Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es Frauen ,Frauen zuzuschauen ?

******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Erregt es Frauen ,Frauen zuzuschauen ?
Hallo,
schaut Ihr Frauen denn gerne anderen Frauen zu wenn Sie squirten ?

Für mich als ist dieses Erlebnis des zuschauen auch nur eine große Freude das es Ihr gerade so gut geht und Sie sich so gehen lässt.

Schaut Ihr Damen gerne zu und warum ? Erregung? Neugier ? oder ??

feuchte Grüße

Aki
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Ich sehe gerne, wenn eine Frau Lust empfindet. Ob sie dabei squirtet oder etwas anderes tut, ist für mich ziemlich irrelevant *g*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Erregt mich null. Aber ich kann grundsätzlich nichts mit Frauen anfangen. An Frauen reizt mich so überhaupt nichts.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kann es, vorausgesetzt, es ist keine Show. Frauen die squirten sollten gerade im Club , darauf achten, die Soße ( sorry für den Ausdruck, leider oft genug erlebt im Club ) auch wieder aufzuwischen.

Ansonsten bin ich lieber aktiv und schaue selten zu. Bin auch nicht bi Interessiert.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Kann es, vorausgesetzt, es ist keine Show. Frauen die squirten sollten gerade im Club , darauf achten, die Soße ( sorry für den Ausdruck, leider oft genug erlebt im Club ) auch wieder aufzuwischen.

Ansonsten bin ich lieber aktiv und schaue selten zu. Bin auch nicht bi Interessiert.

das mit dem Bi Interesse sehe ich bei meiner Frage auch echt nicht im Vordergrund sondern eher die Neugier.

Und das nach dem Squirten im Club nicht aufgewischt wird habe ich leider auch schon erlebt .. *gr*
Ich sehe es gerne, da ich es selbst noch nicht ganz drauf habe 😭😭
******rie Frau
11.585 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Erregt es Frauen ,Frauen zuzuschauen ?

null... nada... never... zudem bin ich stockhetero und sehr männer- und schwanzfixiert *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *******rlin:
Erregt es Frauen ,Frauen zuzuschauen ?

null... nada... never... zudem bin ich stockhetero und sehr männer- und schwanzfixiert *smile*


*genau*
********ight Frau
766 Beiträge
Überhaupt nicht
********_iSa Paar
11.929 Beiträge
Ja sehr! Sie sind auch für mich ästhetischer als Männer! Es bleibt aber beim optischen Genuss. Isa
*********Moon Frau
4.335 Beiträge
Ja, ich finde es sehr erregend. Noch mehr liebe ich es, andere Frauen zum squirten zu bringen
Oh JAA *ja*, ich sehe das sehr gerne, und nicht nur das, als starke BI Frau mag ich es auch gerne auf mir *schleck*.....
Und wie Ladyan27 sehr schön schreibt, gegen eine andere Flüssigkeit hab ich auch nichts einzuwenden *g*
*******r18 Paar
183 Beiträge
Ich finde es auch voll schöön !
Ich höre sie dabei auch seehr gerne....es ist als würde ich in ihren Körper springen , fühlen was sie fühlen ....und schon squirte ich selber ohne das mich jemand berührt. *rotwerd*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Außer das ich denke, ich möchte das JETZT auch, eher nicht. Bei mit isst das Auge mit. Heißt, die Frau müsste mich optisch ansprechen.
Da das selten der Fall ist, oft genau das Gegenteil, ne, erregt mich nicht. Ich bin dann eher neidisch.
Und leider leider leider, habe ich es zu oft erlebt, das die Spielfläche klatschnass hinterlassen wurde. Sorry, geht sowas von gar nicht. Ich empfinde dabei eckel. Und schäme mich für diese Unverschämtheit..
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mir das interessehalber mal angeschaut. Aber ich kann nichts mit Frauen anfangen, deshalb schaue ich ihnen auch nicht zu, jedenfalls keinen Solofrauen.
*********am_by Paar
123 Beiträge
Mich erregt es total. Ich schaue gerne Frauen zu und genieße es total auch beobachtet zu werden. Squirten ist was herrliches, bei mir oder zum beobachten. Gruß Andrea
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rlin:
Erregt es Frauen ,Frauen zuzuschauen ?
Hallo,
schaut Ihr Frauen denn gerne anderen Frauen zu wenn Sie squirten ?

Für mich als ist dieses Erlebnis des zuschauen auch nur eine große Freude das es Ihr gerade so gut geht und Sie sich so gehen lässt.

Schaut Ihr Damen gerne zu und warum ? Erregung? Neugier ? oder ??

feuchte Grüße

Aki

Ja ich schaue gerne zu und finde es auch erregend. Allerdings nicht bei jeder beliebigen Frau. Sie muss mir schon gefallen*anmach*

LG, Eva
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mich interessiert Sex unter Frauen nicht.
Mit oder ohne squirt.
**********zchen Frau
76 Beiträge
Ooochhh .... Frauen sind doch voll schön und wenn sie dann noch echte leidenschaftliche Lust ausleben... körperlich und auch vertont *love3* ein Träumchen *wolke7*
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Ich sehe es auch sehr gerne und es erregt mich wenn es zum Beispiel ein gutes Video ist
******_th Frau
229 Beiträge
Ich würde es zum Zwecke der Wissenschaft und vllt Neugierde auf das squirten überhaupt,vllt lernt man noch was 😂, anschauen aber geil macht mich das nicht. Frauen reizen mich leider 0.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
So wie mich nicht jeder Mann erregt, erregt es mich auch nicht bei jeder Frau wenn ich zusehe.
Aber es gibt sie, es gibt die Szenen wo ich voll gerne zusehe und ein neidisch werden hat ja dann auch etwas mit den Umstand zu tun, ich möchte es auch "haben", genießen können, das es mich erregt.
****ra Mann
1.024 Beiträge
@*****ia9

Genau *genau*
*******ul6 Paar
12 Beiträge
Wenn es natürlich und ästhetisch rüber kommt, sehen wir uns das auch gerne an & finden das im besten Falle sogar inspirierend für eigene Squirt-Aktivitäten!😊👍
********_iSa Paar
11.929 Beiträge
Die Frage ist zwar anders gestellt aber umgekehrt muss ich sagen mit Zuschauern es ist schon sehr erregend. Da ich aber alles um mich dann ausblende differenziere ich nicht ob Frau oder Mann zusieht.

LG Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.