Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erschöpfung…

*********ther Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Erschöpfung…
Ich habe eine Frage an die viel und ausgiebig Squirterinnen….

Ich habe bemerkt das ich mich nach dem ganzen Squirten am nächsten Tag total ausgelaugt fühle.
Währenddessen oder auch kurz danach ist alles OK. Klar Flüssigkeit nachfüllen.
Aufhören oder weniger ist auch keine Option. 🤣

Kennt das eine von euch auch?
Was hilft euch?
*******d18 Frau
6.083 Beiträge
Einfach ausruhen. Es ist eine wohlige Erschöpfung. Satt und zufrieden.
***eM Frau
205 Beiträge
Ich kenne das auch, empfinde es aber nicht als unangenehm sondern als Erinnerung an wundervoll intensive Erlebnisse ☺️
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Ja, der Körper verliert in kurzer Zeit viel Wasser und wenn du eh eine schlechte " Trinkerin" bist, musst du unbedingt auch direkt danach gut auffüllen.
An den Kater gewöhnt man sich , was nicht heisst , dass du genug trinkst. *love*
********it49 Mann
93 Beiträge
Es gab eine Zeit da empfandest du das nicht so.
Denk mal drüber nach was jetzt anders ist.
Die Häufigkeit oder der Grund warum du spritzt.
*********ther Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Es ist gut zu wissen, das es nicht nur mir so geht.

Ich hab ja nirgends geschrieben, das ich es als unangenehm empfinde - im Gegenteil es ist wie @***eM schreibt ein schöne Erinnerung an tolle Erlebnisse.

Das mit dem viel Trinken mache ich sowieso schon. Ich dachte es gibt sonst noch nen Geheimtipp 🙃
*******984 Frau
11 Beiträge
Elektrolyte könnten dir vielleicht noch helfen. Gibt's in der Apotheke als kleine Tabletten.
Ich nehme immer welche mit zum Feiern, wenn ich viel schwitze. Hilft den Mineralhaushalt im Körper zu regulieren bei körperlicher Anstrengung *zwinker*
Ja😄mir geht es auch oft so. Aber wenn, dann kurz danach. Du kannst auch neben Flüssigkeit zb Weintrauben essen (das mach ich, weil ich nicht sofort Lust auf Wasser nachfüllen habe), die zusätzlich reichlich Nährstoffe bieten. Oder Orangen- die kühlen auch gleichzeitig runter!
Und zusätzlich vllt Calcium und Magnesium versuchen 😊.
*********rz123 Frau
83 Beiträge
Ich kenne das auch, direkt danach. Kommt natürlich drauf an ob das 1x passiert od 5x nacheinander.
Dann kannst Du mich ins Eck stellen u das wars erstmal 😄
Aber ja, viel trinken, Elektrolyte auffüllen und dann gehts bald wieder.
Allgemein merkt man das ja noch ne Weile, zumindest wenn etwas rabiater nachgeholfen wurde
******der Mann
2.840 Beiträge
Hatte ich erlebt, der ganze Körper fing an zu zittern, ich durfte nicht anfassen, es dauerte gut 5 Minuten, bis sich der Körper langsam beruhigt hatte. Anfassen war nicht mehr. Naja, war nicht böse drüber, sie hat mich dann ausführlich gequält und verwöhnt. *gg*
Zitteranfälle hab ich auch manchmal. Da bin ich komplett kalt und erfrier fast😅...da muss es aber wirklich paar Stunden gehen...😇😎
*****n27 Frau
4.709 Beiträge
Ja, ich kenne das auch. Bei mir hängt der Grad der Erschöpfung von der Art der Stimulation ab.

Wenn dieser Standardgriff verwendet wird; viel Druck, viel Dynamik, am besten noch mit Gegendruck über die Bauchdecke; dann funktioniert das zwar sehr gut, erschöpft mich aber schnell.
Wird der Squirt dagegen eher "rausgekitzelt", mit etwas mehr Geduld, entspannt, um Beispiel auch durch Reibung am Scheideneingang, dann muss sich der Körper nicht so sehr anstrengen, sondern produziert rechtzeitig genügend nach. Die Mengen werden so bei mir viel, viel mehr als auf die andere Art, und es ist überhaupt nicht erschöpfend.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
evtl ist es ja bei dir eine kleine Dehydration bzw das dein Körper einfach zuviel auf einmal verliert an Wasser und es kommt kurzfristig zu einem Salzmangel. habe ich z. B. Wenn ich viel schwitze beim Bergwandern und anstrengender körperlicher Betätigung da bin ich am nächsten Tag richtig groggy, obwohl ich viel trinke. Abhilfe könnte evtl eine Wasserzufuhr mit Salzen Elektrolyten während des squirten schafen.
*********ther Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unchy:
evtl ist es ja bei dir eine kleine Dehydration bzw das dein Körper einfach zuviel auf einmal verliert an Wasser und es kommt kurzfristig zu einem Salzmangel. habe ich z. B. Wenn ich viel schwitze beim Bergwandern und anstrengender körperlicher Betätigung da bin ich am nächsten Tag richtig groggy, obwohl ich viel trinke. Abhilfe könnte evtl eine Wasserzufuhr mit Salzen Elektrolyten während des squirten schafen.

Danke das werde ich definitiv probieren!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hab mal eben durch gefegt und *offtopic*Kommentare entfernt.
Wenn ihr zum Thema der TE nichts zu sagen habt, dann haltet doch bitte einfach die Finger still.
Wem das Thema missfällt, ist auch nicht gezwungen, hier mit zu lesen oder gar seinen *senf* abzugeben. Moserkommentare interessieren hier keinen.

*danke*

*zumthema*

Squirting: Erschöpfung…
****ley Mann
1.446 Beiträge
Ich bin danach auch immer erschöpft 😂😂😂

Alkoholfreies Bier oder halt diverse Sportgetränke danach sollten die Erschöpfung abmildern. Guter und ausreichender Schlaf ebenso.
*******984 Frau
11 Beiträge
Auch Herren haben das Recht nach einem ausgedehnten Squirting-Erlebnis und Sex erschöpft zu sein. Wenn auch der Flüssigkeitsverlust geringfügig weniger sein wird 😉

Um den Beitrag von AForley nochmal auf der Sachebene zu betrachten: alkoholfreies Bier füllt den Flüssigkeitsspeicher und auch die Mineralien wieder auf. Wichtig: es muss alkoholfreies Bier sein, um isotonisch zu wirken. Wer den Geschmack von Bier mag bekommt so die Depots wieder aufgefüllt.

Eine Saftschorle ziehe ich den isotonischen Sportgetränken allerdings vor.
**********ernis Frau
7 Beiträge
Ich kenne das zu genüge... mein Körper ist danach auch suuuuper empfindlich.
Mir hilft ein Nickerchen 😁
********_Mum Frau
170 Beiträge
Ich habe danach für Stunden Gummiknie...

Am besten wirklich viel Ruhe, viel Flüssigkeit und gut essen.
So blöd es klingt, der Körper leistet Schwerstarbeit, auch wenns noch so geil ist...
********rhof Mann
37 Beiträge
Zitat von *********ther:
Erschöpfung…
Ich habe eine Frage an die viel und ausgiebig Squirterinnen….

Ich habe bemerkt das ich mich nach dem ganzen Squirten am nächsten Tag total ausgelaugt fühle.
Währenddessen oder auch kurz danach ist alles OK. Klar Flüssigkeit nachfüllen.
Aufhören oder weniger ist auch keine Option. 🤣

Kennt das eine von euch auch?
Was hilft euch?

Trinken ist zwar wirklich wichtig aber da es eher anstrengend ist verlierst du Elektrolyte daher ist isotonisches und ggf auch Salziges zu dir nehmen Pflicht.
Sonst bekommt man wie bei jeder anstrengenden Dingen wenn man es lang und ausdauernd macht automatisch ein Kater.

Find ich aber sehr geil das keine halben sachen machst und trotzdem soweit treibst bis erschöpft bist.

Könnte häufiger sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.