Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting - Hilfe, ich schwimme!17
Ich hab : Wart ihr schon mal"genervt" von der Nässe beim Squirting?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Squirten !

*********girl Frau
345 Beiträge
*popcorn2*
*******a88 Frau
472 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******a88
Ok, wenn dir den TE beneidenswert erscheint, bitteschön!
Vielleicht wirst du Nummer 96... oder warst du schon daran? *zwinker*

Nein danke, kein Bedarf. Ist dir offenbar nicht aufgefallen, aber ich habe nichts davon bisher auf mich bezogen.
Der ganze Kommentar war im Grunde überflüssig und du versuchst jetzt nur zu provozieren, indem du persönlich wirst.
@*******a88
Du bist auch persönlich geworden, als du anderen Diskussionteilnehmern Neid unterstellt hast. *zwinker*
*******a88 Frau
472 Beiträge
Nope, ich habe niemanden persönlich angesprochen. Kannst deine Schlagfertigkeit jetzt an anderen weiter üben gehen. Ich bin raus *wink*
@*******a88
Tschüss! *wink*
********_3_0 Frau
4 Beiträge
Was für ein armer Wicht.
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Also echt Leute?! Vor allem Ladys?!
Was ist nur los mit euch?!
Habt ihr nichts zutun wie nur zu motzen und zu beleidigen?!

Was bringt euch das?! *kopfklatsch*

Ihr tut einem eher leid... !!!

Es gibt IMMER Menschen die meinen ihren Senf dazugeben zu müssen.. warum!??

Passt euch ein Post nicht.. geht weiter! Meint ihr ernsthaft solche Beiträge wollen alle lesen? Ihr seid hier der ärmere Part.. *100*
Zeitverschwendung und Kindergarten solche sinnlosen Beiträge...
*******vice Mann
2.036 Beiträge
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_3_0:
Was für ein armer Wicht.

Bitte sachlich diskutieren und nicht ausfallend werden *danke*

LG Tina
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.