Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingbereich mit PLZ

95...
Hallo, ich schreibe zwar 95... weil ich derzeit mich dort aufhalte. Es ist aber nicht sklavisch verpflichtend. Ich bin da eher unkompliziert.

Tjaaa, was kann ich hier groß anderes wiedergeben als meine Vorposter? Wohl kaum, dass ich nicht weiß warum hier alle von Wasserschlachten und Wasser>spritz<pistolen schwärmen.
Um den Nagel auf den Kopf zu treffen, fände ich es spannend mal bei einer Squirtschlacht dabei zu sein *liebguck*
Auch wenn sie eigentlich nur aus Dir bestünde.

Wie auch immer, wenn Du interesse an einem entspannten, feucht-fröhlichen *zwinker* Austausch hast, darfst Du dich gerne melden...
Auch gerne mit Bi-Neigungen, (vielleicht wirds ja dann doch was mit der Spritzschlacht) *cool*
Alles kann, muss aber nicht, wir sind frei und bleiben's auch...
Also hoffe ich bis bald... *g*
****uer Mann
72 Beiträge
56068 - gibt es denn hier keine erfahrene Frau, die genau diese wunderbaren, befriedigenden „Feuchtigkeiten“ mag, ja liebt und nicht genug davon bekommt?
Lustvoller erfahrener Mann, schlank, recht hoch gewachsen, so ein wenig über 1900mm von Kopf bis Fuß , emphatisch, sanft und einfühlsam…..puh, ziemlich fett aufgetischt, nicht unbedingt bescheiden ( warum auch!), möchte genau das erfahren und erleben.
Mit dir!
Bist du erfahren — gerne und bitte melden.
Solltest du keine, bis wenig Erfahrungen beim Squirten haben, dann wirst du es lieben lernen.
Wenn die Lust, meine Lust, auf dich überspringt….hier bin ich zu finden und freue mich auf unser Kennenlernen.
*******167 Mann
38 Beiträge
75031
Würde mich freuen über anregende Kontakte mit interessierten Frauen und Paaren im Raum Heilbronn-Stuttgart-Karlsruhe.
Kennenlernen und sehen ob die Chemie stimmt, ist selbstverständlich.
💦& *bussi* Grüße
Horatio167
*******chen Frau
1.440 Beiträge
80… / 81… (= München)

Liebe Frauen (und ja, nur euch meine ich!),

wie alle hier in der Gruppe liebe ich Spritzen - aktiv wie passiv, und gerne auch synchron ;-), wenn wir uns gegenseitig gleichzeitig physisch und mental ankicken und uns diese Lustspirale ins Unendliche treibt… wenn du auf dieses Szenario genauso stehst wie ich, schreib mich gerne an.
PLZ 88045, Friedrichshafen
Hallo,
ich liebe es die Dame ausgiebig französisch zu bedienen und liebe Squirting.
Welche Sie aus der nähe, hatt interesse sich verwöhnen zu lassen.
Ich bin Bi devot und es können sich auch gern Paare melden.
*********fLust Mann
75 Beiträge
DU, w, devot/maso, für MONOG./EXKL. Bindung PLZ 45xx
Der Weg ist das Ziel..

Du bist devot und evtl. auch masochistisch veranlagt, oder bist gerade in Deiner Findungsphase dahingehend? Evtl. weisst Du bereits wie es Dich erfüllt, vor DEINEM Herrn zu knien, voller Hingabe und Demut? Du möchtest dominiert, kontrolliert und geführt werden? Du möchtest Deinen Blick vor mir senken und zu meinem Eigentum werden?

Du schätzt gegenseitigen Respekt und ein gesunde Maß an Augenhöhe? Empathie und Nähe sind Dir nicht fremd? Du möchtest "fliegen" und wieder aufgefangen werden? Deine Unterwerfung ist mein Geschenk und meine Dominanz die Gabe, damit umzugehen.

Ich trage MEINE Sub auf Händen, immer. Ich schätze, fördere und fordere Sie. Das nötige Feingefühl ist für mich selbstverständlich. Ebenso wie ein konsequenter und dauerhafter Weg. Ich habe keine Angst, vor einer intensiven Bindung (egal auf welcher Ebene/auf welchen Ebenen). Lass uns gemeinsam herausfinden, was WIR möchten.

Worauf wartest Du...

(die PLZ dient der Orientierung und die Entfernung ist nicht zwingend beschränkt)
*********rain Mann
108 Beiträge
68309 Mannheim
Suche nette Mädels, die schon wissen, dass sie squirten können oder die es gerne mal probieren wollen. Meldet euch gerne bei mir 🙂
*******ub5 Mann
45 Beiträge
Raum Essen.
Biete "Ihr" heute spätabends Möglichkeit zur spritzigen Entspannung. Du suchst einen Gentleman der dir ohne Gegenleistung zum feuchten Finale verhilft?
Bin heute Abend in Essen verabredet und habe Lust auf nasse Weiblichkeit danach.
Ich biete 100% Sauberkeit, kurze Fingernägel und gefühlvolles Fingern bis zu deinem Erguss in meiner Hand.
Danach trennen sich unsere Wege wieder. Du darfst gerne auch fülliger sein. Na, wer traut sich?
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Hannover + 50 km wunderschöne Freundschaft Open-End gesucht
Ich suche ein Paar und - oder eine Frau von Mitte/Ende 40 bis Anfang/Mitte 60 für eine innige Freundschaft, der keine Grenzen gesetzt sind.
Da ich mich nicht mit drei Worten beschreiben kann, lade ich Dich - Euch lieber ein, mein Profil zu besuchen. (Du - Ihr solltet dann aber "etwas" Zeit mitbringen)
Am liebste wäre es mir, wenn Du liebe Frau, bzw. ihr Beide, wie ich Bi wäret, damit aus uns ein Paar, das vielleicht einmal ein vierblättrigen Kleeblatt werden möchte, oder eine Ménage à Trois werden darf.... das so ganz vielleicht... eventuell... irgendwann.... auch zu einem vierblättrigen Kleeblatt werden könnte. (Damit wäre mein Traum perfekt!)
Wo das Lachen & Reden, Kuscheln & Schmusen und auch der zärtlicher Kuschelsex & die hemmungslose Lust, sowie auch die Welt der Gefühle ihren festen Platz hat.
Denn Sex ohne Gefühl ist wie Meerwasser.
Je mehr man davon trinkt,
desto mehr Durst bekommt man
und am Ende verreckt man!
*********lich Mann
23 Beiträge
Im Bereich Jena... Thüringen... 😇
********REEN Mann
151 Beiträge
PZ 78 2
Liebe Mitglieder,
hier suchen ja aussschließkich Männer nach Frauen, die das Squirten lieben......
Aber - wo sind denn die Frauen, die es es er-u.ausleben wollen........???

Vielleicht gibt`s ja die Eine aus o.g. Postleitzahlenbereich ?

Bin ja mal auf Resonanz gespannt und
wünsche einen schönen Tagt
*******Sun Mann
1.884 Beiträge
Club-Besuche PLZ 258 + 3h Fahrzeit
Hallo bisher nur einmal in einem Club gewesen und im Anschluss 2 Wochen lang mit einer Reizüberflutung zu tun gehabt, suche ich nun eine weibliche Person die mit mir Clubs besucht. Dabei ist es mir gleich ob es im Sinne einer Club-Patenschaft oder F+ oder Flirt oder sonstiges passiert. Mir wäre glaube ich, aufgrund der Unwissenheit Unerfahrenheit, lieb wenn es eine gewisse Exklusivität bei dem Besuch geben würde. Zeit und Ort, ist völlig Flexibel. Vielleicht magst Du dir mein Profil anschauen und dann vielleicht sogar Kontakt aufnehmen!? Oh, das Thema der Entfernung, da es in SH sehr schlecht steht mit der Anzahl der Clubs ... möchte ich mein Gesuch gern auf 3 Stunden Fahrzeit begrenzen. Ich freue ich von dir zu lesen.
PS: Für mich steht an erster Stelle einen Club zu besuchen und nicht darum Sex in irgendeiner Form zu haben.
Liebe Grüße
***sy Mann
3.136 Beiträge
PLZ 2

Mehr als anbieten kann man es ja nicht. Melden musst Du Dich dann schon *zwinker*

Liebe Grüsse von einem Mann aus Hamburg, der Squirt liebt und für diese Lust nach einer Frau aus Hamburg/ und weiteres Umland gerne Ausschau hält.

Vielleicht reizt es Dich zudem, dass ich mir gerne bei diesem Vergnügen auch von Dir in den Mund spritzen lassen möchte.

So, das Postfach (Amt) ist ab sofort geöffnet.

Kontakt von intelligenten und humorvollen Damen, werden hier direkt weitergeleitet.
*******cker Mann
73 Beiträge
Raum 2 Schleswig-Holstein / Hamburg

Hallo,

ich suche eine Frau, die sich gerne ausgiebig zum squirten bringen lassen möchte.
Habe bereits damit Erfahrung sammeln dürfen. *ja*
Ich erwarte keine Gegenleistung an/bei mir!
Es geht um das reine Verwöhnen/Vergnügen der Frau.

Ich bin mobil aber auch besuchbar.

Würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest.

Lieben Gruß, Martin
*******y_62 Mann
303 Beiträge
76
Bin Claus 60 Jahre alt aus Karlsruhe liebe es die Frau mit Zunge👅 zum squirten zu bringen
******111 Mann
194 Beiträge
Treffen 19.10.2023 - Ldkr. SHG, Region Hannover, NI
Hallo zusammen,
ich suche eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar w/m für den gemeinsamen Besuch des XtraJoy in Barsinghausen-Bantorf am 19.10.2023 so gegen 11:00 Uhr für eine squirtige Mittagspause.

Hoffe, von Euch zu hören. *date* *huhu*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
30... Hann. "Bewerbung" für eine HausFEUNDSCHAFT oder so....
Ich suche im Raum Hannover, am liebsten bis zu einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar, bei dem zumindest er wie ich Bi ist. Im optimalsten Fall sind sogar beide Bi und würden vielleicht sogar auch gerne den Kreis auf vier liebe Menschen erweitern. Oder schön wäre auch eine Bi-Frau, die ebenfalls vielleicht den Kreis so noch etwas erweitern möchte.
Und dann mal sehen, wohin die Reise gehen könnte. Ich bin für vieles offen, von einer dauerhaften HausFREUNDschaft bis zur Liebe zu viert (oder so).
Und, da ich hier in dieser Gruppe bin, bräuchte ich es eigentlich erst gar nicht erwähnen, aber tu es trotzdem. Ich liebe es besonders, mit Mund und Händen den Sex zu zelebrieren und wenn sie mir ihren Squirt ins Gesicht und Mund schießt – sprudelt – laufen lässt, bin ich im Himmel meinen sündigsten Leidenschaften angekommen.
Das kann dann nur noch getoppt werden, wenn ich dann dabei unten liegen darf!!!
Und in welche Richtung dieses zelebrieren unserer Gelüste gehen könnte, dürften alle, die meine Fantasiegeschichten kennen wohl ahnen.

Um hier jetzt nicht den Rahmen zu sprengen, lade ich euch / dich lieber ein meine HP
Homepage "Wen ich suche & wohin dann die Reise gehen könnte" von Reveur_Realiste
******111 Mann
194 Beiträge
26.10.2023 - Treffen im Landkr. SHG, Region Hannover, NI
Hallo zusammen,
ich suche eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar w/m für den gemeinsamen Besuch des XtraJoy in Barsinghausen-Bantorf am 26.10.2023 so gegen 12:00 Uhr für eine squirtige Mittagspause.

Hoffe, von Euch zu hören. *date* *huhu*
*******cker Mann
73 Beiträge
PLZ 2: Frau gesucht zum Squirten
Raum 2 Schleswig-Holstein / Hamburg

Hallo,

ich suche eine Frau oder ein Paar wo sie sich gerne ausgiebig und lange oral verwöhnen und/oder zum squirten bringen lassen möchte.
Ich erwarte keine Gegenleistung an/bei mir!
Es geht um das reine verwöhnen der Frau.

Ich bin mobil aber auch besuchbar.

Würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest.

Lieben Gruß, Martin
*********slust Paar
497 Beiträge
F+F, F+F/(M), F+F/M, (M)/F+F/(M), M/F+F/M, MF+FM...
*hotlady2* *hotlady3* "Sie" alleine für ihre bisexuellen "Alleingänge":
sucht
eine sinnliche "Sie" mit einem echten Bi-Interesse/Bi-Neigung:

Du bist solo oder gePaart, aber trotzdem an Alleingängen interessiert (wichtig, Dein Partner einverstanden ist).
*beep* fairerweise keine Dreier-Absichten beiderseits *beep*
Ich bin alleine besuchbar: Übernachtung für eine Dame bei F+ wäre kein Problem.
Bei einem F+F keinen Kontakt zu meinem Partner (und ich zu Deinem Partner.)
Unsere Partner können sich gerne auch persönlich kennenlernen, aber nur, wenn Du und ich es auch wollen. Fairerweise möchte ich keine Kennenlernen-Dates zu dritt.

*partnertausch* Wir beide als Paar
suchen
ein Paar mit einer Bi-Dame für M/F+F/M ohne/mit GV
oder
*dance* eine Bi-Dame für F+F/(M) ohne/mit GV (alles nach Absprache)

Es sollte Dich/Euch nicht stören, falls es vorkommt, dass unsere Partnerin squirtet. Das muss nicht, aber kann passieren (sie kann sich nicht kontrollieren).

*beep* Seid Ihr ein Paar, bei dem das männliche Part seine Vorlieben mit der eigenen Partnerin nicht ausleben kann und das ist der Hauptgrund Eures Interessens an uns? Und Ihr sonst unserer Suche nicht entsprecht?
Kontaktiert uns bitte wegen einem Date nicht.

Wir beide würden gerne mit einem Paar beim M/F+F/M einen Partnertausch ausprobieren, ohne oder mit GV, kommt auf das gewisse "Etwas" an.

An Dates mit hetero Paaren haben wir generell kein Interesse.
Ausnahme: die Dame möchte gerne ihr Bi-Interesse ausprobieren.
PT/Partnertausch mit heterosexuellen Paaren kommt für uns aber nicht in Frage.


Mit*herz*enslust
*******jack Mann
163 Beiträge
65189 Rhein / Main Gebiet
Hallo! Welche nette Sie , möchte denn gerne im Rhein / Main Gebiet gerne von mir abspritzen lassen? Ich liebe es wenn du mir in Mund oder auf mich spritzt.
Bin gepflegt und lege auch wert darauf.
Bin gespannt wer sich meldet , und freu mich auf dich.

lg
*******jack Mann
163 Beiträge
Hey! Erst mal danke für eure Zuschriften. Nur kommen leider sehr viele , von zu weit her. Es geht aber weiter. *top2*
*******jack Mann
163 Beiträge
Ich finde es toll, und sage auch danke für eure Zuschriften , aber ich suche wirklich nur hier Rhein / Main Gebiet.
****y13 Mann
14 Beiträge
Suche Raum Bietigheim Bissingen 74321 und Ludwigsburg.
Ich liebe den weiblichen Regen.
Noch etwas unerfahren, jedoch sehr lernfähig.
Liebe Grüße
********3006 Mann
10 Beiträge
PLZ 40-50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.