Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schadensbegrenzung

*********chis Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Schadensbegrenzung
Wir wollten einfach mal in die Runde fragen was ihr so nutzt oder macht das aus dem Bett nicht immer ein Wasserbett wird *lol*
Das Lacken sieht nach paar Tagen immer ziemlich mit genommen aus *floet* ein Handtuch vorab drunter legen iss doof . Weil das erweckt den Zwang von man muss abspritzen , aber das funktioniert ja besser wenn man nicht unter Druck steht . Entweder es kommt oder nicht . Also iss man sozusagen nicht vorbereitet .
Wie handhabt ihr das so .

LG.
*******020 Frau
369 Beiträge
Immer Handtuch. Macht mir keinen Druck. Aber ich muss andererseits nicht aufpassen oder mich zurück halten.... Dass nichts spritzt. 😂
******tch
1.364 Beiträge
Abschbarer Matratzentopper und ich wechsel dann einfach das Laken.

Es ist ja mal wirklich keine Arbeit und Wäsche gibts immer.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Jede Menge Handtücher und ein Latexlaken. Mehrere Tage könnte ich das gar nicht verwenden. Und mir ist es persönlich herzlich Wurst, wenn ein Handtuch untergeschoben wird. Im Gegenteil ist es dann für mich einfacher, weil ich sonst anhalte, um das Laken nicht einzusauen. Außer es ist nicht meins ... Dann ist es mir egal. 🤭
********_iSa Paar
12.057 Beiträge
Bevor die GB Herren kommen, die Bettwäsche im Schrank verstauen, das Leintuch kann man wechseln. Handelt sich übrigens um Hotel Betten

🥂 Isa
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Wir haben unter dem Spannbettlaken ein Lacklaken, alleine schon um die Matratze zu schützen. Ein Handtuch würde bei mir eh nicht ausreichen *lol*
*********chis Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****iss:
Wir haben unter dem Spannbettlaken ein Lacklaken, alleine schon um die Matratze zu schützen. Ein Handtuch würde bei mir eh nicht ausreichen *lol*

Hört man das da ein Lacklaken liegt *gruebel* wir hatten mal eins das knisterte extrem . Das war auch doof *lol*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Nehmt Latex, das knistert nicht. Aber ich würde schwitzen wie sonstwas. Ich lege es nur aus, wenn ich weiß, dass ich Besuch bekomme. Ansonsten ist mir das nicht atmungsaktiv genug.
**********upper Mann
147 Beiträge
Das Handtuch-Problem hatten wir anfangs auch und irgendwann hat ein Handtuch auch nicht mehr ausgereicht. Dann haben wir die optimale Lösung gefunden und seitdem darf nach Herzenslust gesprudelt werden: wir legen ein großes Latexlaken auf das Bett (gibt es relativ günstig z.B. bei Amazon) und auf das Laken kommen dann große, saugstarke Stoffunterlaken (auch erhältlich als Inkontinenz-Betteinlagen), damit man nicht im Nassen liegt.
Gern geschehen, dankt uns später!
LG
******oye Frau
3.052 Beiträge
Molton also
Nun ich finde es auch nicht so prickelnd wenn's knistert und vor allem an der Haut klebt.
Doch besser als die Matratzen einsauen. Zusätzlich auch immer genug Handtücher und das meiste mengenmäßig lasse ich dann auch gerne mal vor dem Bett ab .... schön wenn's da Fliesen hat oder Laminat.....

Kann man schön verbinden wenn man dem Mann/ Partner einen bläst und sich's selber macht und abspritzt 🌊☺
******zsu Frau
96 Beiträge
Also ich habe jede Menge Inkontinenz Unterlagen, die kann man problemlos austauschen und waschen. Bei mir kann es so richtig nass werden, da helfen keine Handtücher mehr 💦😅
Und Latex fühlt sich nicht so gut an 🤷🏻‍♀️
**********upper Mann
147 Beiträge
Inkontinenzunterlagen reichen bei uns nicht aus, daher nehmen wir die Kombi mit dem Latexlaken darunter. Allerdings haben wir noch keinen Schutz für die Wände und Zimmerdecke gefunden.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Zitat von *********lch_W:
Inkontinenzunterlagen reichen bei uns nicht aus, daher nehmen wir die Kombi mit dem Latexlaken darunter. Allerdings haben wir noch keinen Schutz für die Wände und Zimmerdecke gefunden.

Schlachthausromantik. Deckenhoch fliesen, Ablauf im Boden, Wasserschlauch.
**11 Paar
2.621 Beiträge
Inkontinenz Laken , darüber ein großes Sauna Handbuch und Spannbettlaken.. ein paar Handtücher neben dem Bett als Reserve... *zwinker*...
Die Waschmaschine freut sich dann immer *floet*
**********upper Mann
147 Beiträge
@ Suncemoye
Ist das der pure Neid warum man gleich beleidigend wird? Wir wollen nicht wissen, was für eine Form von Romantik ihr auslebt, aber sicherlich hat das bei uns keiner in der Form zu titulieren! Support ist eingeschaltet worden!
******oye Frau
3.052 Beiträge
Das war nicht beleidigend gemeint. Dialekt wohl eher. Schlachthausromantik ist der Ausdruck für diese Art der Befliesung von da wo ich herkomme. *nixweiss*
******335 Mann
133 Beiträge
Also.. wir @***82 nehmen ein latexlaken darüber ein normales.. somit geht nix auf die Matratze durch..
Inkontinenz Laken is auch eine Möglichkeit.. aber das wichtigste dabei.. wohlfühlen.. egal ob mit Handtücher oder sonst wie..

Habt Spaß..

Lg Fränky *ja*
Wie mein Partner @******335 schon geschrieben hat *gg*
Latexlaken drunter und drüber ein normales Bettlaken - ist für mich das angenehmere Gefühl von allem und gewechselt ist es schnell (eine kleine Pause) und der Spaß kann weiter gehn *zwinker*
Das wichtigste ist gemeinsam Spaß zu haben, es zu genießen und sich hinzugeben!!!!

Was nehmt ihr für Inkontinenz Unterlaken? Meine sind nach spätestens 2mal spritzen leider komplett durch 🤷‍♀️

Gute Nacht *knicks*
*********enzer Mann
270 Beiträge
Liebe ist, wenn beide je zur Hälfte im nassen Fleck liegend einschlafen.
Und am nächsten Tag kann ja das Laken in die Waschmaschine.
**********upper Mann
147 Beiträge
provinztaenzer, hier ist nicht die Rede von "nassen Fleckchen"...!
*****2bs Paar
77 Beiträge
@*********lch_W
Ihr müsst euch aber auch nicht als den Maßstab sehen...
Glaube nicht das hier viele bis an die Decke usw. spritzen.
Es sollte eine Hilfestellung sein oder Tip was die Blockade Handtuch ersetzt.
Und kein prahlen wir sind die extrem Squirter...
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Egal ob "Leistungssportler" die bis an Decke und Wände spritzen oder der "Hobbysportler", beim es auf der Matratze bleibt:
Bei mir hat sich dabei ein Latexlaken zum Schutz, darüber 1 oder 2 Inkontinenzspannbettlaken (jew bei Amazon erhältlich) und darüber dss normale für die Optik als hilfreich erwiesen.
Für Spiele außerhalb des Bettes empfiehlt sich geeigneter Bodenbelag wie Fliesen - wobei bei nie Fliesen in ein Schlafzimmer kämen - , Laminat, der aber zusätzlich mit Handtüchern geschützt werden muss aufgrund der Gefahr des Aufquellens
*********ight Frau
65 Beiträge
Ist vermutlich nur semi hilfreich....

Im Stehen squirten 😉 das lässt sich hinterher leicht aufwischen 😇

Für's Bett dann ein beschichteter Matratzenschoner und Laken drüber.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe immer ein Inkontinenz Laken drunter.
Drüber einen dicken Bettwäschebezug und Handtücher liegen auch bereit.
Ich mache mir da gar keinen Stress mehr.
Wenn wir im Sitzen vögeln kommt besonders viel Wasser bei mir.
Dann müssen wir unterbrechen , damit wir was drunter legen können.
Selbst dann bin manchmal angespannt, weil es so viel ist.

Wenn es im Liegen nicht läuft ist mir das sowieso egal.
Wir nehmen gerne viel Öl, dann bin ich hier sowieso entspannter wenn wir damit spielen .
Dann kann es an uns runter rinnen, kein Problem.

Ich wasche mit mittlerweile echt den Wolf, weil wir uns 2x die Woche sehen und es diese Maßnahmen braucht.
Allerdings ist mir das lieber, als wenn die Matratze oder der Teppich eingesaut wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.