Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Squirten !

***Ma Paar
544 Beiträge
*hm* ... ich bewundere stets die (Selbst-)Sicherheit vieler Menschen.

Aber ich kann Dich etwas "beruhigen": mein Mann schafft das auch immer und bisher auch bei jeder Frau. Sooooo besonders empfindet er (und wir) das nun nicht ... *gruebel*
******RED Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Ma:
*hm* ... ich bewundere stets die (Selbst-)Sicherheit vieler Menschen.

Aber ich kann Dich etwas "beruhigen": mein Mann schafft das auch immer und bisher auch bei jeder Frau. Sooooo besonders empfindet er (und wir) das nun nicht ... *gruebel*

Das freut mich, schliesslich kann ich es nicht jedem ermöglichen... schon allein aus zeitlichen Gründen.
Für mich selbst ist es kein Hexenwerk sondern kinderleicht.... für viele nicht, da helfe ich....mehr nicht !

Was bringen diese negativen Beiträge, denkt mal darüber nach...wie sie auf euch wirken würden ?
...und was ihr anderen damit verbaut.
******RED Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
So ich denke es ist alles gesagt *g*
Und wenn nicht, sollte es mein Profil tun.

Ich wünsche eine gute Zeit *party*
****021 Frau
62 Beiträge
Zitat von ******RED:
Zitat von ****021:
Zitat von ******RED:
Zitat von ******der:
Was für ein Hengst. Warum nicht die Frauen vor den 95 ?

Ich squirte erst seit Mai letzten Jahres (Ja ich...)... zuvor habe ich lediglich vergebens Bücher (3) darüber gelesen...

Vergesst sie, schmeisst sie weg...kauft meines oder besucht mich einfach *g* *g* :)

In 19 Monaten 95 Frauen 🙈

Wie gesagt, ich ermögliche es Menschen auch ohne sexuelle Gegenleistung.
Manche besuchen mich einfach nur, um endlich das erste Mal zu squirten.

Nächstes Mal lässt den Teil mit den 95 Frauen einfach weg. Das findet glaube ich nicht wirklich jemand anturnend zu wissen das deine Hände in schon mindestens 95 Frauen waren 🙈
@******RED
Das freut mich, schliesslich kann ich es nicht jedem ermöglichen... schon allein aus zeitlichen Gründen.

Du hältst dich wirklich für Gottes Geschenk an die Frauen! *zwinker*
********l_me Mann
463 Beiträge
@******RED: Wenn du mich zum spritzen bringst, darfs du es auch gerne ... schlucken.
ABER: Deine Hände bleiben dabei in der Hosentasche. Das sieht dann richtig *cool* aus. *zwinker*
****Bln Mann
589 Beiträge
🤭
******RED Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******RED:
Das erste Mal Squirten !
Ich halte mich mal kurz *g*
Würde jmd (Frau oder Paar) gerne das erste Mal Squirting erleben (Ohne sexuelle Gegenleistung) ?
Dann meldet euch, eine 100%ige Garantie gibts nicht, aber die letzten 95 Frauen in Folge habe ich dazu gebracht...jede 3te davon zum ersten Mal.
Nein ich führe kein Buch, ich schreibe eines.
*hutab*

Bei Interesse einfach eine freundlich Clubmail senden *g*
Der Rest kann gerne hier bleiben, ich bin auch raus *traenenlach*
****Bln Mann
589 Beiträge
Werbung Ende
***Ma Paar
544 Beiträge
Aber trotzdem will ich mal eine Lanze für Dich brechen:
ich finde es grundsätzlich toll, dass Du Dich anbietest und einbringst. Viele andere Joyler sitzen "nur" hinter ihrem PC, Laptop, Handy, etc. und erwarten. Daher: würde jeder so einen Beitrag bringen, könnte sich die Szene vor sexuellen realen Erlebnissen kaum mehr retten können ... aus dem Blickwinkel betrachtet: *danke* für Dein Angebot.

Du hast es eventuell nur etwas falsch angegangen ... *kuss*

LG
*nikolaus*
Auf solche Männer hat die Frauenwelt gewartet......super Typ........
***en Paar
5.757 Beiträge
Irgendwie kommt mir das hier bekannt vor *gruebel* ............ Ich hab's , das tapfere Schneiderlein, 7 auf einen Streich
******RED Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Ma:
Aber trotzdem will ich mal eine Lanze für Dich brechen:
ich finde es grundsätzlich toll, dass Du Dich anbietest und einbringst. Viele andere Joyler sitzen "nur" hinter ihrem PC, Laptop, Handy, etc. und erwarten. Daher: würde jeder so einen Beitrag bringen, könnte sich die Szene vor sexuellen realen Erlebnissen kaum mehr retten können ... aus dem Blickwinkel betrachtet: *danke* für Dein Angebot.

Du hast es eventuell nur etwas falsch angegangen ... *kuss*

LG
*nikolaus*

Mal ganz ehrlich, ist es nicht egal was man schreibt ?
Ich möchte nur die ansprechen, die es wirklich schon lange vergebens versuchen...und bei vielen waren die es laut ihrer Aussage Können.
-So Menschen möchte ich Mut zusprechen und ihnen Gewissheit geben, deswegen lassen meine Begegnungen mir liebe Worte da, oder vielmehr sind sie für andere.

Ich bin wie ich bin, verstelle mich nicht und rede nichts schön !
Ich traue mich nach vorne, auch wenn ich hier den Spott oder sonst was ernte.
Da stehe ich darüber, denn mich erfüllt was ich tue *g* ...und das ist nicht nur squirten, aber das ist nunmal die Squirtinggruppe hier.
In der, wie ihr schon sagt wohl eig viele "positive" Beiträge gewünscht sind... von, für oder über Leute die sich für Squirting interessieren oder es gerne mal erleben würden.
Was die negativen Beiträge bringen sollen, verstehe ich noch nicht...
Aber es wird sie immer geben.
Aber bestimmt auch die hoffnungslosen Optimisten, die für sich einen Weg gefunden haben ein gutes Leben zu führen.
Dennoch hoffe ich, dass ich mit diesem Beitrag nmd persönlich angesprochen habe (ausser die, die sich etwas von mir versprechen) ,sodass der, dem nichts förderliches dazu einfällt auch einfach mal den Mund halten kann.

"ValMa" , Dankeschön und frohe Weihnachten, lasst euch nicht ärgern *zwinker* *traenenlach*
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Haha ernsthaft... zu was sich das hier entwickelt.. da ist nicht @******RED dran schuld sondern alle anderen.
Besucht doch echt mal sein Profil und erstmal lesen *les*
*idee* dann hat sich das erledigt..

@******RED ich freu mich dich kennengelernt zu haben und auf UNSER nächstes Erlebnis *kuss2* *herz2*
*******a88 Frau
471 Beiträge
Wie war das….? „Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten!“

Und das in diesem Forum, wo es eigentlich genau um dieses Thema geht, finde ich ein wenig erschreckend…
Aber es gibt scheinbar viele Leute, die meinen, zu allem, was sie mit ihren Augen sehen, ihren Kommentar abgeben zu müssen (als hätte Gott die Sache nur dort platziert, um desjenigen hohe Meinung darüber zu hören).
Und andere Leute leiden einfach unter Profilneurose und wollen sich mittels ihres Kommentars selbst darstellen.
*nixweiss*
Ich finde die Idee cool für all diejenigen, die das mal erfahren wollen würden, aber keine Möglichkeit dazu haben. Hat ja auch nicht jede nen Partner, der übt bis es klappt.
***en Paar
5.757 Beiträge
@******RED
Dein Profil ist echt toll geschrieben.
Lass dich nicht runterziehen, egal ob es 50 , 70, 95, oder 103 Frauen waren.
Ausserdem bist duOptisch schon ein Sahneschnittchen.
@*******a88
Wie war das….? „Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten!“

Denkst du im Ernst, irgendjemand hier würde den armen MISTERRED beneiden? Um die viele Kerbe an seinem Bettpfosten oder um seine Selbstdarstellung?
...und mit diesem Beitrag wurden 99% der Leser zum Lachen gebracht.
Wenn jemand seine angeblichen Fähigkeiten wie 3 Tage alten Fisch anbiedert, werde ich persönlich ja sofort stutzig. Und selbst wenn die Technik beherrscht wird, so wirkt die Art und Weise des sich hier Präsentierens so unangenehm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Atmosphäre von Zuneigung, Lust und Vertrauen geprägt sein kann. Aber klar, wenn es Zwei gibt, die sich finden, nur um das rein Mechanische ausleben wollen,, dann mal los...

Ich wünsche allseits ein frohes und (be-) sinnliches Weihnachtsfest und lustvolle Stunden des Genusses - in jeglicher Hinsicht
*******Sole Paar
266 Beiträge
...und mit diesem Beitrag wurden 99% der Leser zum Lachen gebracht.
Wenn jemand seine angeblichen Fähigkeiten wie 3 Tage alten Fisch anbiedert, werde ich persönlich ja sofort stutzig. Und selbst wenn die Technik beherrscht wird, so wirkt die Art und Weise des sich hier Präsentierens so unangenehm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Atmosphäre von Zuneigung, Lust und Vertrauen geprägt sein kann. Aber klar, wenn es Zwei gibt, die sich finden, nur um das rein Mechanische ausleben wollen,, dann mal los...

Ich wünsche allseits ein frohes und (be-) sinnliches Weihnachtsfest und lustvolle Stunden des Genusses - in jeglicher Hinsicht

Abteilung: Neid *neid*
Ja, natürlich. 😅

Zitat von *******Sole:
...und mit diesem Beitrag wurden 99% der Leser zum Lachen gebracht.
Wenn jemand seine angeblichen Fähigkeiten wie 3 Tage alten Fisch anbiedert, werde ich persönlich ja sofort stutzig. Und selbst wenn die Technik beherrscht wird, so wirkt die Art und Weise des sich hier Präsentierens so unangenehm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Atmosphäre von Zuneigung, Lust und Vertrauen geprägt sein kann. Aber klar, wenn es Zwei gibt, die sich finden, nur um das rein Mechanische ausleben wollen,, dann mal los...

Ich wünsche allseits ein frohes und (be-) sinnliches Weihnachtsfest und lustvolle Stunden des Genusses - in jeglicher Hinsicht

Abteilung: Neid *neid*

@********t_hh
Und selbst wenn die Technik beherrscht wird, so wirkt die Art und Weise des sich hier Präsentierens so unangenehm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Atmosphäre von Zuneigung, Lust und Vertrauen geprägt sein kann.

Genau das ist der Punkt. *top* Abtörnend finde ich auch, dass eine Strichliste geführt wird.
*******a88 Frau
471 Beiträge
Die Strichliste ist doch sicher nur für die Repräsentativität?! *gruebel*
Man könnte dem TE auch eine Art Wissenschaftlichen Forschungsdrang unterstellen *nixweiss*
Vielleicht hat er eine Hypothese aufgestellt und versucht diese nun mit Zahlen zu belegen *engel*
*******a88 Frau
471 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******a88
Wie war das….? „Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten!“

Denkst du im Ernst, irgendjemand hier würde den armen MISTERRED beneiden? Um die viele Kerbe an seinem Bettpfosten oder um seine Selbstdarstellung?

Och naja, es gibt ja immerhin noch eine Menge Typen, die das nicht hinbekommen, obwohl sie es gerne täten. Aus deren Perspektive kann ich mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere neidisch darauf ist *nixweiss*

Ein paar Beiträge klangen nur so, als hätte der/die Schreiber/in eigentlich gar nichts, was der/diejenige uns mitteilen wollte, sondern nur mal irgendwas reinmotzen wollte. Sowas passiert halt häufiger, wenn einer neidisch ist oder anderen einfach etwas missgönnt. Beides eher negative Charakterzüge… aber jedem das Seine.
****Bln Mann
589 Beiträge
_
@*******a88
Ok, wenn dir den TE beneidenswert erscheint, bitteschön!
Vielleicht wirst du Nummer 96... oder warst du schon daran? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.