Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisschmerzen durch Geilheit beim Squirt

****e10 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Penisschmerzen durch Geilheit beim Squirt
Wem geht es ähnlich?
Ich unser er finde das Thema immer schon scharf. Wir sind aber schnell darauf gekommen, dass nicht nur ich das Thema unheimlich scharf finde und natürlich versuchen wir es, wann es nur geht. Wobei es nicht sehr oft klappt bei uns, ist es dann immer um so schöner, wenn es dann doch funktioniert.
Da wir gerne viel neues ausprobieren, war ich natürlich so geil darauf, dass ich mein Gesicht in den Strahl halten musste. Dabei habe ich aber trotz eines harten eine noch größere Erektion bekommen, dass es schon richtig weh tat. Na gut dachte ich, die Liebe zur Partnerin und die scharfe Sache, dass kann ja dann durchaus mal vorkommen. Nun hatten wir aber dann auch ein befreundetes Pärchen hier, wo ich das nach vorherigen Absprache natürlich auch versuchen musste. Das gleiche Ergebnis! Er wurde noch härter und schmerzte wieder!
Wenn mir aber der Gedanke an dieses heftige abnormal geile abspritzen kommt, was ich immer dadurch bekomme, ist schnell der Schmerz vergessen!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ist doch prima, die Frage ist jetzt welche?
****e10 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Hm? Das ist natürlich jetzt eine gute Frage!
*******red Frau
3.326 Beiträge
Er wollte wohl nur mal seine nassen Erlebnisse mit uns teilen...
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Was genau möchtest du denn nun wissen ?
Oder macht es dir nur Spass ein neues Thema zu starten, selbst dann können wir nicht erkennen was du genau sagen möchtest.
Was hat das Squiten mit deinem schmerzenden Penis zu tun?
****e10 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Was ich wissen wollte, steht doch in den ersten paar Zeilen! Ist denke ich nicht zu überlesen!
Und NEIN, wenn ich nicht etwas wissen möchte, würde ich kein Thema eröffnen!
Und bei mir zumindest hat es sogar sehr viel damit zu tun! Das kannst mir ruhig glauben!
*********enzer Mann
270 Beiträge
Ich nenns mal Lustschmerz!
********l_me Mann
462 Beiträge
Ich nenne es mal Mitteilungsbedürfnis *zwinker*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Wem geht es ähnlich?
Ich unser er finde das Thema immer schon scharf. Wir sind aber schnell darauf gekommen, dass nicht nur ich das Thema unheimlich scharf finde und natürlich versuchen wir es, wann es nur geht. Wobei es nicht sehr oft klappt bei uns, ist es dann immer um so schöner, wenn es dann doch funktioniert.

Das steht in den ersten Zeilen und was meinst du jetzt wo ist die Frage
****e10 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ui,Ui,Ui! Entweder sehe ich schlecht oder keine Ahnung!
Wem geht es ähnlich? Ist nicht zu überlesen!
Da wäre sogar die FRAGE mit einen Fragezeichen beendet!
********egan Mann
222 Beiträge
Bei mir äußerst es sich eher dahingehend, dass die Erektion nachlässt, weil ich mich ganz auf das Squirten und die Frau konzentriere und alles erleben möchte. Ich find es mega erregend, wie die Frau sich bewegt, stöhnt und reagiert.
Manchmal bin ich dann aber so geil, dass ich ohne harte Erektion und beim Blowjob oder Handjob schnell komme. Wenn der Akt lange dauert, kommt es schon Mal zu Kavaliersschmerzen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gestehe, dass die anfängliche Frage, die aus 4 Worten besteht, tatsächlich ein wenig untergeht im 5 Meter langen Beschreiben und Mitteilen, was das Penis Aua auslöst.*floet*

Der Sinn des Threads und auch der gestellten Frage erschließt sich mir (noch) nicht ganz. *nachdenk*

Ich beobachte aber mal ne Weile still weiter und entscheide dann, ob ich den Thread schließe, oder so laufen lasse.

Liebe Grüße, Eva
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Zitat von ****e10:
Ui,Ui,Ui! Entweder sehe ich schlecht oder keine Ahnung!

Wir würden eher das letztere vermuten

Wem geht es ähnlich?

Das wäre eine Frage auf die man Antworten bekommen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.