Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1129 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern in der Öffentlichkeit

*******man3 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Fingern in der Öffentlichkeit
Mal ne Frage an die Frauen. An welchen öffentlichen Orten habt ihr euch schon spontan gefingert? Gern mehrfach Nennungen. Danke
****ra Mann
1.024 Beiträge
Nie, warum sollte ich das tun?
Da gibt es bessere Orte.
*********9800 Frau
61 Beiträge
Selbst? Nie. Fingern lassen finde ich viel schöner. ☺️
********zept Paar
540 Beiträge
Nie, den an öffentlichen Orten sind auch Familien mit Kindern
Man sollte sich da schon etwas unter Kontrolle haben und darauf verzichten
**********Suess Paar
331 Beiträge
@********zept es sind nicht immer und überall Familien mit Kindern *zwinker*

Fingern und fingern lassen?

Öffentliche Toilette, Toilette im Zug, Schwimmbadumkleide, Freibad, Strand, Auto, Wald, Zelt, Campingplatz, Duschhaus beim Camping, Garten, in der Jugend heimlich sehr Leise mal auf dem Rücksitz bei der Fahrt in den Urlaub im Auto der Eltern :p
*********am66 Paar
91 Beiträge
In der Therme (Sauna) im whirlpool, im Auto während der Fahrt, in der Arbeit, draußen in der Natur, in der Disko und den Rest hab ich vergessen.
*******432 Frau
161 Beiträge
Ich hab mal ein Pärchen auf nem Festival mitten in der Menge beim Knutschen und Fingern gesehen… tja, was soll ich sagen… die beiden haben in meinen Augen jetzt nicht unbedingt zu für mich schönen Menschen gehört (liegt immer im Auge des Betrachters, ich weiß, aber nur weil die beiden sich gegenseitig gefallen, muss das nicht für alle umstehenden gelten) und ich hätte gern auf den Anblick verzichtet wenn ich ehrlich bin… ich kann mir gut vorstellen, dass auch nicht jeder dabei zusehen möchte, wenn ich gefingert werde oder sonst was mit wem mache, also mach ich das da, wo es niemand gezwungenermaßen sehen muss… es gibt Orte, an denen das gut passt, ein Festival gehört da aber nicht dazu… und nein, deswegen bin ich nicht spießig…
*********n123 Paar
999 Beiträge
Klosterkaffeetoilette, Parkplatz, Strand, Vulkankrater, Aussichtsturm, Wald, Hochsitz, Pferdeanhänger, Toilette auf der Arbeit, Umkleide, Auto...etc.
********zept Paar
540 Beiträge
So einen Notstand kann man doch nicht haben das man sich auf öffentlichen Toiletten (nicht grad die saubersten) Fingern lässt
Oder überhaupt einen Reiz verspürt es auf einer Toilette zu tun

Und nein wir sind nicht spießig
*********am66 Paar
91 Beiträge
@********zept 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ da Geht es nicht um nötig, da geht es um den kick...

Doch ihr seit Spießig mit der Aussage. 😂

Lg Mrs.Intim 💋💋
*********n123 Paar
999 Beiträge
Aber soetwas von....in D/s Beziehungen kann es auch mal Aufgaben geben die solche Dinge in solchen Orten beinhalten.
*******chen Frau
1.466 Beiträge
Vor allem frage ich mich, warum
man sich so abwertend über die Vorlieben Anderer äußern muss.
*****_90 Frau
163 Beiträge
Leben und leben lassen
Was sind denn ausgerechnet hier alle so tadelnd und moralisierend?!
Sex gehört ins Schlafzimmer und hinter verschlossene Türen oder was?

Lasst doch einfach jede/n machen, was er/sie machen will.
Leben und leben lassen.
Das MUSS euch ja gar keinen Spaß machen. …
Reicht ja, wenn diejenigen Spaß haben!

Beim OutdoorSEX sind mir bisher auch noch keine Kinder begegnet, nur ein Hirsch im Wald.
Es ist doch vollkommen logisch, dass man bei sexuellen „Outdooraktivitäten“ auf Diskretion achtet. 😂

Dass man sich ausgerechnet auf Joy für sexuelle Praktiken rechtfertigen muss…. Ich denke fast, ihr seid hier falsch.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da mir bei diesen Thema ganz eindeutig der Bezug zum Thema der Gruppe fehlt, schließe ich den Thread.
Ich bitte um euer Verständnis.

Vielen Dank für die Teilnahme.

LG, Eva

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.