Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und HIV??

WIR sind ja auch der Meinung,daß das Ansteckungsrisiko sehr gering ist beim Oralverkehr
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@****upa

sehe sicher auch etwas lustig aus wenn da einer der Herren mit nem HIV-Test vor einem rumwedelt:-).....
genau ma(n) und auch Frau sollte wissen welches Risiko er/sie bereit ist einzugehen.
Ohne Gummi im Club....No Way......

Leider sehen das nicht alle so. Es ist schon bedauerlich, das der höchste Anstig an Neuinfektionen bei der Gruppe der Ü 40 Jährigen erfolgt.
Sind diese wirklich der Meinung HIV befällt oder betrifft nur Jüngere? Sehr Blauäugig!
****asy Mann
17 Beiträge
...
Hierzu was aus dem I-Net:


HIV wurde zwar auch in Urin, Kot, Speichel, Schweiss und Tränenflüssigkeit nachgewiesen, jedoch nur in sehr geringer Menge, die für eine Ansteckung nicht ausreicht. Weltweit ist kein einziger Fall bekannt, bei dem eine Infektion über diese Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen erfolgt wäre.
********onne Frau
940 Beiträge
Wie wäre es, wenn wir diese Frage extern weitergeben an Fachleute?
Muss ja nicht das minderbemittelte Gesundheitsministerium sein, die auf diese Frage eh nur mit vorgefertigten "Formmailern" antworten würde.

Obwohl, Versuch macht kluch. parallel sollte die Frage wirklich an ein HIV-Zentrum gestellt werden, dann könnten wir die Antworten vergleeichen.
Was mein ihr?
LG
Nonne
*********er09 Frau
323 Beiträge
...Simply_Nonne...
...das halte ich persönlich für eine gute Idee.... *ja* ...lieben Gruß...Antje
********onne Frau
940 Beiträge
OK, wie sollte die Frage ans BuMiGu gestellt werden? Wichtig wäre auch, deren Einverständnis zur Veröffentlichung der Antwort zu erhalten. Schließlich ist das ja auch deren Ziel, oder?

Ich schlag mal vor:
quote
sgduh,
Ungeschützter GV ist ein Risiko für HIV, vage Hinweise auf die Übertragungsmöglichkeiten von OV gibt es auf Ihrer Seite auch zu finden, aber wie steht es mit der Möglichkeit, sich mit HIV zu infizieren auf Grund von Squirting-Flüssigkeit?
1. Gibt es hierüber in Ihrem Hause gesicherte Erkenntnisse?
2. GV ist zwar die angeblich häufigst praktizierte Art von sexuellen Kontakten, wobei das Hauptaugenmerk wg. der Verletzungsgefahr im AV-Bereich liegt, aber
3. Unsicherheiten bestehen
Wir wären Ihnen für aussagekräfige Antworten sehr dankbar, da man zwar das männliche Geschlecht schützenswert "verpacken" kann, aber damit endet doch der Schutz, oder? Dürfen wir Ihre Antworten innerhalb eines interssierten Forums veröffentlichen? Dies, so denken wir, ist sicherlich in Ihrem Interesse der Aufklärung, zu befürworten.
unquote
Nonne
*********er09 Frau
323 Beiträge
...Simply_Nonne...
...ich finde das Schreiben in Ordnung, wir könnten es so lassen....da bin ich ja jetzt schon gespannt auf die Antwort *ja*
********onne Frau
940 Beiträge
ok, ich such mal ne mail-addy vom Minist.
LG
Nonne
@********onne
Ich kann mir schon eine mögliche Antwort vorstellen, die hat mal eine Freundin von mir von ihrer Frauenärztin bekommen: "Was für ein Quatsch, Frauen können gar nicht abspritzen!" *zwinker*
*********n007 Mann
8.544 Beiträge
@la_lupa
Bist du dir sicher das das eine Frauenärztin war ?? Also soviel spritzende Frauen wie ich schon kennen gelernt habe muß die Frauenärztin ihren Beruf nicht richtig Studiert haben.
@*********n007
Soweit ich weiß wird von der "offiziellen" Wissenschaft die weibliche Ejakulation nicht anerkannt, und die meisten Frauenärztinnen haben ja "nur" Frauenheilkunde studiert, also wie man Krankheiten heilt.

Viele Ärzte betrachten z.B. den G-Punkt als eine Art "gynäkologisches Ufo" (aus: aerzteblatt.lnsdata.de/pdf/PP/4/11/s498.pdf).
*********n007 Mann
8.544 Beiträge
Oh ihr armen Frauen zu was für Ärzten müsst ihr denn gehen
@*********n007
Denkst du dein Hausarzt kennt alles über den menschlichen Körper und seine Funktionen?
*gruebel*
Ärzte kennen nur das, was sie studiert oder erlebt haben, genau wie alle anderen gewöhnlichen Sterblichen.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon traurig wie weit die sogenannte Wissenschaft und Medizin hinter dem Real Live zurückstehen:-(..........
Aber die Antwort auf die Mail ans Minist...interessiert mich schon sehr. Vieleicht sitzt da ja jemand der Squrting kennt!
Ist doch möglich?....
********onne Frau
940 Beiträge
Nun ja, die Eingangsbestätigung ist schon mal da...


Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Zuschrift wurde zur Bearbeitung und Beantwortung an ein Fachreferat weitergeleitet.

Dieses Schreiben ist im Auftrag und mit Genehmigung des Bundesministeriums für Gesundheit durch das Kommunikationscenter erstellt worden und dient Ihrer Information.

Mit freundlichem Gruß

sss sss



Ich hoffe, dass ich das hier posten darf.
*********er09 Frau
323 Beiträge
...na dann...
...warten wir mal alle ganz gespannt auf die Antwort derer, die es ja zum Schutz unserer Gesundheit eigentlich am besten wissen müssten *zwinker*
BuMi f. Gesundheit...
Hallo zusammen.
Habt ihr nun mal was vom BuMi bzgl. HIV-Aids in Verbindung mit weiblichem Ejakulat gehört / gelesen?

Ruht ja seit geraumer Zeit das Thema. Fände ich schade, wenn es nicht weiter verfolgt werden würde.

LG,

Armin
*****one Frau
13.323 Beiträge
hallo,
meines wissens sind HIV- viren harngängig.
squirtflüssigkeit hat nichts mit harn zu tun.
schlauer bin ich in dieser hinsicht auch noch nicht.
allerdings lässt sich beim verkehr sicher nicht 100 pro abgrenzen, was woher kommt.
deshalb: vorsicht weiterhin.

gruss
diA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.