Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Ergebnisse in Bildern

****68 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Squirting-Ergebnisse in Bildern
Liebe Squirt-Ladies,

bin ein großer Squirt-Fan und insbesondere auch die nassen Ergebnisse auf Bettlaken, Fußböden etc. haben’s mir angetan.

Freue mich über entsprechende Fotos. Und sehr wahrscheinlich nicht nur ich...

LG
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich persönlich finde es fast unmöglich davon Fotos oder Videos zu machen ....
Wer soll die machen und ganz ehrlich ich möchte mich lieber fallen lassen damit ich überhaupt Spuirte ....

Aber ich lasse mich gerne überraschen .... 😉😉
**********ssion Mann
453 Beiträge
Da sind wir gern mit dabei
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****68 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Mega! Danke!!
*******wolf Paar
835 Beiträge
na denn mache wir doch mal mit:-))
Bild ist FSK18
**********ssion Mann
453 Beiträge
Zitat von *****971:
Ich persönlich finde es fast unmöglich davon Fotos oder Videos zu machen ....
Wer soll die machen und ganz ehrlich ich möchte mich lieber fallen lassen damit ich überhaupt Spuirte ....

Aber ich lasse mich gerne überraschen .... 😉😉
da hast Du schon recht, ich habe eben diese Session allgemein in Bildern festgehalten, und so kann man zumindest das Ergebnis auf dem zweiten Bild sehen.
****68 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur Klarstellung: im Bild muss nicht zwingend der Körper oder der Strahl zu sehen sein. Auch das Ergebnis in Form der Pfütze reicht...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

In unserer Gruppe sind entsprechende Alben vorhanden, die das Thema sehr anschaulich bedienen.
Extra Bilderthreads braucht es daher eigentlich nicht und sind auch nicht gewollt.
Videos sind auch im offenen Forum in der entsprechenden Rubrik in Hülle und Fülle zu finden.

Ich schließe hier also...

LG, Eva

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.