Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat und Squirting

*********alter Mann
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Deep Throat und Squirting
Wer kennt das noch, dass die Frau bei einem Deep Throat besonders heftig squirtet?

Bei meiner Liebsten spritzte es ordentlich raus als ich sie fingerte, sie meinen Schwanz tief im Hals hatte und dabei den Würgereflex auslöste.
Ohja, das kenne ich! Ich spritze sehr intensiv beim Deepthroat vor allem wenn mein Kopf über der Bettkante hängt! 🤩
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
@*****983

Ich hatte mal eine Freundin, die reagierte ähnlich ... Das Wohnzimmer war geflutet.
*****206 Frau
351 Beiträge
Das Squirten hat meiner Ansicht nach mit DT gar nichts zu tun.
Der Auslöser liegt grundsätzlich beim Loslassen im Gehirn.
Wenn ich mich einfach fallen lasse und meinen Kopf ausschalte, kann mich sogar ein Blick zum Kommen und Squirten bringen.
Das hat beides nichts miteinander zutun. DT ist einfach eine Praktik, die auch die Frau extrem heiß machen kann, wenn sie es gerne macht und es auch kann. Und wenn ich zum Beispiel eh schon total Lust habe, dann squirte ich auch viel mehr, als wenn es nur durch fingern oder so passiert.
**********reams Frau
522 Beiträge
Ich denke, es liegt an der massiven Kontraktion im ganzen Körper, die mit dem Würgereiz einhergeht.
Obwohl, laut dem Liebsten kam es mit ganz kurzer Verzögerung danach.
Nur so heftig und weit kannte ich das nicht bisher.....
Zitat von **********reams:
Ich denke, es liegt an der massiven Kontraktion im ganzen Körper, die mit dem Würgereiz einhergeht.
Obwohl, laut dem Liebsten kam es mit ganz kurzer Verzögerung danach.
Nur so heftig und weit kannte ich das nicht bisher.....

So sehe ich das auch 😊
Leider kenne ich (Sie) das nicht . Das ich dabei nur vom Blasen zum Orgasmus komme das ja aber squirten geht leider nur mit der Penetration
Zitat von *****206:
Das Squirten hat meiner Ansicht nach mit DT gar nichts zu tun.
Der Auslöser liegt grundsätzlich beim Loslassen im Gehirn.
Wenn ich mich einfach fallen lasse und meinen Kopf ausschalte, kann mich sogar ein Blick zum Kommen und Squirten bringen.

Ich kann halt nur sagen wie es bei mir ist! Und bei mir gibt es da einen Zusammenhang.
Squirten ist ja auch etwas was sich entwickelt, was man erlernen kann bzw. wo man erstmal einiges über sich selbst lernen muss.
Ich kann zum Beispiel erst seit kurzem bewusst loslassen um das Squirten auszulösen.
Eine spannende Reise, die mit dem richtigen Partner noch aufregender wird!
**********reams Frau
522 Beiträge
Die Kontraktion presst wohl die Drüsen zusammen. Dann läuft es schon etwas.
Fingert der Herr mich dabei ordentlich, dann spritzt es...
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
@**********reams

Zitat von **********reams:
Die Kontraktion presst wohl die Drüsen zusammen. Dann läuft es schon etwas.
Fingert der Herr mich dabei ordentlich, dann spritzt es...

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, daß man durch zuätzliche Reibung am Kitzler eine heftige Reaktion bei der Frau auslösen kann.
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Ich kenne das auch. Bei mir reine Kopfsache, ( Kopf frei) da brauche ich nicht mal eine Berührung an meinen sekundären Geschlechtsorganen dabei.
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
Ich kenne das sehr gut, ich habe schon alleine beim telefonieren gesquirtet, vor dem PC und kann das häufig, und da ist es unangenehm beim spazieren gehen, wenn ich an einen bestimmten Mann denke.

Bei mir sind es die Gedanken
**********reams Frau
522 Beiträge
Hui, das kann ich nicht.
Fände es auch.... hui halt.
Spannender Fakt aus einem Buch einer Gynäkologin:
Viele Frauen erfahren squirting erst recht spät, ab 40... war bei mir auch so.
Und, noch feiner, je häufiger Frau es tut, desto mehr der Gänge bilden sich und die Menge kann durchaus steigen. Hach....
Das hatte ich leider so noch nicht aber gut zu wissen
Zitat von *****983:
Ohja, das kenne ich! Ich spritze sehr intensiv beim Deepthroat vor allem wenn mein Kopf über der Bettkante hängt! 🤩

Noch nie zusammen erlebt... Neue Wunschliste *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.