Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte und gerne wider .. einfach mal benutzen

******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte und gerne wider .. einfach mal benutzen
manchmal ist das schwelgen in Erinnerungen und die Sehnsucht nach mehr doch etwas schönes .

Gerade stellt ich mir vor das ich einfach mal wider eine Frau treffen wollte die Squirten nicht nur liebt sondern ,eine die fast immer ausläuft und spritzt und das , wo das Spiel noch nicht richtig angefangen hat . Ich würde Sie ehrlich gesagt am liebsten nur auf meinen Tisch oder der Massageliege fixieren wollen und mir dieses Faszinierende Ereignis lange genießen wollen. Ihr Orgasmus ist mir ehrlich gesagt zweitrangig *zwinker*

Dann viel mir ein das ich ein solches Erlebnis schon genießen durfte und die tolle Frau war einfach eine gelungene Überraschung, denn eigentlich wahren wir über den JC nur zum Sport verabredet was dann allerdings dazu führte das wir uns danach bei Ihr zuhause wiederfanden. Nein ich bin kein Freund von Geschichten aber ich würde es gerne mal wider erleben das Frau Willenlos gefesselt vor mir liegt und ich Sie zum auslaufen und abspritzen bringe so lange und wie es mir gefällt . Bis Sie jammert und ich mich wundere wo bei einer solch zierlichen Frau all die Flüssigkeit in den Mengen noch herkommen kann.
Welch schöne Erinnerungen..

Hach ja... Kommt gut ins neue Jahr

Fiur
*****e53 Frau
51 Beiträge
@*******rlin
Ich würde Sie ehrlich gesagt am liebsten nur auf meinen Tisch oder der Massageliege fixieren wollen und mir dieses Faszinierende Ereignis lange genießen wollen. Ihr Orgasmus ist mir ehrlich gesagt zweitrangig *zwinker*

Hey Du, sag mal, meinst Du nicht, daß das ziemlich egoistisch von Dir ist? Orgasmus ist eine Gabe, die nicht jedem gegeben ist und Du gehst einfach so darüber hinweg, nur um Deinen Genuß zu befriedigen?
Ich habe z. B. Schwierigkeiten überhaupt einen Orgasmus zu bekommen und kann ansonsten Squirten, was das Zeug hält, aber auf Deine Liege würde ich mich zu diesem Zweck niemals fixieren lassen, bevor Du nicht zumindest versucht hast, mir einen Orgasmus zu bescheren.
Nein mein Freund, so geht das nicht.

...
Sorry, das mußte ich einfach mal loswerden *schaem*
...

Aber Du darfst gerne weiter Dein Kopfkino spielen lassen. Und ... vielleicht hast Du ja Glück und eine Frau läßt sich auf Dein Ansinnen ein. Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg und bis dahin
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr *vielglueck*

Liebe Grüße
Glucke 53
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
@*****e53
Ich wünsche der Dame ebenfalls ein schönes neues Jahr und allen einen guten Rutsch . Auf dem nassen Boden *zwinker*

Tatsächlich liebe ich es wenn Frau in den Genuss eines Orgasmus kommt und ich dem beiwohnen oder sogar Ursache dafür bin. Doch wenn mein Spieltrieb die Situation bestimmt ist das Siel ein anderes .

Aber lieb bitte bitte sagen darf die Dame natürlich... *zwinker*
*****e53 Frau
51 Beiträge
@*******rlin
*lol* *zwinker* Okay, der Herr nimmt es mit Humor, das klingt schonmal gut. Aber ich habe mich echt aufgeregt. Und gut, daß Du eingelenkt hast. Das versöhnt mich ein wenig *zwinker*
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Wenn da wider steht hast das du willst das nicht oder wieder ?🤔🤣
Huch was für ein Thema. Fühle mich geradezu angesprochen. Doch etwas anderer Art.

Ich mag Frau sehr gerne auf meiner Liege verwöhnen und dabei ist es für mich sehr wichtig, dass Frau ihren Orgasmus, auch multiple Höhepunkte hat. Das was da in mir abgeht ist, als würde ich einen Kopforgasmus bekommen, wenn die Frau auf der Liege liegend zu ihrem Orgasmus kommt. Ich gehe da voll drin auf. Es ist für mich ein unbeschreiblich beglückender Augenblick, wenn ich es schaffe, ihr einen Höhepukt zu verschaffen, wo sie dann irgendwann sagt, huch, jetzt brauch ich eine Pause. Das sie dabei auch spritzig ist, macht mich dann auch noch mal was geiler. Das ist für mich so berauschend, da kann oft der eigene Orgasmus gar nicht mithalten.

Wenn Frau mag, dann bekommt sie genau das, was sie gerade am liebsten hat. Für mich ist unbeschreiblich schön, Sie zu verwöhnen. Dann wenn sie sich danach wieder gesammelt hat, dann, ja dann ........ Kopfkino an ............

Freue mich über jeden Höhepunkt bei den Frauen. Berauschender als jede andere Substanz ist es, eine Frau zum Höhepunkt zu begleiten und dabei der Mitwirkende zu sein.

*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.