Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten Curvy eher???

Zitat von ****Too:
Zitat von *********ers99:
Ich auch nicht, sie muss es nur nicht aktiv verhindern wollen, und selbst dann ....

Ok... Ich denke, bei den entsprechenden Aussagen geht es um lustvolles Squirten und nicht um das simple Abmelken, wie ich es gerne nenne.
Denn das sind 2 Paar Schuhe.

LG, Eva

Es geht nicht ums Wasser, sondern um das volle innere herausgehen. Manchmal kann man da als Mann Geburtshelfe geben, für etwas, von dem sie swlbst nicht wusste dass es in ihr schlummert.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *********ers99:
Zitat von ****Too:
Zitat von *********ers99:
Ich auch nicht, sie muss es nur nicht aktiv verhindern wollen, und selbst dann ....

Ok... Ich denke, bei den entsprechenden Aussagen geht es um lustvolles Squirten und nicht um das simple Abmelken, wie ich es gerne nenne.
Denn das sind 2 Paar Schuhe.

LG, Eva

Es geht nicht ums Wasser, sondern um das volle innere herausgehen. Manchmal kann man da als Mann Geburtshelfe geben, für etwas, von dem sie swlbst nicht wusste dass es in ihr schlummert.

Oweia Geburtshilfe 🙈🙈
Zitat von *****971:
Zitat von *********ers99:
Zitat von ****Too:
Zitat von *********ers99:
Ich auch nicht, sie muss es nur nicht aktiv verhindern wollen, und selbst dann ....

Ok... Ich denke, bei den entsprechenden Aussagen geht es um lustvolles Squirten und nicht um das simple Abmelken, wie ich es gerne nenne.
Denn das sind 2 Paar Schuhe.

LG, Eva

Es geht nicht ums Wasser, sondern um das volle innere herausgehen. Manchmal kann man da als Mann Geburtshelfe geben, für etwas, von dem sie swlbst nicht wusste dass es in ihr schlummert.

Oweia Geburtshilfe 🙈🙈

ja, für den Kopf. Ihr mitgeben, dass sie toll ist und es an ihr nix ekliges gibt
Das hat nichts mit Maßen oder Gewicht zu tun. Ich nehme eher an das es daran liegt wie gut sich eine Frau fallen lassen kann. Wenn man sich wohlfühlt mit sich selber und dem Spielpartner.
Komischerweise schreiben hier auch nur Curvy....hallo....
Zitat von ******ker:
Komischerweise schreiben hier auch nur Curvy....hallo....

klar, mehr Curvy als ich geht ja kaum *zwinker*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
..ich finde es hat mit dem Mann zutun!
je nachdem, wie er sich auf die Frau einlässt und sie sich dann erst auch fallen lassen kann...
es gibt auch "Klötze" (Männer), die meinen, wenn sie genug "gerubbelt" haben, dann geht´s bei der Frau ab... *roll*
Ich hatte mal wen, wo ich irgendwann mal meinte="...jetzt kannst du aufhören, du hast mich trocken gerubbelt...." *umfall*
es gibt Solche und Molche *zwinker*
Mann kanns oder nicht *top*
Zitat von ******ker:
Squirten Curvy eher???
Ich habe persönlich festgestellt das Curvy eher Squirten als schlanke Frauen ....ist es wirklich so? Wenn jaaaaaa....warum ?????

vielleicht stehst du eher auf curvy und kannst selber besser drauf eingehen *zwinker*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******ker:
Komischerweise schreiben hier auch nur Curvy....hallo....

Checkst wohl direkt ab ....🤔

Kann ich dir wiedersprechen hier schreiben auch schlanke ....😉😉
Totaler Quatsch;)
****ity Paar
16.588 Beiträge
Guck mal die Mitglieder hier an und da findest du alle möglichen Figuren .

Sag doch einfach, dass du auf curvy stehst und gut ist *top*
Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich mich fallenlassen kann und vertrauen da ist , klappt es auf Anhieb. Und wenn ich möchte das es klappt , funktioniert es grundsätzlich nicht. Auf Kommando geht nichts. 😂😉
LG
*******1213 Paar
95 Beiträge
Die Feststellung stimmt so nicht, wir haben bis jetzt jede Frau zum Squirten gebracht egal ob Curvy oder schlank......es liegt nicht am Gewicht sondern am Kopf, da fängt Squirten an, geht zwischen den Beinen weiter und endet im Handtuch.....euch allen ein spritziges Wochenende gewünscht.....👍😊💦💦
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hab hier mal eben durchgefegt*putz*und sämtliche Offtopic Beiträge entfernt.

Meine Bitte an alle, die nun ihre Beiträge vermissen:
Bitte klärt alles, was nicht zum Thema gehört via Clubmail.
Hier haben diese Diskussionen nichts verloren.

LG, Eva
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Das ist definitiv nicht so, habe gerade seit ich bei Joy aktiv bin, sowohl etwas Kurviger, als auch sehr schlanke Frauen erlebt, die sehr viel squirten konnten. Daher denke ich, es liegt an der Einstellung zur eigenen Sexualität. Gerade Frauen die ihre Sexualität offener ausleben, haben weniger Blockaden, und können sich vielleicht eher fallen lassen
*******ind Mann
471 Beiträge
*nein*
Profilbild
********sten
329 Beiträge
auch aufgrund deiner Reaktionen auf Antworten hier, komme ich zu dem Urteil:

es hat eher mit dir, deinem Engagement und deiner einseitig verschobenen "Statistik" zutun.

🥳
******RED Mann
82 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass bislang jede Frau squirten konnte ?!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****971:
Dann Frage ich mich gerade wenn das nicht das erste Mal ist, warum er dann noch hier in der Gruppe ist ....?

Und ich frage mich gerade, warum trotz mehrmaligem höflichen Bitten meinerseits weiterhin munter off topic weiter diskutiert wird.

Hier wird mit Sicherheit nicht diskutiert, wer das Recht hat, in der Gruppe zu sein und wer nicht.

Wer zum Thema etwas zu sagen hat, bitte gerne. Alles Andere hat hier nichts verloren
Und wird bitte per CM diskutiert.
Muss ich hier nochmal ermahnen und durch kehren, schließe ich das Thema.

LG, Eva
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Auch ich habe festgestellt, dass viele Frauen diese wunderbare "Gabe" in sich tragen und nur darauf warten, bis der "Prinz" kommt.

Ist das nicht wundervoll ?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich weiß nicht ob Prinz das richtige Wort ist .
Für mich ist es eher der Partner der mich versteht und zu dem ich so viel Vertrauen habe, dass ich mich fallen lassen kann.
Der mich emotional auffängt und mich in meinem Inneren berührt .

Möglicherweise ist es dieser Prinz.. möglicherweise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.