Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1131 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

Hilfsbereit
bin ich immer gern,
aber doch nur in meinem sexuellem Umfeld.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine Frau, oder ein Mann ist denen ich mal auf die Sprünge helfe.
Für eine Art Workshop sollte man sich vielleicht an eine Tantra Schule o.ä. wenden.
*kuss*
"Muss" man ?....
Also Squirting ist ja wohl etwas was sich einstellt, wenn die Veranlagung da ist.- ohne Praktikum oder "Lernen". Dann ist es natürlich und hat nach meiner Meinung eine ganz andere mentale und physische Qualität als es zu erlernen. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein ganz wesentlicher Unterschied für das Erleben seitens der Frau ist. Es zu "lernen" - sorry - finde ich aufgesetzt.

LG M
lern video
Hallo ihr spritziges jungvolk ! hab da mal ein nettes video zu anleitung zum squirten gefunden .
Vieles
im Leben mussten wir erlernen und haben dann im Lauf der Zeit
Vergnügen daran gefunden.

War dein erstes Mal wirklich geil?

Bist du gleich aufs Fahrrad gestiegen und konntes fahren?

Was spricht gegen ein spielerisches Ausprobieren,
von mir aus auch Lernen,
wenn Frau neugierig ist und sie es "können" möchte.

*kuss* Arimeda
********2013 Mann
34 Beiträge
hab da mal ne vielleicht doofe Frage,
also ich bin ja hier in der Gruppe, da ich einmal bisher unbewusst die Erfahrung machen durfte wie sexy Squirting ist, wir beide wussten damals nicht was da passiert. Erst viele Jahre später, hier habe ich erfahren was es ist und jetzt möchte ich mehr darüber erfahren. Jetzt zu meiner Frage, kann das eine Frau lernen oder ist es Veranlagung, wenn ja wie kann man es lernen, kann ich dabei helfen oder wie ist das?

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, ich würd´s halt gern wissen. für alle hilfreichen Antworten schon jetzt , merci.
LGS
Nachhilfelehrerin gesucht!
Hilfe! Seit nunmehr mehr als einem Jahr versuchen wir, dass sie richtig abspritzen kann.
Leider haben wir bisher kaum Fortschritte gemacht. Internetrecherche, häufiges Üben - alleine u gemeinsam - führte kaum zum Erfolg. Selbst die Anschaffung einer sehr guten Fickmaschine, bei denen manche Ladies buchstäblich Fontänen abschiessen, brachte nur minimale Verbesserung.
Gibt es unter Euch eine Frau, die beim Spritzen viel Erfahrung hat, unsere Sie süss findet, nicht gerade ne Tagesreise weit weg lebt und sich vorstellen kann ihr gerne praktischen Nachhilfeunterricht von Frau zu Frau zu erteilen? Wir wollen beide nicht akzeptieren, dass es da draussen so viele Mädels gibt, die squirten, wie die Springbrunnen und bei uns mit viel Anstrengung gerade mal ein paar Spritzerchen zustande kommen.
Wir wären beide sehr dankbar!
*******isa Paar
352 Beiträge
schade das ihr soweit weg wohnt,hätten euch gerne geholfen.

LG
Wahrscheinlicher ist, daß es da draußen noch viel mehr Mädels gibt, die nicht squirten...

Wenn ihr Körper nur "paar Spritzer" bereitstellt, dann kommen da auch nur paar Spritzer raus, egal bei welcher Technik.

just my 2 c, D of DK
*******dana Frau
431 Beiträge
Ich denke, dass es mit der Brechstange eh nicht funktioniert. Sie will es unbedingt und dann klappt es sowieso nicht...

Es sind ja auch nicht alle ladys dazu fähig...
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Hilfe! Seit nunmehr mehr als einem Jahr versuchen wir, dass sie richtig abspritzen kann....

wenn euer sexleben ansonsten stimmt, dann geht doch alles ganz ruhig an.
squirten ist kein leistungssport und die menge macht das gefühl für die frau auch nicht besser oder schlechter.
aus meiner erfahrung kann ich berichten, dass es im laufe der zeit- also über jahre- mehr geworden ist.
ganz ohne "Nachhilfe" *zwinker*


gruß

diA
**********Magic Mann
19.113 Beiträge
zja das ist die gradwanderung zwischen geil- und übereiztheit.
der schmale pfad zwischen einfach tun und nicht nachdenken und probieren, testen und versuchen...was ja mit großer wahrscheinlichkeit nicht unterbewusst geschieht.

spiel mit ihrer geilheit...bring sie ins nirwana...lass sie den kopf abschalten...nicht provozieren sondern lust pur.

und dann gehört das gewisse fingerspitzengefühl dazu *smile*
Wenn ihr es "mit viel Anstrengung" versucht, wird es nicht klappen, befürchte ich! *nene*
*******isa Paar
352 Beiträge
Wenn ihr es "mit viel Anstrengung" versucht, wird es nicht klappen, befürchte ich!


das sehen wir auch genau so
*********nger Mann
725 Beiträge
Warum nur...
... muss sogar die schönste Nebensache der Welt durch Leistungsdruck geschmälert werden... *nachdenk*...

... Wo doch der Weg das Ziel sein sollte...

Dabei ist es mit einem kleinen Zauber ganz leicht *zwinker* :

Verinnerlicht einfach das magische Wort "Loslassen"...

... und plötzlich ist Vieles möglich... *oh*

Nur so ein Gedanke... *anmach*
Ohne Zwang
Hi da ich selber eine sehr Squirting freudige Frau bin,kann ich nur sagen das mit Druck und Erwartungen gar nichts geht.
Vor allem muss sich deine Partnerin völlig fallen lassen können und nicht darauf warten bis es klappt.
Locker sein genießen,entspannen sich hin geben dann wird es auch gehen.
Viel Spaß euch weiterhin.
Selbst die Anschaffung einer sehr guten Fickmaschine, bei denen manche Ladies buchstäblich Fontänen abschiessen, brachte nur minimale Verbesserung.

Verbesserung? Für wen? Wieso ist es euch soooooo wichtig, dass sie große Mengen abspritzen kann? Wollt ihr an einem Wettbewerb teilnehmen, um die Gunst von jemand buhlen?

Sorry, das ist mir unverständlich!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für mich unerheblich ist, wie viel ich abspritze, der Orgasmus kann auch bei großer Menge mal nicht so intensiv sein und bei weniger umso heftiger!

Mir ist es egal, wie viel ich schaffe "abzuspritzen"! Das ist nur eine "nette Begleiterscheinung" die mein Gegenüber mehr oder weniger geniesen darf, wenn es dazu kommt.

Macht ihr euch auch Gedanken, warum beim Orgasmus des Mannes mal nur ein Rinnsal heraus kommt, wenn er abspritzt und manchmal mehrere "Fontänen"? Mal transparent flüssig, mal milchig dickflüssig! Käme man da auch auf die Idee, das zu üben/trainieren/forcieren?
*******tcat Frau
44 Beiträge
... ich sehe das wie Mr. Goldfinger und Nachtfalterchen....
bloß keinen Druck aufbauen...oder zu hohe erwartungen an sich oder an seine/n Partner/in haben...
geniesst einfach , was möglich ist, macht den kopf für die lust frei - lasst los, nehmt eure geilheit wahr und sagt es euch....

Liebe Grüße Heidi
...und mal ne kleine Frage am Rande
Gibt es unter Euch eine Frau, die beim Spritzen viel Erfahrung hat, unsere Sie süss findet ..... und praktischen Nachhilfeunterricht von Frau zu Frau zu erteilen?

WARUM MUSS ES EINE FRAU SEIN, meint ihr ne Frau kann Empfindungen transportieren/implentieren ?? *hae*
Vielleicht wird SIE viel geiler, wenn sie einen erwartungsfreien, leckeren Mann fickt !?? *fiesgrins* *sabber* *schwitz*

NEIN, da könnt ihr bis zum "jüngsten Tag" schrubben, knubbeln, fummeln, technisieren, philosophieren und Euch die wertvollen Stunden V E R S A U E N - ABER NICHT ERWARTEN, das aus einer lustvollen Frau ein "Springbrunnen" wird *nono* *vogel*

Ihr habt EINS nicht realisiert, das ES ein Zusammenspiel aus Empfindungen, Geilheit, Triebhaftig/fähigkeit, Kopfkino und Gier ist...diese notwendigen Eigenschaften inkl. eines WERTFREIEN Partners ist nicht zu Lehren, auswendig zu lernen oder mustergültig umsetzbar !! *headcrash*

VERGESST ES - DAS ist der erste Schritt in die richtige Richtung... *ja*

Sorry, wenn ich hier als *klugscheisser* rüberkomme, aber es KREMPELN SICH meine Fussnägel, es BALLT SICH sich meine Faust und STRÄUBEN SICH meine Nackenhaare, wenn ich so eine AUSGEBURT an Fanatismus (auch noch auf sooooo einem Gebiet !) lese... *kopfklatsch* *traurig*
**********63_bw Frau
16 Beiträge
Zustimmung auf ganzer Linie...
...zu dem was Netzgeflecht da geschrieben hat!

Genau SO kann ich das nur bestätigen!

Sich fallenlassen können ist die Zauberformel ohne die nichts geht und die Menge ist doch nun wirklich so egal wie sonst was!

Auch ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass diese mit der Zeit größer wird...

Also abschalten, loslassen und am besten gar nicht dran denken! *g*
Musste kurz schmunzeln.....
....laß euren Beitrag und die Aussage "wenn eine unsere Sie süss findet"!
Daraufhin musste ich mir das Profil und die Bilder anschauen.
Und ich glaube bei dieser unglaublich hübschen Frau dürfte es kein Problem sein eine passende Dame zu finden.
Viel Glück dabei, auch wenn mein Beitrag nicht hilfreich und unpassend war.
Ein Tipp nur von mir: erzwingt nichts, das ist ne Sackgasse!!!
LG Martin
********2013 Mann
34 Beiträge
@milksugar
Nachdem hier schon etliche, teilweise rhetorisch geniale kommentare abgegeben wurden, von mir nur soviel:

• da euch dieses Thema mega Wichtig zu sein scheint, hättet Ihr hier in diesem Forum nachlesen können, das Frau das nicht wirklich lernen kann, somit ist die Frage überflüssig.

• man kann und muss nicht alles im Leben haben, oder?


Freut euch doch einfach das es ansonsten bei Euch optimal läuft (jedenfalls wenn man nach Eurem Profil geht).

Sokrates
******dra Frau
362 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vertrauen
Ganz wichtig sind 100 % iges Vertrauen, einen absolut freien Kopf, keine Scham, keinen Druck und einen Mann der auf dich eingeht und dich zum schweben bringt und du vor lauter Geilheit gar nicht mehr weisst wohin damit. Dazu sollte er wissen wo die gewissen Knöpfe sind. Bei mir hat es alles andere als lange gedauert.
Wenn es kommt dann kommt es, mal Sinnflutartig oder in kleineren Mengen, je nach dem wie lange er mich ´´zappeln´´ lässt. *bravo*

Es heisst doch: ´Wenn man sich auf etwas festbeißt und man etwas unbedingt will dann klappt es eh nicht!´
Also legt das Brecheisen weg, genießt und lasst es auf euch zukommen! *peitsche*
Warum ist es wichtig in Mengen zu spritzen?
Schade das sich Frauen immer so unter Druck setzten lassen,

sich selbst solchen Druck machen.......

Stehts mehr zu spritzen.

Männer geniesst doch das was herauskommt,mal mehr mal weniger..

Ohne Erwartung!!!Und wenn mal nichts kommt kommt nichts!!!!

Wichtig ist der eigendliche Sex das er zwischen euch passt.

Immer das Lernen warum?Wozu?Weshalb?

Weil in billigen Filmchen Frauen unmengen spritzen?

Würden wir Frauen ständig Männer mit ihrer" Spritzerei" an/abmahnen,andere spritzen aber mehr steigere das bitte mal..

Warum heute so wenig?So flüssig usw.usw.

Wie würdest ihr das selber emfinden?

Der druck "zu wenig abgeliefert zu haben" das wir unzufrieden sind und ihnen sagen suche dir mal" einen Lehrer" der dir zeigt
wie du deine Samenflüssigkeit steigerst?!!

Wäre das ok?!

Wie würdet ihr euch dann fühlen?!

Geniesst, wartet ab ob sie freier gelassener beim squirten wird,erst dann wird es sich steigern wenn sie es will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.