Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Die besten SQUIRTING-/NS-Bilder476
Ich mache mal den Anfang...
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten "Zirkustricks"

**L Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Eure besten "Zirkustricks"
Hallo in die Runde,

ich würde in diesem Thread von euch gerne eure besten Techniken, Handgriffe und Praktiken wissen, mit dem ihr die Frau zum Squirten bringt.

An den aktiven Part: Habt ihr Kniffe herausgefunden, die für euch funktionieren?
An die Frauen: Gibt es etwas, das bei euch immer zieht?

Viele Wege führen nach Rom und jede Partnerin ist anders.
Ein kleiner Meinungsaustausch zu dem Thema fände ich trotzdem schön.

Viele Grüße
D
*********ECHT Paar
232 Beiträge
Üben, üben und üben. *genau* *smile*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Ich finde es schlimm, wenn man so fest rubbelt. Das ist übel. Am Besten funktioniert es, eher schnell über die Stelle zu gleiten, die etwas rauer ist an der Vorderseite der Vagina. Dann geht es ziemlich schnell und es kommt auch viel. Reibt man sehr fest, dann ist das Gefühl wie beim Zitrone auswringen. Also nicht so lustvoll sondern eher forciert.

Finger also eher sachte auflegen, gerne auch drei Finger und los geht's.

Wie es vielleicht mit Vibrator ist oder so, das kann ich nicht beurteilen.
********er62 Mann
2.425 Beiträge
Zirkustricks???
**********micky Paar
167 Beiträge
Das nennt man aber nicht Zirkustricks.

Was stimmt nicht bei Dir!!!!

Kann man diesen theard löschen.
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
Das ist kein Zirkus @**L
Lies und verstehe dies Buch https://www.amazon.de/Das-G-Punkt-Handbuch-Sexg%C3%B6tter-Yella-Cremer/dp/3442342112 und werde zum Sexgott oder sowas ähnliches.
*********ECHT Paar
232 Beiträge
Zitat von **********micky:
Das nennt man aber nicht Zirkustricks.

Was stimmt nicht bei Dir!!!!

Kann man diesen theard löschen.

Da können wir nur beipflichten. Weg damit. *genau*
******RED Mann
82 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Das ist kein Zirkus @**L
Lies und verstehe dies Buch https://www.amazon.de/Das-G-Punkt-Handbuch-Sexg%C3%B6tter-Yella-Cremer/dp/3442342112 und werde zum Sexgott oder sowas ähnliches.

Eines der wenigen Bücher wo man tatsächlich etwas mitnehmen kann! *happy*
Das ist ein guter Ratschlag. *happy*
*****206 Frau
352 Beiträge
Wenn Du Tipps suchst, lese Dich durch‘s Forum.

Allein die Überschrift Deines Threads ist schon eine Unverschämtheit und zeigt, wie „ernst“ Du Deine Frage meinst.

Zirkustricks *grimasse*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Da merkt man wieder, wie unterschiedlich Worte aufgenommen werden können.

Für mich war das nicht schlimm, weil ich tatsächlich manchmal das Gefühl habe, dass jemand "Zauberfinger" hat, während der Nächste vollkommen ungeschickt und gefühllos zu sein scheint.
*******d18 Frau
6.083 Beiträge
„Zaubertricks“ („Zauberfinger“) und „Zirkustricks“ haben völlig unterschiedliche Bedeutungsschattierungen, das Erstere positiv konnotiert (Zauber - „Ooh, ich staune“, das hat der Mensch selbst gelernt), das Zweite negativ behaftet (Zirkus - dressiert, mit Zuckerbrot und Peitsche, ich denke an Tricks mit Tieren).

Mit diesen Gedanken entsteht dann die ablehnende Haltung zu den Formulierungen im EP.
Kennst Du "Rubbeldiekatz"???

Also so funktioniert das nicht *haumichwech*
*********y_76 Mann
2.629 Beiträge
Zitat von *********7969:
Kennst Du "Rubbeldiekatz"???

Also so funktioniert das nicht *haumichwech*

*rotfl*
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Also entweder hast du dich echt falsch ausgedrückt oder du siehst das ganze als Vorstellung 🤷🏻‍♀️. Und das als Vorstellung zu sehen wäre wirklich mies. Kein Wunder das sie viele Frauen erst dafür schämen.
Wenn eine Frau squirtet bedeutet das echt viel in meinen Augen. Für jeden lasse ich das zb nicht zu
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********micky:
Das nennt man aber nicht Zirkustricks.

Was stimmt nicht bei Dir!!!!

Kann man diesen theard löschen.

Nein, kann man nicht. *hand*

Ihr Lieben... Bitte alle mal einen Gang runter fahren.
Der TE ist neu im Joyclub und bekommt hier direkt den Rost abgeklopft. Das ist nicht ok.
Es ist unnötig, sich jetzt an einem etwas unglücklich gewählten Wort hoch zu ziehen. Der restliche Beitrag ist respektvoll formuliert und darum bleibt der Thread stehen.

Bitte geht trotzdem auf seine Fragen ein oder haltet die Finger still.

Nun bitte *zumthema*

LG, Eva
**L Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich noch einmal wegen des Titels zurückmelden, weil er anscheinend für einige Aufregung gesorgt hat und vom eigentlichen Sinn des Beitrags abgelenkt zu haben scheint. Das finde ich schade.

Sex kann durchaus eine verspielte Komponente haben und (sollte jedenfalls) Spaß machen. Etwas Magie ist sowohl im Zirkus wie auch bei gutem Sex dabei. Auch animalisch kann es dabei zugehen. Wenn man schließlich noch die Methapher der Manege auf das Schlafzimmer überträgt, ist der Titel des Threads passend - in meinen Augen zumindest.

Warum sich einige Leute so dadurch beleidigt fühlen und ein Löschen fordern, kann ich nicht verstehen und finde es auch ein wenig albern. Leben und leben lassen, oder?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**L

Was ich eindeutig genauso sehe.

Dein Thema bleibt und wer sich an deinem Titel stört, darf gerne in anderen Bereichen diskutieren.

LG, Eva
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Es ist aber erstmal schwer wie man es verstehen soll. Da ja nicht mal Mimik oder Ähnliches zu sehen ist. Als antworter soll man drauf achten, was man schreibt, das sollte man aber auch von einem TE erwarten.
****RE1 Paar
118 Beiträge
Bei mir (er) hat sich folgende Technik als am erfolgreichsten erwiesen:
Frau liegt auf dem Rücken, Hintern erhöht (Handtuchberg oder Keil), Beine angewinkelt, am besten nach hinten geklappt.
Er kniet dabei neben ihr, als Rechtshänder neben ihrem rechten Becken.
Ich führe den Zeige- und Mittelfinger ein, die Handhaltung ist dabei ungefähr diese 🤟. Man beginnt mit der Bewegung langsam und sanft, nicht die Finger "rein-raus" sonder gegen die Oberseite, also ein "hoch runter". Der Druck ist dabei auf den Fingerkuppen oder gleichmäßig über die Fingerglieder verteilt.
Mit viel Einfühlungsvermögen und gemeinsam mit der Frau erhöht man nach und nach Tempo und Stärke. Beim "Squirting Orgasmus" dann sehr schnell und mittel stark bleiben, so lange man durchhält (oder die will).

Es gäbe noch viele Anmerkungen, Tipps zu nennen, das wäre dann sicherlich ein Roman. Daher nur ein paar, die mir spontan einfallen:

• Handhygiene und kurze Fingernägel sind unabdingbar. Mit dem kleinen Fingernagel auch am Poloch aufpassen
-Vorbereitung der Frau. Sie muss entspannt sein, erzwingen ist nicht.
-Mansche Frauen verwechseln das Gefühl anfangs mit "Pipi machen". Darüber vorher sprechen, Laken/Handtücher unterlegen.
-nicht zu fest bewegen, sonst wirkt es rabiat, oft schmerzt es dann
-Am Kitzler kann mit einem Vibrator (Doxy) unterstützt werden. Erst einen Kitzler Orgasmus und dann direkt darauf squirten wurde oft als "mega geil" berichtet.
-Die Techniken können sehr anstrengend sein. Ein Handtrainer kann hier Abhilfe schaffen.
*******r18 Paar
181 Beiträge
Also bei mir als Frau funktioniert es zu 100% z.B…wenn ich….:
Auf dem Mann sitze, seinen harten Schwanz zwischen meine Schamlippen nehme , ihn gegen meine Muschi drücke und darauf hoch & runter rutsche…
Ich brauch keine Finger in mir , rubbeln ect…das verklemmt mich eher…
Es entsteht nur in meiner Lust und im Kopf….
Oh mein Gott *kopfkino*

*sabber*
********ther Paar
151 Beiträge
Voraussetzung, die Frau ist feucht und ist bereit es zuzulassen.
Zeige und Ringfinger einführen und nach oben krümmen. G-Punkt finden.
Dann die Hand nicht rein raus sondern von hinten nach vorne oder rauf und runter bewegen; je nach Lage der Frau. Der Zeigefinger und Kleine Finger dienen dabei als Führung zwischen Schamlippen und Schenkel. Damit vermeidet man unkontrolliertes reißen.
Über die Geschwindigkeit den Zeitpunkt kontrollieren. Wenn es gut läuft spritzt die Frau nach 30 Sekunden ab.
Danach kurz aussetzen und mit langsamer Geschwindigkeit neu starten. Kurzer Sprint und es geht schon wieder ab. Nach 3 bis 4 mal zittert dann häufig der ganze Körper der Frau.
Hier ist dann bei den meisten zu Ende. Für andere SM orientierte Frauen beginnt hier erst der richtige Kontrollverlust. Also weiter bis das save word gesagt wird.
Danach die Frau umarmen und wieder langsam zurückholen.
Trick: mit der zweiten Hand gegen den Unterbauch drücken umd damit den G-Punkt innen einfacher für die Fingerspitzen erreichbarer machen.
Bei erregten Frauen braucht man die Hand nicht mehr bewegen da reicht es die Finger so zu bewegen dass ein Klopfen auf dem G-Punkt stattfindet.
Viel Spaß dabei.
********er85 Mann
15 Beiträge
Mit kreisendem Mittelfinger in der Luft: Abrakadabra squirten! rufen *haumichwech*

Nee im Ernst. So wirklich einen patentierten Trick gibt es nicht wirklich. Am besten üben und lenken lassen. Eine Frau weiß schon gut genug wie sie gerne stimuliert wird und es in dieser Situation auch sicherlich zeigen. Kurze Fingernägel und weiche Hände sind ein Muss , aber das braucht man nicht erwähnen ….. oder doch?!
Wenn du es richtig machst bekommst du sehr intensiv und laut ein Feedback.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Zitat von ********ther:
Also weiter bis das save word gesagt wird.

Da ich ohne Safeword spiele - nopenopenope ... Er sollte schon merken, dass irgendwann nichts mehr geht und sie vollkommen erschöpft ist.
*****206 Frau
352 Beiträge
Ich finde es schade, dass fast jeder, der hier über die richtige Technik schreibt, auf den G-Punkt fixiert ist.

Das durch den G-Punkt herbeigeführte Squirten ist für mich nicht wirklich schön. Es ist einfach nur technisch.

Viel schöner, erregender und umfassender ist Squirting für mich, wenn die Stimulation an anderen Stellen meines Körpers (Nippel, Schamlippen, Kitzler) stattfinden und meine Hingabe im Fokus steht. Erst dann komme ich ins Loslassen und kann squirten. Mittlerweile genügt oftmals ein langer Blick in meine Augen und ich squirte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.