Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schadensbegrenzung

**ja Frau
2.919 Beiträge
Wir wollten einfach mal in die Runde fragen was ihr so nutzt oder macht das aus dem Bett nicht immer ein Wasserbett wird

Gleich ein Wasserbett kaufen *dafuer* spart viel Stress und Vorbereitungen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Was ich super ekelig finde, ist, dass manche wie hier zu lesen , Hotelbetten einsauen.

*wuerg*

Oder dann die Matratze nur umdrehen .

Wenn ich mir vorstelle, ich liege da als Gast drin könnte ich grad ko…..
Auch finde ich es nicht in Ordnung, dann die Kosten den Hotels zu überlassen .

Ich habe da Null Verständnis und Toleranz.
Oh weia, kaum ein Vorschlag, der hier nicht bereits besprochen wurde. Und kaum ein Missverständnis, wie es nicht klassisch anders in einer Diskussion entstehen kann.
Ich denke, jeder kennt sich selbst oder seine Partnerin, dass man weiß, ob man faul ist, ob viel gespritzt wird, oder was eben im Bett los ist. Die technische Umsetzung ist einfach eine andere. Ob man saugfähiges Material neben das Bett legt, in eine extra Schublade, sodass es leicht greifbar ist. Ich hab das Gleitgel ja auch nicht im Wohnzimmer im Fernsehschrank stehen.
Und auch bei den wasserdichten Unterlagen gibt es eben halt alle Varianten, die unterschiedliche Mengen Flüssigkeit abhalten oder saugen können. Einfach für sich selbst anpassen und nicht davon ausgehen, dass man selbst nur die richtige Lösung hat, weil sie eben für einen selbst passt. Viel Freude weiterhin bei diesem nassen Spaß!
****is Mann
632 Beiträge
Wir verwenden die Sanicare Betteinlage Frottee mit Vinylbeschichtung auf der Unterseite.
Sie kann direkt als Leintuch mit Körperkontakt verwendet werden.
Sehr zu empfehlen, auch für den Urlaub, auch wenn sie sehr viel und heftig spritzt (dann sollte man zwischendurch ein zweites einwechseln)
https://www.bstaendig.at/sho … utz-betteinlage-frottee.html
Ein Latexlaken ist das Beste und geilste...es schont das Bett und man kann noch eine Menge Spaß haben mit dem Saft , alles schön nass und glitschig...jaaa...
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ab und an geht auch einer kleiner Pool im Haus zum rumglitschen
*****t72 Mann
14 Beiträge
Ich habe im Wohnzimmer eine Ledercouch mit einer Decke, und im Schlafzimmer ein wasserfestes Spanntuch, und im stehen heißt es dann aufwischen 😁
*******ight Frau
13 Beiträge
Omas alte Inkontinenz Bettlaken *traenenlach*
*******ttin Frau
52 Beiträge
Da meine Partnerin und ich ebenfalls squirten beim Sex und auch die Mädels die mal zu Besuch sind auch ist das schon eine ganz schöne Menge.

Ich habe unter dem Leintuch eine wasserdichte Unterlage für wenns mal daneben geht.

Dann haben wir inkounterlagen aus dem Pflegeheim. Darüber kommt noch ein grosses Handtuch. Was nach jedem feuchten Vergnügen gewechselt wird. Die Inko hält meistens 2 Runden. Danach ist eine ganze Waschmaschine zwar voll aber das Bett bleibt meist trocken.
Latex haben wir mal probiert aber das Geknister ist schrecklich.
Problem ist nur Urlaub da gibt es ja keine Waschmaschine für jeden Tag waschen 🤣
**ja Frau
2.919 Beiträge
Problem ist nur Urlaub da gibt es ja keine Waschmaschine für jeden Tag waschen

Im Ferienhaus schon plus Trockner.
Ansonsten einen Waschsalon besuchen.
@*******_one Na da kennt sich aber jemand mit aus klingt nach einem Profi gefällt mir
Zitat von *******_one:
Nun ich finde es auch nicht so prickelnd wenn's knistert und vor allem an der Haut klebt.
Doch besser als die Matratzen einsauen. Zusätzlich auch immer genug Handtücher und das meiste mengenmäßig lasse ich dann auch gerne mal vor dem Bett ab .... schön wenn's da Fliesen hat oder Laminat.....

Kann man schön verbinden wenn man dem Mann/ Partner einen bläst und sich's selber macht und abspritzt 🌊☺

******s_B Paar
453 Beiträge
Hallo

Ich muss sagen ich denke da nicht drüber nach ob das Bett beim Sex versaut wird oder nicht ,weil am nächsten Tag zusehen wie es aussieht macht doch gleich noch mal Lust auf den geilen Sex.

Es gibt ja auch die Waschmaschine.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Wow, Sex im Schlafzimmerbett, das ist ja mal was neues, wir haben es überall schon gemacht...aber im Bett.....😅
Hundetrainingslaken .....oder immer ein Handtuch bereit
****61 Mann
34 Beiträge
Wir benutzen Latexbettlaken und darüber Saunatücher bzw. große Badetücher.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.