Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?263
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Squirten gelernt? 💦

**li Mann
90 Beiträge
Ich hatte meine erste Erfahrung mit diesem Thema vor mehr als 20 Jahren. Da war das noch nicht so geläufig. Man hatte zwar schon davon gehört aber bis zum diesen Tag hatte ich es noch nicht erlebt. Die Frau genosse es und war wie ein Wasserfall. Auch öfters hinter einander in unterschiedlichen Stellen.
*******hfan Mann
78 Beiträge
Ich habe es auch bei meiner damaligen Partnerin 2009 das erste mal erlebt. Ich war erst erschrocken ,denn ich war grade bei ihr am lecken gewesen. Dachte ich ertrinke, und sie pinkelt mir in den Mund. Aber es schmeckte anders. Wir redeten darüber. Seither mochte ich es und sie genoss es. Fast Täglich kam ich in den Genuss .
*********slust Paar
497 Beiträge
Hallo,

frag einfach meinen Partner.

Vielleicht können auch manche Frauen es sich selbst, dazu zu bringen, zu squirten.
Ich schließe es nicht aus. Ich habe es noch nie gehört. Und ich möchte auch für andere Frauen hier nicht sprechen.

Das Wort "lernen" finde ich grundsätzlich falsch an der Stelle.
Wenn es möglich wäre, es "zu lernen", würden alle Frauen, die sich es wünschen, schon längst squirten.
Und alle, die squirten, würden es sicherlich auch immer kontrollieren können.

Der Zwang und der Druck von Männern, es zu "lernen" ist kontraproduktiv.
(Genauso wie mit der Ejakulation bei Männern.)

Warum einfach nicht Sex genießen, wie es kommt...?
Dann gibt es vielleicht doch "ein Überraschungsgeschenk".

Mal ein Wort zum Thema von einer Frau, die ....
... einen liebevollen Partner in einer schönen, liebevollen Beziehung hat. Und - "alles ist möglich..." Wo eine gegenseitige tiefe Liebe und Vertrauen ist. Ehrlichkeit, Respekt und Sorge umeinander.

Das wünsche ich Dir auch...

Partnerin von Mit*herz*enslust
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von **********aving:
Was ich hinzufügen will:
Bloß, weil man es kann und weil es funktioniert, muss man es in dem Moment nicht als etwas besonders Angenehmes empfinden. In diesem Fall ist tatsächlich mal Vorspiel erforderlich, auf das ich in manchen Situationen auch verzichten kann. Aber unaufgewärmr zum Squirten gebracht ist ÄTZEND.

Schon ätzend, wenn ein Mann versucht, eine Frau zum Squirten zu bringen, nur des eigenen Spasses wegen...

Wo bleibt dann die Frau? Irgendwo auf der Strecke...

Ich habe schon vor einem Paar gehört, das eine Mitspielerin sucht, die squirtet, damit die Frau von ihr squirten "lernt"... Weil der Mann total drauf steht.
Mittlerweile geht er alleine in die clubs, ohne Wissen und Absprache mit seiner eigenen Frau, einfach fremdgegangen.
Das ist alles natürlich rausgekommen.

Die Frau ist echt verzweifelt und würde Sex mit jedem fremden Mann über sich ergehen lassen, der angeblich einer Frau "squirten beibringen kann". Nur um dem eigenen Mann endlich "zu gefallen". Damit er nicht fremdgeht.
Sie hat Schuldgefühle entwickelt und versucht mit den "Kursen"...

Wo ist dann die Liebe? Oder mindestens Akzeptanz? Und das Vertrauen? Sich fallen lassen?

Diese Frau tut mir echt leid.

Und der Mann kommt nicht auf die Idee, dass es an ihm liegt...

(w)
*******r62 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********slust:
Zitat von **********aving:
Was ich hinzufügen will:
Bloß, weil man es kann und weil es funktioniert, muss man es in dem Moment nicht als etwas besonders Angenehmes empfinden. In diesem Fall ist tatsächlich mal Vorspiel erforderlich, auf das ich in manchen Situationen auch verzichten kann. Aber unaufgewärmr zum Squirten gebracht ist ÄTZEND.

Schon ätzend, wenn ein Mann versucht, eine Frau zum Squirten zu bringen, nur des eigenen Spasses wegen...

Wo bleibt dann die Frau? Irgendwo auf der Strecke...

Ich habe schon vor einem Paar gehört, das eine Mitspielerin sucht, die squirtet, damit die Frau von ihr squirten "lernt"... Weil der Mann total drauf steht.
Mittlerweile geht er alleine in die clubs, ohne Wissen und Absprache mit seiner eigenen Frau, einfach fremdgegangen.
Das ist alles natürlich rausgekommen.

Die Frau ist echt verzweifelt und würde Sex mit jedem fremden Mann über sich ergehen lassen, der angeblich einer Frau "squirten beibringen kann". Nur um dem eigenen Mann endlich "zu gefallen". Damit er nicht fremdgeht.
Sie hat Schuldgefühle entwickelt und versucht mit den "Kursen"...

Wo ist dann die Liebe? Oder mindestens Akzeptanz? Und das Vertrauen? Sich fallen lassen?

Diese Frau tut mir echt leid.

Und der Mann kommt nicht auf die Idee, dass es an ihm liegt...

(w)

Das ist ja ein absolutes blödes Verhalten von ihm und in meinen Augen ein no go!
Ich habe tolle Erfahrungen gesammelt was das squirten betrifft und es waren auch überraschende Momente, aber als Mann sollte man diesbezüglich nie Druck machen da kann sich keine Frau fallen lassen!!!
********_Mum Frau
170 Beiträge
Zitat von *********slust:
Zitat von **********aving:
Was ich hinzufügen will:
Bloß, weil man es kann und weil es funktioniert, muss man es in dem Moment nicht als etwas besonders Angenehmes empfinden. In diesem Fall ist tatsächlich mal Vorspiel erforderlich, auf das ich in manchen Situationen auch verzichten kann. Aber unaufgewärmr zum Squirten gebracht ist ÄTZEND.

Schon ätzend, wenn ein Mann versucht, eine Frau zum Squirten zu bringen, nur des eigenen Spasses wegen...

Wo bleibt dann die Frau? Irgendwo auf der Strecke...

Ich habe schon vor einem Paar gehört, das eine Mitspielerin sucht, die squirtet, damit die Frau von ihr squirten "lernt"... Weil der Mann total drauf steht.
Mittlerweile geht er alleine in die clubs, ohne Wissen und Absprache mit seiner eigenen Frau, einfach fremdgegangen.
Das ist alles natürlich rausgekommen.

Die Frau ist echt verzweifelt und würde Sex mit jedem fremden Mann über sich ergehen lassen, der angeblich einer Frau "squirten beibringen kann". Nur um dem eigenen Mann endlich "zu gefallen". Damit er nicht fremdgeht.
Sie hat Schuldgefühle entwickelt und versucht mit den "Kursen"...

Wo ist dann die Liebe? Oder mindestens Akzeptanz? Und das Vertrauen? Sich fallen lassen?

Diese Frau tut mir echt leid.

Und der Mann kommt nicht auf die Idee, dass es an ihm liegt...

(w)

Es ist wie alles im Leben, kommt was in Mode, muss man mitziehen.
Was ein Blödsinn.
Dieser Wettbewerb macht einen verrückt... als ich Mutter wurde, war man nicht en vogue, wenn man sich gegens stillen entschied, nun sind wir aus dem Stillkindalter raus und nun gehts mit anderen Dingen, die Frau können muss weiter.

Frauen, die es wirklich gerne lernen möchten, dürfen sich melden, aber nicht, weil sie es für die Männer können möchten, sondern aus eigenem Antrieb
Profilbild
******ess
7 Beiträge
Dieser Performancedruck, squirten können zu müssen, ist weit verbreitet und mir selbst auch schon mehr als einmal passiert. Squirten können zu wollen, FÜR MICH ALLEIN, hat mich davon befreit Ich habe mich über einen langen Zeitraum mit dem Squirten beschäftigt. Dadurch, dass ich es für mich selbst gelernt habe, kann ich bestimmen, ob ich es schenken oder erleben möchte oder nicht. Und "lernen" finde ich schon passend im Sinne von sich selbst kennenzulernen und die Vorgänge zu verstehen, damit es eben kein Mysterium bleibt und Druck aufbaut, ob ich es "schaffe" oder nicht. Wissen ist Macht. Und etwas für sich selbst zu tun, statt für andere, ebenso. Andere dürfen dann mitgenießen, wenn ich mich ermächtigt habe und weiß, was mein Körper sich wünscht. Hauptsächlich dafür ist mein Toy gedacht. Frauen beschäftigen sich mit sich selbst. Ohne Abhängigkeit von einer anderen Person, die Verständnis und Geduld hat. Sie erfahren es in ihrer eigenen Geschwindigkeit, wann immer sie Lust dazu haben. Vor allem die Unabhängigkeit nimmt den Druck und kann ein neues Körpergefühl und ein ganz anderes Selbstbewusstsein geben. So kann Frau auch besser einschätzen, was da mit ihr gemacht wird. Manchmal sind Partner rabiat, weil sie es unbedingt auslösen möchten. "Das muss so sein, sonst kommt nichts" durfte ich auch schon hören. Wenn Frau aber ihren Körper kennt und sicher weiß dass es eben nicht MUSS, kann sie für sich einstehen und Anleitung zu sanfterer Vorgehensweise aufzeigen, statt es dem Partner zuliebe über sich ergehen zu lassen oder andere Menschen hinzuzuziehen, die gar nicht den sicheren Rahmen geben können, nur um es endlich zu können. Es allein zu erforschen und zu erfahren, war für mich ein wundervoller Weg. Dann ermächtigt wieder auf eine*n Partner*in zu treffen, kann dann noch schöner werden.
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von ******ess:
Dieser Performancedruck, squirten können zu müssen, ist weit verbreitet und mir selbst auch schon mehr als einmal passiert. Squirten können zu wollen, FÜR MICH ALLEIN, hat mich davon befreit Ich habe mich über einen langen Zeitraum mit dem Squirten beschäftigt. Dadurch, dass ich es für mich selbst gelernt habe, kann ich bestimmen, ob ich es schenken oder erleben möchte oder nicht. Und "lernen" finde ich schon passend im Sinne von sich selbst kennenzulernen und die Vorgänge zu verstehen, damit es eben kein Mysterium bleibt und Druck aufbaut, ob ich es "schaffe" oder nicht. Wissen ist Macht. Und etwas für sich selbst zu tun, statt für andere, ebenso. Andere dürfen dann mitgenießen, wenn ich mich ermächtigt habe und weiß, was mein Körper sich wünscht. Hauptsächlich dafür ist mein Toy gedacht. Frauen beschäftigen sich mit sich selbst. Ohne Abhängigkeit von einer anderen Person, die Verständnis und Geduld hat. Sie erfahren es in ihrer eigenen Geschwindigkeit, wann immer sie Lust dazu haben. Vor allem die Unabhängigkeit nimmt den Druck und kann ein neues Körpergefühl und ein ganz anderes Selbstbewusstsein geben. So kann Frau auch besser einschätzen, was da mit ihr gemacht wird. Manchmal sind Partner rabiat, weil sie es unbedingt auslösen möchten. "Das muss so sein, sonst kommt nichts" durfte ich auch schon hören. Wenn Frau aber ihren Körper kennt und sicher weiß dass es eben nicht MUSS, kann sie für sich einstehen und Anleitung zu sanfterer Vorgehensweise aufzeigen, statt es dem Partner zuliebe über sich ergehen zu lassen oder andere Menschen hinzuzuziehen, die gar nicht den sicheren Rahmen geben können, nur um es endlich zu können. Es allein zu erforschen und zu erfahren, war für mich ein wundervoller Weg. Dann ermächtigt wieder auf eine*n Partner*in zu treffen, kann dann noch schöner werden.

Ich hoffe, das lesen jetzt alle verzweifelten Frauen, die es gerne möchten, aber nicht können ...

Vielen Dank und liebe Grüße

Sehr schön und ausfühlich formuliert. *herz*

(w)
******oni Paar
8 Beiträge
Ich hab es nicht gelernt.
Mein Mann hat es irgendwann geschafft, mich zum abspritzen zu bringen. Seit dem kann es regelmässig passieren, dass eine Fontäne ohne vorwarnung passiert 🫣
****an Mann
269 Beiträge
Nur mit der Richtigen Frau …
****mme Frau
794 Beiträge
Zitat von ******oni:
Ich hab es nicht gelernt.
Mein Mann hat es irgendwann geschafft, mich zum abspritzen zu bringen. Seit dem kann es regelmässig passieren, dass eine Fontäne ohne vorwarnung passiert 🫣

So ähnlich war es bei mir auch.
*********ture Mann
684 Beiträge
Zitat von *********slust:
Vielleicht können auch manche Frauen es sich selbst, dazu zu bringen, zu squirten.
Ich schließe es nicht aus. Ich habe es noch nie gehört.

Meine Frau hat es bei der SB gelernt und es mir dann gezeigt, wie es am besten geht.
Dazu gibt es auch Anleitungen.
Viele Frauen squirten das erste Mal mit dem Womanizer/Satysfier.
Hilfreich für den Kopf ist ein geschützter Rahmen um keine Angst zu haben etwas einzusauen, z.B.:Badewanne, Dusche, Inkontinenzlaken. Wenn keine weitere Person dabei ist, fällt auch die Scham größtenteils weg.
Hat bei ihr nichts mit dem G-Punktgerubbel zu tun, rein äußerlich beim Fingern, Lecken, Reiben mit dem Penis, Kunyaza, machmal auch beim GV und immer mit einem Orgasmus verbunden.
****87 Paar
18 Beiträge
Spannend, wieviel Männer hier mitreden 🍿 😜
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von *********ture:
Zitat von *********slust:
Vielleicht können auch manche Frauen es sich selbst, dazu zu bringen, zu squirten.
Ich schließe es nicht aus. Ich habe es noch nie gehört.

Meine Frau hat es bei der SB gelernt und es mir dann gezeigt, wie es am besten geht.
Dazu gibt es auch Anleitungen.
Viele Frauen squirten das erste Mal mit dem Womanizer/Satysfier.
Hilfreich für den Kopf ist ein geschützter Rahmen um keine Angst zu haben etwas einzusauen, z.B.:Badewanne, Dusche, Inkontinenzlaken. Wenn keine weitere Person dabei ist, fällt auch die Scham größtenteils weg.
Hat bei ihr nichts mit dem G-Punktgerubbel zu tun, rein äußerlich beim Fingern, Lecken, Reiben mit dem Penis, Kunyaza, machmal auch beim GV und immer mit einem Orgasmus verbunden.

Endlich eine Aussage von einem Mann, der meiner Meinung Erfahrung und Ahnung davon hat, wovon er spricht...
Und er bekommt das, wovon viele hier träumen...

1. keine Scham...
2. keine Gedanken, dass man (Frau) das Bett versaut... = Kopf frei

Liebe Herren, wer letztendlich muss dann den Chaos beseitigen?
So manch einer Mann hat keine Lust, das Bett vorher wasserdicht zu beziehen, weil SEINE Stimmung hin sei...
Aber die Frau soll sich dann bitte vorher alleine das Bett vorbereiten, sich "entspannen", squirten und danach noch "darf" sie alles alleine wieder aufräumen... *nono* )

3. G-Punkt-"Liebhaber".... Das kann sein, aber es ist keine "Lösung" bei allen Frauen.
Gut, dass Frauen so unterschiedlich sind. Was gestern super funktioniert hat, Kann heute gar keine Wirkung zeigen....
Viel Spaß beim Entdecken! Bei ONS´s stelle ich mir es echt schwierig vor. Wohl Glückssache.

4. "rein äußerlich beim Fingern, Lecken, Reiben mit dem Penis, Kunyaza, machmal auch beim GV und immer mit einem Orgasmus verbunden."
So kenne ich es auch...
Dazu oft auch beim Blowjob. Auch wenn ich mit dem Körper meines Partner spiele, erregt mich das sehr stark.
Immer, wenn er mit meinen Brüsten spielt. Auch beim AV, VV und OV.
Nur nicht immer alles gelichzeitig...
Also: Vielfalt...

Das klappt immer, weil wir beide absolute switcher oder "weder devot noch dominant" sind.
Uns erregt geleichermaßen, bespielt zu werden und den anderen zu bespielen.
Jeder erregt den anderen, und dadurch sich selbst auch.
Wir genießen beides gleichermaßen. So kommen wir immer und fast immer spritzen wir zum Schluß gleichzeitgíg ab.
Nur ich als Frau fange viel früher an...Dann zieht sich das so durch den ganzen Sex.
Das letzte Mal spritze ich meistens ab, wenn mein Partner kommt.
(Natürlich können Frauen mehrere Orgasmen nacheinander wellenartig haben, oder einfach "hoch bleiben" eine längere Zeit...)

Wenn die Frau einen Mann richtig geil findet, braucht sie auch nicht viel...

(w)
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von ****an:
Nur mit der Richtigen Frau …

Klar...
Weil der Mann doch immer "der Richtige sei"....
Nur die Frau ... die ist nicht immer "die Richtige".

Nur warum manche Frauen bei anderen Männern abspritzen, nur nicht - beim eigenen Partner? *grins*

(w)
*********ture Mann
684 Beiträge
Zitat von *********slust:
Immer, wenn er mit meinen Brüsten spielt.

Das auch, hatte ich bei der Aufzählung vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.