sehr geil wenn es für beide passt.
Alles andere ist mir egal.
*******d18 Frau
5.975 Beiträge
Widerspruch, @****o48 .

Bei mir süßlicher Geruch, süßlicher Geschmack, meistens.
Ist wohl bei jeder anders und auch tagesformabhängig.
****o48 Mann
310 Beiträge
Ok.
*****bua Mann
403 Beiträge
Ich mag es da es süßlich, schmeckt zuerst leicht metallisch und dann riecht und schmeckt es süßlich ist wie Nektar 😊😋😋😋
Zitat von *******d18:
Liebe @****991 , gib einfach mal bei der Startseite dieser Gruppe bei „Forum Suche“ (unten links) das Stichwort „Squirtflüssigkeit“ ein.
Du wirst so einige Links erhalten und viel zu lesen.

Auch das Internet wird die weiterhelfen.

Dieses Thema ist schon so oft „durchgekaut“ worden.

Also mich auf google zu verweisen, wo man A merkt, dass ich bereits gegoogelt habe und B hier für den Austausch bin finde ich etwas unangemessen. Zu dem Forum hier mit Deinem Begriff- gibt es konkret einen Beitrag seit 2009 und sonst nebenbei in anderen Beiträgen.
Musst ja nicht mitlesen, wenn Du es langweilig findest🙄
Es macht Sinn solche Fragen auch aktuell zu stellen, da es immer neue Erkenntnisse gibt.

Hier von diesem Jahr das Ergebnis medizinischer Studien, dass Squirt hauptsächlich aus Urin besteht.
https://m.focus.de/wissen/mensch/sogenanntes-squirting-studie-zeigt-woher-die-fluessigkeit-beim-vaginalen-orgasmus-stammt_id_192780533.html
Und hier noch die Ergänzung einer Studie von 2015:

Dabei machten sie eine erstaunliche Entdeckung: Hatten die Probandinnen vor der sexuellen Stimulation eine leere Blase, füllte sie sich während der sexuellen Erregung wieder. Nach der Ejakulation war sie aber erneut leer. Diese Beobachtung deute ebenso wie die Analyse der Flüssigkeit darauf hin, dass es sich um die unwillkürliche Absonderung von Urin handle, so die Forscher. Es sei lediglich ein marginaler Anteil anderer Sekrete im Ejakulat feststellbar gewesen, die vermutlich aus der Paraurethraldrüse stammen würden und mit der vaginalen Nässe bei starker sexueller Erregung vergleichbar seien.
*******a_70 Frau
88 Beiträge
Irgendwie finde ich komisch, dass ich nach dem Squirten (und da kommt schon viel raus) oft mehr pinkeln muss, als an normalen Tagen!
*******_666 Frau
275 Beiträge
Zitat von ******No1:
Zitat von ****991:
Squiert Flüssigkeit
Also für mich ist das Thema Urin/Squirt noch nicht hinreichend geklärt.
Ich habe gelesen, dass medizinisch getestet wurde, dass sich nach dem Squirting die Blase entleert hat und die Flüssigkeit aus Drüsensekret und Urin bestehe.

Hier sind aber Viele der Meinung, es sei kein Urin. Zudem stehen manche auf Squirt aber nicht auf Natursekt🤔

Ich bin verwirrt.


Hi Wamu *wink*

Ich squirte sehr viel, in großer Menge und muss meist anschließend pinkeln gehen 🤷🏻‍♀️
Mal schauen wann sich der "Mythos" aufklärt.

Kann ich dem nur anschließen , auch ich muss dann irschendwann pipi und in der Tat nicht nur nen Fingerhut voll 😉. Zudem geh ich vor einem Spiel eh nochmals aufs Klo um ein freieres Gefühl zu haben.
Anfangs hatte ich mir darüber auch Gedanken gemacht, mittlerweile genieße ich es totalstens mich einfach frei zu lassen.
Persönlich muss ich für mich auch nicht alles genau definieren oder analysieren , lasse das Spiel quasi einfach laufen 💦und genieße mich /uns ☺️.
Zitat von *******a_70:
Irgendwie finde ich komisch, dass ich nach dem Squirten (und da kommt schon viel raus) oft mehr pinkeln muss, als an normalen Tagen!

Also wenn die Studie stimmt füllt sich die Blase noch mal durch die Erregung und somit gibts vielleicht noch Rest Urin oder Nachwehen😬
Zitat von *******_666:
Zitat von ******No1:
Zitat von ****991:
Squiert Flüssigkeit
Also für mich ist das Thema Urin/Squirt noch nicht hinreichend geklärt.
Ich habe gelesen, dass medizinisch getestet wurde, dass sich nach dem Squirting die Blase entleert hat und die Flüssigkeit aus Drüsensekret und Urin bestehe.

Hier sind aber Viele der Meinung, es sei kein Urin. Zudem stehen manche auf Squirt aber nicht auf Natursekt🤔

Ich bin verwirrt.


Hi Wamu *wink*

Ich squirte sehr viel, in großer Menge und muss meist anschließend pinkeln gehen 🤷🏻‍♀️
Mal schauen wann sich der "Mythos" aufklärt.

Kann ich dem nur anschließen , auch ich muss dann irschendwann pipi und in der Tat nicht nur nen Fingerhut voll 😉. Zudem geh ich vor einem Spiel eh nochmals aufs Klo um ein freieres Gefühl zu haben.
Anfangs hatte ich mir darüber auch Gedanken gemacht, mittlerweile genieße ich es totalstens mich einfach frei zu lassen.
Persönlich muss ich für mich auch nicht alles genau definieren oder analysieren , lasse das Spiel quasi einfach laufen 💦und genieße mich /uns ☺️.

Danke Dir😘Ich habe keinen festen Partner und ich habe mich halt gefragt was ich mit denen mache, die nur Squirt mögen und bei Natursekt geht gar nicht ankreuzen. Zudem habe ich ein paar mal versucht mich selbst zum Squirten zu bringen und musste dann mehrmals auf also mit Pausen im Strahl pinkeln. Es war aber definitiv Urin, weils danach gerochen hat und gelb war.
****69 Paar
5 Beiträge
Würde es dich persönlich denn stören wenn es so wäre? Ich glaube das ist die Frage die zählt. Du musst dich dafür definitiv frei fühlen

Zitat von ****991:
Es macht Sinn solche Fragen auch aktuell zu stellen, da es immer neue Erkenntnisse gibt.

Hier von diesem Jahr das Ergebnis medizinischer Studien, dass Squirt hauptsächlich aus Urin besteht.
https://m.focus.de/wissen/mensch/sogenanntes-squirting-studie-zeigt-woher-die-fluessigkeit-beim-vaginalen-orgasmus-stammt_id_192780533.html

Zitat von ****69:
Würde es dich persönlich denn stören wenn es so wäre? Ich glaube das ist die Frage die zählt. Du musst dich dafür definitiv frei fühlen

Zitat von ****991:
Es macht Sinn solche Fragen auch aktuell zu stellen, da es immer neue Erkenntnisse gibt.

Hier von diesem Jahr das Ergebnis medizinischer Studien, dass Squirt hauptsächlich aus Urin besteht.
https://m.focus.de/wissen/mensch/sogenanntes-squirting-studie-zeigt-woher-die-fluessigkeit-beim-vaginalen-orgasmus-stammt_id_192780533.html

Also wenn mir einer kommt mit Natursekt geht gar nicht, aber squirt ist geil würde es mich schon stören wenn ich ihm versehentlich ins Gesicht pinkel🤣
****69 Paar
5 Beiträge
Wenn jemand weis wie er dich zum squirten bringt, wird er wissen worauf er sich einlässt und damit umzugehen.

Ich glaube viele haben bei Natursekt die Vorstellung dass du dich über ihn stellst und bewusst auf ihn urinierst 🙈

Das ist bei squirting definitiv etwas anderes.

Ich kenne ein paar Frauen die vor mir nicht wussten das sie das können und anfangs total geshockt waren, es aber dann lieben gelernt.
Zitat von ****69:
Wenn jemand weis wie er dich zum squirten bringt, wird er wissen worauf er sich einlässt und damit umzugehen.

Ich glaube viele haben bei Natursekt die Vorstellung dass du dich über ihn stellst und bewusst auf ihn urinierst 🙈

Das ist bei squirting definitiv etwas anderes.

Ich kenne ein paar Frauen die vor mir nicht wussten das sie das können und anfangs total geshockt waren, es aber dann lieben gelernt.

Also ich hatte schon 3 Partner, die von mir beim Lecken ins Gesicht gepinkelt bekommen wollten😉
******oye Frau
3.050 Beiträge
Zitat von *******d18:
Widerspruch, @****o48 .

Bei mir süßlicher Geruch, süßlicher Geschmack, meistens.
Ist wohl bei jeder anders und auch tagesformabhängig.

Jawoll, bei mir eher bitter/herb. Bisher hat sich aber Keiner beschwert.


Und ja, auch ich hab schon jemandem gezeigt, dass ich mehrfach gesquirtet hatte und anschließend ging ich pinkeln und es lief und lief und lief und die Blase war einfach voll.
*********slust Paar
497 Beiträge
Hallo,
ich squirte viel und genieße es sehr.
Ich war sehr überrascht, als ich meine eigene Squting Flüssigkeit das erste Mal (aus dem Mund meines Partners - ja, er ist so geil und hat so tolle versaute Ideen ... *grins**kuss*) probiert habe.
Sie war farblos, geruchslos und neutral im Geschmack, fast wie Wasser.
Verwechslung mit Urin - unmöglich.

Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).

off topic: (((Übrigens - was beeinflußt den Geschmack vom Sperma? Wo kann man das bei joy nachlesen?)))

Ich habe es noch nicht "getestet". Und werde wohl auch nicht tun.
Dafür opfere ich meinen Spaß und Spontanität bei der Sache sicher nicht.

Wir genießen Squirting im vollen Zügen.

Es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Urin in der reinen Form.
Vielleicht wird eben diese Flüssigkeit aus der Blase durchgefiltert ...

Wie auch immer. Keine Fraue sollte sich darum Gedanken machen, dass sie beim Squirten einfach lospinkelt...
Außer - sie macht das sehr bewußt.

Es wird nicht unangenehm riechen, aussehen oder schmecken.
(Für Ladies, die sich darüber Gedanken machen, weil sie es noch nicht erlebt haben...)

Liebe Grüße und haltet die Laken nass! *zwinker*

Partnerin von MHL
*********rster Mann
57 Beiträge
Nach meiner Erfahrung definitiv kein Urin.
****an Mann
269 Beiträge
Lasst es laufen und genießt es, egal ob dickflüssig oder klar .
******No1 Frau
76 Beiträge
Zitat von *********slust:
Hallo,
ich squirte viel und genieße es sehr.
Ich war sehr überrascht, als ich meine eigene Squting Flüssigkeit das erste Mal (aus dem Mund meines Partners - ja, er ist so geil und hat so tolle versaute Ideen ... *grins**kuss*) probiert habe.
Sie war farblos, geruchslos und neutral im Geschmack, fast wie Wasser.
Verwechslung mit Urin - unmöglich.

Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).

off topic: (((Übrigens - was beeinflußt den Geschmack vom Sperma? Wo kann man das bei joy nachlesen?)))

Ich habe es noch nicht "getestet". Und werde wohl auch nicht tun.
Dafür opfere ich meinen Spaß und Spontanität bei der Sache sicher nicht.

Wir genießen Squirting im vollen Zügen.

Es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Urin in der reinen Form.
Vielleicht wird eben diese Flüssigkeit aus der Blase durchgefiltert ...

Wie auch immer. Keine Fraue sollte sich darum Gedanken machen, dass sie beim Squirten einfach lospinkelt...
Außer - sie macht das sehr bewußt.

Es wird nicht unangenehm riechen, aussehen oder schmecken.
(Für Ladies, die sich darüber Gedanken machen, weil sie es noch nicht erlebt haben...)

Liebe Grüße und haltet die Laken nass! *zwinker*

Partnerin von MHL


Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).

--> Tatsächlich werden die Sekrete mittels Lebensmittel beeinflusst. Ich habe natürlich keine Studie darüber gemacht *lol* , aber ein wenig experimentiert *floet*
*********lich6 Mann
97 Beiträge
Ich persönlich glaube ja einfach, das es bei Frauen tatsächlich unterschiedlich ist, ob es sich fast ausschließlich um Sekret handelt oder ein großer Teil Urin dabei ist.
Vermutlich, so denke ich zumindest, hat es auch was mit der Anatomie und dem Trainingszustand des Beckenbodens zu tun (starker Beckenboden/Schließmuskel wenig Urin und umgekehrt). Außerdem auch mit dem vorangegangenen Erregungsgrad.

Ich habe es schon erlebt, das die Squirt-Flüssigkeit, wie von einigen beschrieben, sehr klar geruchlos und eher süßlich schmeckt. Aber eben auch schon, das es deutlich nach Urin geschmeckt und gerochen hat.
Festgestellt habe ich z.T. auch das die Art der Penetration zu unterschiedlichen Ergebnissen führen kann. So habe ich für mich feststellen können, wenn ich mit den Fingern beim lecken, innen die Oberseite Stimuliere, es eher nach Urin riecht und schmeckt, als wenn sie durch Stimulation mit dem Penis zum Squirten kommt.

Wie gesagt, das sind alles rein subjektiv war genommene eigene Erfahrungen ohne jegliche Wissenschaftliche Erkenntnis.
Aber vielleicht liegt ja gerade da das Problem, das die Meinungen so weit auseinander gehen.

Da ich weder mit Squirt, noch mit NS ein Problem habe und es sehr zu schätzen weiß wenn Frau das auch mag, nehme ich es wie es kommt und mache mir keine Gedanken darüber was es nun wirklich ist.
Wir Menschen sind alle so unterschiedlich, warum dann nicht auch in diesem Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.