Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nice to know

********gada Paar
1.557 Beiträge
Das Maß an temporärer männlicher Selbstüberschätzung, was das Thema Squirting und weiblicher Orgasmus angeht, wurde hier eindrucksvoll bewiesen.
Da bedarf es nicht mal einer These. Das ist dann schon eher sich selbsterfüllende Prophezeiung.
Lass dir dein Popcorn schmecken. Ob süß oder salzig.
Profilbild
********sten
329 Beiträge
G-Punkt ist nicht so treffend, wie G-Region es wäre.

und:

sowohl der Spargel- als auch der Rote-Bete-Test belegen:
kein Urin, Transsudation.
deshalb auch um die 1000ml, selbst wenn die Blase leer ist.

und:

weibliche Ejakulation ist nicht squirting.

und:

really?
10 ganze Sekunden?
da hast du die Zeit aber schon laufen lassen, als du dir die Ärmel noch hochgekrämpelt hast, oder?

mehr insides im Podcast - TEIL I:
https://open.spotify.com/epi … source=copy-link&dl_branch=1

TEIL II:
https://open.spotify.com/epi … source=copy-link&dl_branch=1

und:

unsere Workshops starten wieder - Veranstaltungen von HerrAntasten
******eln Paar
22 Beiträge
Danke an alle die das auch als Mansplaining sehen.
Schon Interessant was Mann denkt alles zu können und wissen.
Es mag sein, dass es „Techniken“ gibt um Frau zum squirten zu bekommen (Egal welche Zusammensetzung).
Nur ist Frau danach befriedigt oder diente es (mal wieder) rein dem männlichen Ego? -> jeah 100 Frauen zum abspritzen gebracht *roll*

Wo bleibt der Spaß bei dieser „Wissenschaft“?
Und haben diese Männer die aufs squirtn fixiert sind bedacht, dass es Frauen gibt die das absolut NICHT WOLLEN! Wer so eine Frau, gegen ihren Willen, zum Squirten bringt nimmt bewusst eine Grenzüberschreitung in Kauf. Was ein absolutes NoGo ist!
Aber klar, Mann ist so von sich eingenommen, dass natürlich JEDE Frau squirten mögen MUSS *wuerg2*

Ich weiß, dass ist ein squirting Forum. Ja ich kann und mag es. Aber nach dem Prinzip: wenns passiert ist gut, wenn nicht, dann nicht. Matratzensport soll spaß machen, alles andere kommt danach.
Ganz ehrlich? Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. 🤷‍♀️

Mir ist es doch völlig egal welche Zusammensetzungen aus mir heraus sprudeln ... ich genieße die Spielart ... und nur das zählt ☝️👌😇
******ave Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, als ich mich mit meinem werden Profil 2001 hier angemeldet hatte war der joy ein Portal in dem Wissbegierige antworten fanden und unbedarft Fragen stellen konnten.
Wenn jemand anderer Meinung war oder meinte etwas besser zu wissen, dann wurde das ohne Feindseeligkeit, mit Respekt und ohne Vorwürfe diskutiert, aber das ist natürlich lange her. Mein Betrag sollte weder provozieren noch erzürnen, sondern ein Beitrag für Interssierte und Neugierige sein. Ich habe meine Erfahrungen geschildert und versucht valide Sachinformationen mit Quellenangaben zu unterfüttern.
Die Vorwürfe und Angriffe hier habe ich etliche Male erlebt und ich bedauere das, denn ich brauche weder Zuspruch und muss zum Glück auch nicht mein Geld damit verdienen.
An dieser Stelle klinke ich mich daher aus dem Beitrag aus und wünsche einfach jedem und jeder Freunde an dieser lustvollen Erfahrung.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Mach doch zu, es gibt wöchentlich solche Threads
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem sich der werte TE hier verabschiedet hat, mache ich den Thread an dieser Stelle dicht.


LG, Eva
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.