Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Die besten SQUIRTING-/NS-Bilder476
Ich mache mal den Anfang...
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten "Zirkustricks"

******RED Mann
82 Beiträge
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen...
Aber ich würde mal behaupten, wenn man sich die Zeit nimmt um die Lust der Frau ins Ungreifbare hochzuschaukeln, ist das ein Erfolgsgarant!
Dann ist das ein ganz anderes Geschehen, zudem die Schwellkörper der Frau auch bis zu 30 Minuten brauchen können bis sie prominent sind.
Dann nochmal die doppelte Zeit fürs Köpfchen und den Geist nehmen, dann kann sie nur noch platzen *happy* .
*senf*
******elt Frau
81 Beiträge
Das wäre ja eine Orgasmusgarantie, nach Deiner Erfahrung. Wozu dann noch einen steifen Schwanz? Vaginaler Orgasmus ist ja lt. Studien eher selten ... Dann verstehe ich die Hypes, die Du auf Deinem Profil postest. Trotzdem werde auch ich nicht gerne abgemolken von Männern, die Squirten mit Orgasmus verwechseln.
******RED Mann
82 Beiträge
Ok *g*

Und jetzt ein positiver Beitrag, zur Frage des Fragestellers. *freu2*
******RED Mann
82 Beiträge
Zitat von **L:
Eure besten "Zirkustricks"
Hallo in die Runde,

ich würde in diesem Thread von euch gerne eure besten Techniken, Handgriffe und Praktiken wissen, mit dem ihr die Frau zum Squirten bringt.

An den aktiven Part: Habt ihr Kniffe herausgefunden, die für euch funktionieren?
An die Frauen: Gibt es etwas, das bei euch immer zieht?

Viele Wege führen nach Rom und jede Partnerin ist anders.
Ein kleiner Meinungsaustausch zu dem Thema fände ich trotzdem schön.

Viele Grüße
D

Lieber Fragesteller,

Ich würde mich mal etwas in der YONI-Massage belesen, mit deren Anwendung stimulierst du das riesige Nervennetz in das die Klitoris mündet.
Die Klitoris besteht nicht nur aus der Klitoris -Eichel, Schaft oder deren Schenkel.
Nein... da ist viel mehr *ggg*
So bringst du auch Prima Blut an die richtigen Stellen *zwinker*

Ich hoffe meine Beiträge helfen dir etwas *happy*
*********rster Mann
57 Beiträge
Alright... Hier noch ein etwas anderer Aspekt, abseits fingertechnischer Herangehensweisen: Ich habe fantastische Erfahrungen damit gemacht, auf dem Rücken zu liegen, sie gesichtszugewandt oben nach vorn gebeugt ( nicht auf mir liegend, sondern übergeht sitzend). Während sie tut, was sie zum Ziel führt, hebe ich ganz leicht (minimalstens - sie soll ja nicht unterbrechen, was sie tut) mein Becken und ziehe es dann in Richtung meines Bauches. Das mache ich mit jeder ihrer Bewegungen ein minibisschen mehr, bis sie in sich die Reibung direkt am Gpunkt oder in dieser Richtung spürt. Jetzt müsst Ihr dranbleiben: Egal, wie sich bewegt, egal wie wild, versucht, durch Eure Beckenbewegung in ihr diese Stelle zu penetrieren. Falls nötig, haltet sie am Po fest. Noch ein paar Mal übertrieben in Richtung des eigenen Bauches stoßen und dann ihren superwarmen Erguß genießen. Wenn Ihr hierbei noch ihre linke Brust so umfasst, dass ihr den Orgasmusherzschlag fühlen könnt... Männer, ich sag's Euch: Das ist noch geiler als Euer eigener O.
******ght Frau
2.129 Beiträge
Meine absolute "Squirtinggarantie" ist der Njoy PureWand (ein Edelstahldildo, der jeden Cent wert ist). Aber auch der Inside Out und der OG von Womanizer bringen mich öfters dazu.
Wenn ich einen Gegenspieler habe, dann ist es das Fisten, was mich jedes Mal an den Punkt bringt und die G-Punkt Stimmulation mit den Fingern.
**********niker Mann
474 Beiträge
Am Anfang ging es beim *fisting* das schafft auch den Freiraum als Anfänger sich ein zu fühlen und die richtigen knöpfe zu finden.

Die klopftechnik ist keine Verbesserung gewesen 😅 Frauen sind da vom Gefühl schon unterschiedlich.

Den Kitzler nebenbei bespielen und am Gefühlten Höhepunkt den druck schlagartig weg nehmen haben auch das stillen tropfen in einen Springbrunnen verwandelt 😁
****hy Mann
54 Beiträge
Das ist meiner Erfahrung nach zu individuell.

Die 3 "Tricks" bestehen für mich aus reden, zuhören und üben.

Das Squirting ist für die Frau ein sehr intimes und sensibles Thema.
Sie braucht das Vertrauen und die Sicherheit sich fallen lassen zu können.

Nimm erstmal den Druck raus, dass es jetzt unbedingt sofort sprudeln muss. Finde zuerst heraus, welche Berührungen ihr gefallen.
Welche dazu führt, ihr das Gefühl von "Ich muss gleich Wasser lassen" zu geben.

Es gibt Frauen (wie bei allen sexuellen Praktiken) die nur durch rein äußerliche Reize dazu gebracht werden können. Andere brauchen vielleicht die etwas festere Stimulation im Innenbereich.

Die mit gängigste Methode, ist die Stimulation des G-Punkts. 2 Finger einführen und den oberen Teil der Vagina (merkst du an der Struktur) massieren. Die Frau "drückt" dabei, sobald sie das Gefühl hat, Wasser lassen zu müssen.

Es gibt unzählige andere Methoden, das müsst ihr gemeinsam rausfinden.

Hör ihr zu und nehmt euch Zeit. Bereits ein schalldichtes Zimmer, kann den Unterschied machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.