Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirterinnen und ausgiebiges Liebesspiel

*******nner Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Squirterinnen und ausgiebiges Liebesspiel
Hallo liebe Freund*innen der femme fontaine

Gerne würde ich eure Erfahrungen und Meinungen zu meinen Überlegungen hören:
Für mich ist auffällig, dass diejenigen Frauen in meinem Umkreis, welche schnell/viel/ausgiebig squirten auch diejenigen sind, welche sehr langen, intensiven und ausgiebigen Sex (um das Wort unersättlich zu vermeiden) geniessen wollen und können. Insbesondere die Liebe zur Stimulation der Klitoris unterscheidet sich in meiner Wahrnehmung: während nicht-squirtende Frauen oft/schnell eine Überreizung beklagen, geniessen squirtende Frauen die Stimulierung umso mehr, länger, intensiver.

Meine Vermutung liegt darin, dass einerseits die intensive Stimulation ja squirt-fördernd ist und das Squirten die Reizbarkeit der Klitoris etwas vermindert. Und andererseits dass das Gefühl des Urinierens wohl im Wege steht und zu besagter Überreizung führt.

Was sind eure Erfahrungen?
Was sind eure (Selbst-)Einschätzungen?
**********tened Frau
174 Beiträge
Squirten hat nicht zwingend etwas mit klitoraler Stimulation zu tun und ist meiner Meinung nach bei einer Übereizung weder fördernd noch mindernd. Das ist lediglich einer der gängigsten Versuche, die Frau zum Orgasmus zu bekommen *ggg*

Zumindest kenne ich außer mir noch ein paar andere Frauen, die auch von bestimmt einem Dutzend anderer Praktiken fernab der Klitoris squirtende Orgasmen haben können.

Gemein ist all diesen Frauen jedoch, dass sie sich ihrer Sexualität bewusst sind und gerne ausgiebiger betreiben *lol*
**********inRot Frau
388 Beiträge
Ich squirte gern, aber ein fester Partner der das regelmäßig machen würde fehlt. Jedoch brauche ich sehr lange um überhaupt zum Höhepunkt zu kommen und weiß nicht, ob das was mit squirten zu tun hat..denn obwohl ich auslaufe, ist das noch kein Höhepunkt, sondern nur eine Art Vorspiel für mich
*******nner Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Beitrag @**********tened
...mit dem du vollkommen recht hast: die Reduzierung auf die Klitoris unterschlägt eine grosse und grossartige Vielfältigkeit
**********inger Mann
97 Beiträge
Ich denke, dass squirten eine Bereicherung beim Sex ist. Wenn es passiert, finde ich es super geil. Aber erwarten darf man das nicht und den Frauen die squirten pauschal bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben, ist wohl auch zu einfach gedacht.

Es ist ja eher so: Am schönsten ist es, wenn sich alle einfach fallen lassen und genießen. Dann wird man(n) vielleicht mit einem herrlichen Squirt belohnt. *g*
*******gerX Mann
524 Beiträge
Ich habe jetzt nicht unbedingt so viele verschiedene intime Partnerinnen in der Vergangenheit gehabt um da eine repräsentative Aussage machen zu können. Meine Erfahrung ist mehr, dass es ein vertrautes Verhältnis benötigt, damit Frau sich fallen lassen kann und auch ich als Mann brauche dieses Vertrauen um nicht in der Erfolgsdruck zu kommen. Und dann kann das Spiel mal intensiv, dann wieder zart über lange Zeit gehen. Und da ist es egal ob die Frau squirten kann oder nicht. Und nicht für jede Frau ist der Wasserfall auch mit einem Orgasmus gleichbeutend. Wir Männer haben wohl nur oft gerne eine Art mathematische Gleichung, für die eigene Sicherheit und um uns zurecht zu finden in der Gefühlswelt der Frauen. Funktioniert nur selten. *lol*
*********ther Frau
61 Beiträge
Ich sag’s ja immer wieder - die Klitoris ist kein Rubbellos.

Eine Überstimulation liegt häufig auch an einem unaufmerksamen Partner und/oder einer falschen Technik.
Viele versuchen auf Biegen und Brechen die Frau zum Squirten zu bringen und meinen heftig und viel wäre der Garant - definitiv Nein!
Ich breche mittlerweile ab, wenn sowas passiert. Da ist die Lust mal ganz schnell
weg.

Es gibt keinen Standard, der immer und bei jeder funktioniert und Eigenschaften zu pauschalisieren, bringt es auch nicht.
Aufmerksam zu sein hilft!

@**********tened
Ich sehe das genauso! Nur Klitoris Stimulation gilt für manche, aber nicht für alle.
Mir fallen auch viele andere Dinge an bei denen ich Squirte.
********in22 Frau
269 Beiträge
Ich hab es einmal erlebt und muss dazu sagen es ist geil und ich will es wieder haben
Es ist auch geil wenn man sich bei einem Mann sich fallen lassen kann es ist einfach ein schönes Gefühl
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Vor einigen Jahren hab ich selbst entdeckt dass ich squirten kann. Mittlerweile kann ich oft und viel squirten wenn man nur meine Pussy reibt. Allerdings bedeutet das nicht dass ich auch komme. Mein Orgasmus ist sehe intensiv und auch dann spritze ich. Tendenziell brauche ich auch eher lange bis ich überhaupt komme, aber fisten und Squirten ist einfach mega geil, so lange bis alles nass ist *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.